Genshin Impact

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Genshin Impact

Ein Spiel, das die Gamerschaft mehr spaltet als dumpfer Populismus die Weltbevölkerung sollte in meinen Augen unbedingt einen eigenen Thread erhalten. Ohne die Überreaktionen einiger Hardcore-Botw-Fans wäre dem Titel womöglich nie jene Publicity zuteil geworden, die er nun genießt.
      Last but not least gehe ich davon aus, dass das ein richtig gutes Game werden kann.
      "Und eure Taten werden niemals ungeschehen
      Doch eure müden Seelen können sich vermengt in sich ergehen
      Und sich unendlich wie in des Spiegels Spiegeln sehen"
      (Alexander F. Spreng)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Kelesis ()

• Also ich freue mich sehr auf das Spiel und scheint wie für mich gemacht! :3
      Ich fand dass das von den Trailern her, sehr viel versprechend aussieht!
      Und ist doch egal was andere davon halten, bei Oninaki hat auch jeder seine eigenen Meinungen, aber muss man sich davon abschrecken lassen? Ne, natürlich nicht! :D
      "Sei wer du bist, und sag, was du fühlst!
      Denn die, die das stört, zählen nicht- und die, die zählen, stört es nicht."
      von Theodor Seuss Geisel.

Amor est pretiosior auro <3

YouTube: ManaQues t

• Mein Interesse hat es auch geweckt, vor allem da das Kampfsystem recht Flot aussieht. Wenn sich die verschiedenen Charaktere dann auch noch gut und abwechslungsreich spielen und die Story ordentlich wird, kann das echt was sehr gutes werden.
      Außerdem finde ich es auch sehr lustig das durch beleidigte fans das Spiel sehr viel an Bekanntheit zu gewonnen hat. Ohne diesen Aufschrei hätte ich zum Beispiel nie was von diesem Spiel gehört. In gewisser maßen muss man ihnen ja dankbar sein.
    • Mir ist generell wieder aufgefallen, dass die Chinesen langsam am Kommen sind. Da erscheint ja einiges, was richtig nett aussieht.

Ich hatte mir mal vor einigen Monaten für den schmalen Taler ein paar chinesische Rollenspiele geholt und war da ziemlich von angetan. Gut, die Grafik war bei genannten Titeln (die allerdings auch schon älter sind) auf ziemlich niedrigem Niveau aber immerhin komplett 3D. Die Sprachausgabe nur auf chinesisch und das klang doch arg gewöhnungsbedürftig, man merkte auch, dass das eher Laiensprecher waren. Und bei den englischen Untertiteln gab es viele Fehler.

Aber generell übertrumpften selbst diese Games halt schon das Standard-Indie-Game.
      Mein Blog über Spiele aller Art: Gamers love to play Games
      Medien-Blog für Computer- and Videogame Artworks, Fanart, Cosplay, Anime, Screenshots und mehr: Gamers love to play Games Art Blog
    • Das Game war vom Livestream auch mein Favorit, bin ich echt gespannt drauf. Generell sahen so einige Games aus China echt gut aus, das in Taiwan entwickelte Dusk Diver würde ich auch noch zu dieser positiven Entwicklung dazu zählen.

Jetzt müsste nur Südkorea ihren Games auch mal Gameplay verleihen, und nicht immer nur Eye-Candy bieten xDD