Genshin Impact

  • freue mich schon sehr auf das neue Update hatte letztes Jahr beim Lanternrite fest schon einen riesen Spaß und das sie das das WIndtrace event ebenfalls ins Update packe nfreut mich sehr ^^
    Enkanomiya sieht auch ziemlich cool aus bin aber im moment noch am erkunden von watatsumi xD (Tsurumi hab ich noch nicht mal angefangen :D )
    Und man kann Jun Yin wirklich durchs Lanternfest bekommen, heißt ich muss bei den Pulls keine Angst haben :D

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Grade eben den Eventboss mit vollen 8000 Punkten erledigt.


    Dafür habe ich mein National Raiden Team genutzt, welches ich schon als mein stärkstes Team bezeichnen würde. Wenn ihr mal richtig drauf achtet, ist nicht Raiden der Star in diesem Team, sondern Xiangling, was ein damage output. Mit dem Wappen des getrennten Schicksals Artefaktset und der F2P Waffe "Der Fang" ist die kleine Dame aus Liyue von einer einfachen Köchin zur einer Chefköchin befördert wurden. :D


    Was sind euer liebsten Team Comps? :) Achtet ihr eher darauf mächtige Team Comps zu erstellen. Oder seid ihr eher der Spieler, die lieber mit ihren lieblings Charakteren spielen?

  • @Nitec
    Da ich inzwischen so einige Charaktere angesammelt habe (tatsächlich fehlt mir aktuell nur noch Ganyu*, wow ich bin selbst erstaunt xD) bin ich sehr viel am switchen. Deshalb will ich auch endlich mehr Party Slots für verschiedene Teams!! Ständig muss ich daran rumändern! xD


    Momentan benutze ich viel:
    -Itto, Zhongli, Gorou, Albedo/Heiler
    -Ayaka, Diona, Xingqiu, Kazuha/Raiden
    -Hu Tao, Zhongli, Xingqiu, Raiden/Bennett/Albedo
    - Eula, Zhongli, Raiden, Diona/Albedo
    - Yoimiya, Zhongli, Bennett, Xingqiu/Raiden/Venti (letzteres Team eigentlich nur ab und zu)


    Für bestimmte Domains:
    - Childe, Beidou, Raiden, Jean (neues Artefaktset, ich farme vergeblich für Itto)
    - Venti, Kazuha, Zhongli, Albedo (Noblesse/Bloodstained Chivalry Domain... ich farme vergeblich für Eula das 2p BC)


    Im Abyss, sofern nichts besonderes erforderlich ist und nur auf Floor 9-11 bezogen (weil mir 12 meist eh zu mühselig ist) hab ich lange Zeit folgende Teams benutzt:
    Xiao, Zhongli, Kazuha, Bennett
    Ayaka, Diona, Xingqiu, Venti
    Inzwischen hab ich auch Eula und Itto mal ausprobiert, die auch gut funktionieren. Aber 9+10 sind sowieso recht leicht; 11 kann je nach Monat nervig sein, aber geht; 12 wie gesagt... muss nicht sein xD Ich glaube komplett abgeschlossen habe ich den Abyss gabze zweimal... vielleicht drei. Aber das ist mir den Aufwand nicht wert, zumal ich eh maximal nur 3* bekomme.


    Zum neuen Event... zuerst hab ich mich geärgert, weil ich diese Art der Events überhaupt nicht mag. Aber ich glaube sie haben die Schwierigkeit angepasst bzw die maximale Punktzahl die man erreichen muss um alle Belohnungen zu bekommen. Das war vorher mühseliger. Jetzt muss man lediglich 4000 statt max. 8000 Punkten pro Kampf erreichen, was ich auch direkt ausgenutzt habe und die Mali/Debuffs sehr weit runtergeschraubt habe (beim ersten und zweiten auf 5000, beim letzten irgendwas mit 4000). Für die, die eine Herausforderung möchten ist es sicher eine schöne Sache, aber mich nervt's X/


