Nintendo-Switch-Controller im Spyro-Design angekündigt

  • Bildmaterial: Spyro-Controller, PowerA

    Wenige Tage bevor Spyro Reignited Trilogy für Nintendo Switch und PCs erscheint, veröffentlicht PowerA einen Switch-Controller im Spyro-Design. Der Controller erscheint dabei am 31. August.

    Der Controller unterstützt eine kabellose Bluetooth-Verbindung, jedoch besitzt er keine Rumble-Funktion und es lassen sich keine Amiibo auf ihm scannen. Betreiben lässt sich der Controller mit AA-Batterien. Der Hersteller beschreibt dabei, dass mit neuen Batterien eine Spielzeit von bis zu 30 Stunden möglich ist.

    Spyro Reignited Trilogy erscheint für Nintendo Switch* und PCs am 3. September. Letztes Jahr erschien die Trilogie bereits für Xbox One und PlayStation 4, wobei wir diese für PS4 auch getestet haben.

    via Game Informer

  • Die PowerA Controller sind echt gut. Hab den Kabelgebundenen Link Controller von denen mal geschenkt bekommen und echt positiv überrascht. Wer also keine 60-70€ für nen originalen Pro Controller ausgeben will der macht nichts verkehrt.


    Kabellos is jetzt noch geiler aber das fie nicht mit Akku laufen eher mäh. Naja ich bin mit meinen mittlerweile 4 Pro Controllern auch sehr zufrieden ^^

    ~Nimm das leben nicht zu ernst du kommst eh nicht lebend raus~