Eine spielbare Demo zu Code Vein startet am 3. September

  • Bildmaterial: Code Vein, Bandai Namco

    Wiedergänger aufgepasst! Bandai Namco hat zur Gamescom 2019 eine Demo zu Code Vein angekündigt. Diese startet ab dem 3. September auf PlayStation 4 und Xbox One, von einer PC-Demo ist bis jetzt keine Rede. Ein neuer Trailer zeigt euch zudem, was euch im Spiel erwartet.

    In Code Vein schlüpft ihr in die Rolle des Wiedergängers

    Code Vein ist ein Third-Person-Action-RPG, welches den Spieler in die Rolle eines sogenannten Wiedergängers schlüpfen lässt. Nachdem Spieler einen Fuß in die verrückte Welt Vein gesetzt haben, gilt es mit den Einwohnern Veins, die verlorenen Erinnerungen wiederzufinden und letztendlich aus dieser neuen wahnsinnigen Realität zu entkommen. Die Welt von Code Vein ist gefährlich und voll von grausamen Feinden und monströsen Bossen. Die Kampffähigkeiten des Spielers werden definitiv auf die Probe gestellt.

    Code Vein wird am 27. September weltweit für PlayStation 4, Xbox One und PCs erscheinen. Die physische Fassung ist bereits vorbestellbar*. Auch eine Collector’s Edition wird es hierzulande geben, die ihr exklusiv bei Amazon bekommt*.

    Demo-Ankündigungstrailer

  • Bin eher selten jemand der mal ne Demo zockt, aber ich freue mich nach wie vor so tierisch auf das Spiel das ich diese definitiv zocken werde, es waren im Trailer auch mal ein paar wenige neue Gebiete zu sehen und generell war es gut zusammen geschnitten und macht mir die Wartezeit gerade wieder etwas schwieriger, hab da echt mega Bock drauf^^