DIE IVALICE AWARDS 2008 - DIE GEWINNER!!!!

  • ...und schließlich erreichen wir unser Ziel!


    Die Zeit ist gekommen und das Voting ist vorbei. Insgesamt haben 15 User ihre Stimmen abgegeben und diese Veranstalung so mit Leben eingehaucht. Ich möchte mich vielmals bei allen Votern bedanken, die sich dazu entschlossen haben, hier mitzumachen. Ohne euch wäre das alles erst recht nicht möglich gewesen. Ihr habt geduldig gewartet und habt es verdient, heute die Ergebnisse zu erfahren. Ihr seid wunderbar, Leute! Nochmals vielen, vielen Dank!!!


    Also Schluss mit den langen Reden, ich weiß, was ihr nun wollt. Weidet eure Augen nun an den Ergebnissen des diesjährigen Ivalice Awards 2008!


    Accountgestaltung:


    User mit dem besten Avataren
    Reks


    User mit den besten Signaturen
    CiferCross

    User mit den besten Einträgen in der Wohnortwahl

    basslerNNP


    All about the users:


    User mit den besten erstellten Threads
    Brandybuck


    User mit den besten Threadtiteln
    Phoenix


    User mit dem besten Schreibsstil/Threadgestaltung
    Deep Thought


    Muster-User 2008
    Aerith's killer


    Vielschreiber
    CHAOS


    Hilfsbereitester User
    Zweistein

    Beliebtester User

    Prevailer


    Beliebtester Teamler
    CiferCross


    Aktivster Senior des Forums (24 Jahre alt oder mehr)
    Reks


    Aktivstes Küken des Forums (bis 18 Jahre)
    CHAOS


    Newcomer '08 (Beliebtester Neuling in dem Zeitraum vor den Awards)
    Deep Thought


    User mit den besten/lustigsten/interessantesten/einfallsreichsten Fotos in der Usergalerie
    Cissnei


    Forumsideen-Bereicherer
    Zweistein


    Smiley-Hardcorenutzer
    Reks


    Smiley-Softcorenutzer
    Geggo


    User der sich im Forum am stärksten profiliert hat. (Der also den Eindruck einer Persönlichkeit vermittelt, mit den begrenzten Mitteln, die das Forum bietet)
    Reks


    Quizmaster!
    Vincent


    Forum und Threadgestaltung/-inhalt (der Ersteller erhält den Award):

    Bester Thread 2008

    US- Wahlen und Außenpolitik (ZWEISTEIN)
    [Umfrage] Lieblingssystem: xxx (KAY HERMANN)
    Prevs perverser Unterhaltungspuff (PREVAILER)


    Bester Spam-Thread
    Prevs perverser Unterhaltungspuff (PREVAILER)


    Dieser Thread hat mich berührt 2008
    FFF Retrospektive (ALHYM)

    Streitthema Nummero 1

    Bundesregierung beschließt Verbot "gewaltbeherrschter" Spiele (HENKER)


    Award für das beste bzw. ausführlichste Review/F.A.Q 2008
    FFF Kompendium (ZWEISTEIN)


    Beste Kurzgeschichte 2008
    Zeit und Geld (AERITH's KILLER)


    Argumentation 2008
    Heldin aus FFXIII (SKY)


    Brüller 2008 (ein unvergesslicher Satz, der euch so erheitert hat, das er einfach nen Award verdient)

    Zitat

    Zitat von »Vincent«
    Also die Italiener spielen den miesesten Fußball auf der Welt, wette sogar Birmas Militärjunta würde fairer spielen.


    (VINCENT)

    Beliebtestes Item

    Lynnsi-Troll


    User der mit seinen Gil am besten umgehen kann
    Zweistein


    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an alle Gewinner des Ivalice Awards 2008! Ihr wurdet von der Userschaft gewählt und dürft euch nun als Sieger präsentieren! Jeder von euch hat nun das Recht, eines dieser Awards auszuwählen und als Item zu behalten, als Trophäe und als Beweis eures Triumphes! Nehmt euch einfach eines dieser Awards und schickt Prevailer eine PN. Er wird sich dann darum kümmern.


    Hier die Awards 2008:


    | Ivalice Award '08 - Goldene Agito-Karte | Der Träger dieser Zauberkarte ist Gewinner eines Ivalice Awards 2008!


    | Ivalice Award '08 - Goldene Gunblade | Der Träger von Lightnings Waffe ist Gewinner eines Ivalice Awards 2008!


    | Ivalice Award '08 - Goldenes Bandana | Der Träger von Villiers' Bandana ist Gewinner eines Ivalice Awards 2008!


    und exclusiv


    | Ivalice Award '08 - Lightning-Statue | Der Träger dieser Lightning-Statue ist Gewinner eines Ivalice Awards 2008!


