Genshin Impact

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Valevinces schrieb:

Mein Schatz war vor ein paar Wochen krank, richtig arg, und konnte deshalb seine Dailys nicht machen - also tat ich es für ihn - ALTER! Der Schaden, den sie macht, bzw. ihre Skills und mit relativ gute Artefakte! HOLLADIEWALDFEE! O.o

ICH WILL SIE umsomehr!!!
      Waldfee hihi
      Verstehst du
      Wald weil Sumeru
      Und Fee weil sie so klein ist :P
      Ich halt schon meine Klappe xD

Nachdem der Wanderer banner geendet hatte, hatte ich iwie die ganze Zeit ein komisches Gefühl beim Genshin Spielen und Wunderte mich woran das lag; Als ich erwähnt hatte, dass ich jz so ziemlich alle Charaktere die ich haben wollte, auch besitze, meinte er das es iwie schade ist wenn man sich nicht auf einen Charakter freuen kann und ich muss sagen er hat Recht damit
      Joa deshalb ist momentan bei mir ein ziemlicher Sparmodus eingefallen xD
      Hoffe bald ein paar Leaks zu kommenden Fontaine Charakteren zu sehen, dann macht mir das Spiel wieder mehr Spaß :P

Hab jetzt zum Spaß aber bei Ayato gepullt, einfach weil ich seinen Spielstil liebe und hab ihn mit dem Save von Wanderers banner bei 70 Pulls bekommen :P

Weil wir grad über Constellations reden:
      Hatte überlegt das ich jetzt dann einfach die Cons für meine 3 Favs, Nahida, Yoimiya und Ayaka holen kann
      Vor allem Nahida und Yoimiya sind beide auf C2 sehr viel stärker als sie es sowieso schon sind :D

Sie haben mit Nahida aber auch wirklich alles richtig gemacht: Gutes Design, Gute Story und ne Kampfmaschine xD

Ja die Quests von den Studenten der Akademie allem voran haben so viel Text 8|
    • Ich hole mir auch regelmäßig den Standard-BP und Mondsegen. Eigentlich schon seit Release... was alleine das für ein Geld verschlungen haben muss... aber ich sehe es auch als eine Art Spielgebühr, wie bei nem kostenpflichtigen MMO. Der Spielspaß und die Qualität ist es mir wert.
      Allerdings hab ich mir auch schon den Diluc Skin gegönnt und des öfteren Pakete mit Premiumwährung... keine Ahnung ob das schon als Dolphin durchgeht, vermutlich schon. Aber von Whales, die sich direkt mal nen Charakter C6 + zugehöriger Waffe R5 gönnen, bin ich dann doch weit entfernt ^^'.

Valevinces schrieb:

Nitec schrieb:

Oh Leute, ich wünsch mir eine Skipfunktion im Spiel, grade für die langenweiligen Nebnquests.
      Empfindet ihr das auch so, dass gerade das Gelaber von den Questleuten bei den Dailys in Sumeru extrem viel ist?Ich will meinen, bei Mondstadt, Liyue und Inazuma war das nicht so. O.o
      Ja die Dailies lese ich auch schon lange nicht mehr... es gibt ja durchaus interessante größere Nebenquests wie die der Aranara oder in der Wüste mit Jeht und Jebrael, aber grade die dailies und auch oft Eventstories, wie zuletzt die in Inazuma mit der Mutprobe... da quäle ich mich auch durch oder klicke halt nur noch durch.

@Ottarofan11
      Die Fontaine Leaks haben just heute begonnen xD
      Es gab einige Charakter Leaks, vermutlich auch die Hydro Archon (mir gefällt sie). Viele sind noch recht unkenntlich, aber man bekommt schon einen ersten Eindruck.

Spoiler anzeigen

Hydro Archon (vermutlich)

Hydro Archon (vermutlich) - Concept

Blonde Frau

Blurry female Chara1

Fontaine Compilation
      (manche hiervon hab ich nicht einzeln gepostet weil man eh nicht viel auf den Bildern erkennt)

Fontaine Gleiter

Zusätzlich gibt's noch nen Storyleak, darüber dass es wohl zwei Hydro Archons gibt und zwei Fraktionen innerhalb von Fontaine die unterschiedliche Ansichten vertreten.
      (Irgendwie finde ich den grade schon nicht mehr wieder in der ganzen Flut an Leaks... daher erstmal ohne Quelle, sorry.)