    Zudem gibt es als weitere Überraschung vier Signaturen. Sucht euch davon einfach eins aus:





    Tja, was gibt es da noch zu sagen...
    Damit ist die Veranstaltung beendet! Auf Wiedersehen und bis zum nächsten Mal!

    • Offizieller Beitrag

    Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!


    Ich fühle mich sehr geehrt, dass ich gleich zwei Awards bekommen habe! Herzlichen Dank! Muster-User und Beste Kurzgeschichte... da hätte ich, ohne falsche Bescheidenheit, wirklich nie damit gerechnet. Ich bin ehrlich gesagt sprachlos. :)


    Tolle Trophäen, Kompliment! (was nehm ich bloss^^)


    Mfg
    Aerith's killer

  • Auch von mir an alle Gewinnern herzlichen Glückwunsch. Natürlich außer Prevs perversen Unterhaltungspuff. ;)


    Wirklich tolle Preise dieses Jahr dabei.

    "Whatever you do in life will be insignificant but it is very important that you do it." - Gandhi.

  • Ich habe dieses Jahr wirklich einen gewonnen, cool.^^
    Danke dafür. :)
    Was nehme ich denn bloß?
    Herzlichen Glückwunsch an alle anderen Gewinner, vor allem Zweistein mit seinen 5 Preisen und Reks mit ihren 4 Preisen und einen allerherzlichsten Glückwunsch an Brandybuck.^^

  • Hey, gleich in zwei Kategorien gewonnen? Spitze! Besonders der Schreibstilaward freut mich, weil ich mich immer um gut lesbare Posts bemüht habe - schön, dass das auch ankommt. (Da weiss man endlich, wofür man Germanistik studiert)
    Beliebtestes Küken hat mich dann eher überrascht (bin im Allgemeinen kein sehr beliebter Mensch) aber schön, dass ihr mich mögt. (Ich mag euch auch :D)
    Glückwunsch auch an alle anderen Gewinner!
    Ich werde mir dann mal eine Agito Karte wünschen - ich habe keine Ahnung, was das eigentlich ist (FFXIII Agito sagt mir schon was, keine Angst) und ich liebe mysteriöse Artefakte;)
    Sigs sind auch toll, aber ich bin eher Text Fan.
    mfg, Deep Thought

    Die Moleküle zwischen uns sind Galaxien
    Unüberwindlich weshalb Unverbindlichkeit regiert
    Weshalb, wie heiß wir auch für kurze Zeit erglüh’n
    Ein jeder in der Schale seines Seins einsam erfriert


    ASP; Biotopia

  • Wurde es dieses Jahr abgeschafft, dass man zusäztzlich noch 500 Gil bekommt?


    Ich möchte übrigens noch allen Usern von herzen danken, die für mich gestimmt haben! Wer auch immer das sein mag... ;)

  • Wurde es dieses Jahr abgeschafft, dass man zusäztzlich noch 500 Gil bekommt?


    Dafür gibt es die Signaturen. ;)
    Aber ehrlich gesagt, habe ich die letzte Preisgeldverleihung vollkommen vergessen. Bevor ich das bemerkt habe, war die ganze Aktion bereits am Laufen. Naja, nicht jedes IA sollte identisch ablaufen. ;)

  • Zitat von CiferCross

    Dafür gibt es die Signaturen. ;)


    Die erste Sahne sind! Natürlich schon eine genommen! Werde die sehr lange verwenden, so geil finde ich die! :)


    Für die Items möchte ich dir noch mal meinen Dank und meine Respekt aussprechen! Die sind wirklich der H A M M E R, CC! Ganz so meine ich das auch! Ich bewundere sowas immer! ;)

  • wenns geht nehm ich immer schwerter! :D ne axt wär aber auchmal cool... äxte werden im allgemeinen zu wenig geschätzt... ;) ist eben nicht die typische final fantasy waffe...
    aber ich bin so glücklich, dass ich genau die awards gewonnen habe, die mir wichtig waren! alle anderen waren bonus! :D aber 2008 war ein gutes jahr für mich! :D

  • Es wurden dutzende Items gewählt. Fast wäre es hier zu einem Unentschieden gekommen. ;) Aber Lynnsi-Troll ist nice, freue mich auch, dass Geggos Voodoo-Püppi die Puppe des Jahres geworden ist. *seinen lynnsi-trolli frisiert*