Edit:

Hier noch ein zunächst fragwürdiger Spoiler zu verschiedenen Aspekten (welche Harbinger in welchem Reich vorkommen, Erwähnung neuer Geo Support Chara, angeblich sind Alhaitham, Dehya, Baizhu und ein weiterer Charakter/evtl der Geo Support, die letzten 5* vor dem 4.0 Update):
      reddit.com/r/Genshin_Impact_Le…roid_app&utm_source=share

Hier noch ein fragwürdiger Leak hinsichtlich der Charakteranzahl + Geschlecht:
      5 Mädchen, 2 Frauen, 1 Loli, 2 Männer, 1 Junge.
      (Zu wenig männliche Charaktere für meinen Geschmack, aber nach Sumeru darf ich mich wohl nicht Beschweren... :rolleyes: )

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Halveen ()

• Danke für die Infos da seh ich direkt ein paar Charaktere die mich persönlich interessieren :D
      Wenn ich schon jetzt den Großteil anspare, hab ich dann zum Release von Fontaine keine Sorgen :p

Das es aber immernoch kein Skip feature gibt ist wirklich verwunderlich
      Man würde ja meinen das sicher schon öfter danach gefragt wurde (in den Umfragen zu den Patches), da frag ich mich schon an dem Punkt ob sie die Funktion mit Absicht nicht einführen wollen :/
    • Ich denke die wollen gar nicht, dass man ihre kostbaren Inhalte skippt :D Wobei es natürlich Sinn machen würde, a manche halt wirklichnur fürs Gameplay & sammeln spielen und dann gibt's halt Leute wie uns, die zumindest einen kleinen Teil gerne skippen würden... naja vielleicht irgendwann. Ich hab jetzt kürzlich erstmal in die Umfrage geschrieben, dass ich gerne eine Möglichkeit hätte Artefakt-Sets bzw generell Ausrüstungssets zu speichern für verschiedene Builds. Das wäre echt angenehm wenn das auf Knopfdruck ginge. Bisher hab ich zwar bis auf manche Waffen die sich Charaktere teilwn müssen gar keine unterschiedlichen Builds, aber seit Sumeru und EM so wichtig geworden ist, gäbs da schon einige Möglichkeiten.

Was Fontaine angeht:
      Ich will natürlich die Hydro Archon haben, weil ich generell alle Archons haben möchte und Lyney (der ja schon damals in der Roadmap gezeigt wurde), weil das Design einfach ziemlich spezielö und ansprechend ist xD Erinnert mich auch etwas an Cieö von Kuroshitsuji/Black Butler. Ansonsten mal sehen... ich mag grundsätzlich den Stil von Fontaine, hatte ich mir auch schon anhand der NPCs gedacht, die man bisher gesehen hat. Aber ich muss erst mehr Details sehen. Aktuell bin ichan den kommenden Sumeru Charas noch mehr interessiert.
    • Ich bin zuversichtlich das unter den Bildern Soutine und Neuvilette dabei waren, sowie natürlich Focalor.

Eines der Bilder wirkte, weil so extrem verschwommen, wie ne Mischung aus französischer Beidou und Velvet von ToB auf mich xD, naja etwas zumindest lol halt schwer zu beurteilen wenn das Bild aussieht wie Hacke voll betrachtet mit über 2 Promille
    • Spoiler anzeigen

Mir gefallen der Hydro Achron mal überhaupt nicht dachen Sie wird ausssehen wie Seele Vollerei aus Honkai Impact.

Ich Fragen mich auch wie überhaupt Sachen leak können die noch in Entwicklung sind.

Zur mist waren die Gerücht so wo ich gucken haben bist vor 1 Jahren

So hat ich sie mir er vorstellen
      images.gamebanana.com/img/ss/mods/62e314cca043a.jpg

3 Charachter aus Honkai impact haben wir ja schon als Honkai impact als Gegenstück Yae Miko Raiden Shogun und Unknown God
    • Also mir gefällt Focalors zwar echt gut, aber ich muss sagen, dass mich von den anderen Charakteren gar nicht so viele auf den ersten Blick ansprechen. Ich glaube das ist vll doch nicht so mein Stil, obwohl ich eigentlich dachte, dass es mir besser gefällt.

Spoiler anzeigen
      Der erwachsene männliche Charakter sieht ein bisschen zu schnöselig-schick aus und die meisten von den Damen sprechen mich auch nicht so sehr an. Die Loli sieht noch ganz süß aus und die blonde Dame ist auch nicht schlecht. Aber kann natürlich durchaus sein, dass noch einiges geändert wird oder ingame wieder anders wirkt. Wir hatten ja auch den Mimi Leak und als sie zu Kokomi wurde, sah doch einiges anders aus, obwohl mam sie definitiv wiedererkennt.

Ich denke solche Leaks kommen von Konzeptzeichnungen. Und die kommen entweder von Mitarbeitern, die was durchsickern lassen oder von Leuten, die Spieldaten durchforsten und die zusammenpuzzeln. Wie das im Detail funktioniert keine Ahnung, aber bei Sumeru haben wir ja auch praktisch fast alle Charaktere vor/zum Release von 3.0 geleaked bekommen.
      Und ich denke man sollte nicht unterschätzen wie weit die Entwicklung bon Spielinhalten hinter den Kulissen ist, was wir aber noch lange nicht zu Gesicht bekommen. Ansonsten könnten die gar nicht so schnell und regelmäßig nachliefern.
      Siehe z.B. Ayaka und Xiao, die schon in der Beta vor Spielrelease verfügbar waren und wie spät sie erst ins fertige Spiel kamen @Cloud Strife