    Edit:
    Jetzt bin ich auf die eigentliche Frage gar nicht eingegangen xD
    Meistens nutze ich die Charaktere/Teams aus praktischen Gründen, weil sie grade effektiv sind oder einfach stark. Aber grundsätzlich habe ich auch keinen Charakter gelevelt, den ich nicht auch mag, außer Bennett - den benutze ich wirklich nur weil er so ein guter Support ist, aber sein Design gefällt mir überhaupt nicht. Alle anderen die ich nutze, mag ich im Grunde, wenn auch manche mehr als andere.
    Manchmal wechsle ich dann schon aus Lust und Laune das Team, weil ich einfach etwas Abwechslung oder einen bestimmten Charakter benutzen will. Aber manchmal passt es auch einfach nicht. So mag ich zB Ayaka zwar von ihren Skills und auch ihr Design ist i.O. aber war nie eins meiner liebsten. Ich habe sie eine Zeit lang viel benutzt, weil sie stark ist und weil ihr Sprint auch einfach so praktisch ist beim Erkunden... zuletzt war ich aber öfter genervt und hatte nicht so viel Lust auf sie bzw ein Freeze Team und hab sie deshalb dann manchmal auch nur der Fortbewegung halber in ein anderes Team gepackt.


    Ist aber natürlich auch alles Luxus, wenn man eine große Auswahl an (5*) Charakteren hat, das ist mir klar. Tatsächlich hab ich einen großen Komfort-Sprung bemerkt, nachdem ich Ayaka bekommen habe... davor hatte ich als DD eigentlich "nur" Diluc und Xiao und zum einen fehlte mir irgendwann die Abwechslung und zum anderen hab ich im Abyss oft einen guten Cryo DD vermisst. Mit Ayaka hatte ich dann etwas mehr Auswahl, auch an Elementen und dann gings irgendwie insgesamt auch plötzlich schnell bergauf und ich hab die ganzen guten Dps wie Hu Tao, Eula und jetzt Itto bekommen xD
    Beim Schreiben wird mir das grade erst wieder bewusst, wie ich so das erste halbe-dreiviertel Jahr gejammert habe, dass keine männlichen DD rauskommen, weil ich die weiblichen überwiegend geskipped habe und daher zwar genug Supports, aber eben nicht klassische dps Charaktere hatte. bzw "wenige". Jetzt wird aber erstmal wieder auf

    gespart. Ich hoffe am Wochenende sehen wir wieder neue Leaks.


    *Edit: Kokomi fehlt mir auch noch. Ganz vergessen oben |D

  • Moiin


    Wer ist noch aktiv dabei?

    *Hand heb*
    Ich bin noch aktiv dabei! ^^


    Mein letzten Errungenschaften waren Itto + Waffe.
    Und meine derzeitiges Hauptteams bestehen aus:
    1: Full-Geo-Husbandos (Zhongli, Albedo, Gorou und Itto)
    2: Zhongli, Kazuha, Raiden und Yoimiya
    Ansonsten switche ich hin und wieder zu Xingqiu und Qiqi, je nachdem wie ich es brauche bei den beiden Teams.


    Ansonsten leide ich immer noch arg bei den Artefakten - ewiges gegrinde nach nützlichen Teilen und die Pein, wenn beim Aufwerten die falschen Substats steigen. Q.Q


    Der Mensch, der verurteilt ist, frei zu sein, trägt das ganze Gewicht der Welt auf seinen Schultern; er ist, was seine Seinsweise betrifft, verantwortlich für die Welt und für sich selbst.
    Jean-Paul Sartre

  • Coolioo :D


    @Valevinces Man erzählt sich in geheimen Kreisen, dass du jetzt zu den coolen Kids gehörst :D
    Da du nun zur Elite gehörst, darf ich auch auf deinen Post reagieren xD


    Itto + Signaturwaffe ist schon nette Kombi. Leider habe ich gar kein guten Geo Chara, deshalb habe ich Itto geskippt, obwohl er mir vom Design her sehr gefällt.


    Achhh, hör mir auf mit den Artefakten, selbst wenn ich einen guten mit den richtigen Stats erhalte, traue ich mich gar nicht das Artefakt hoch zu stufen, würden sich wieder die falschen Werte verbessern, bekomme ich nur schlechte Laune. XD


    Habt ihr schon mitbekommen?


    @Halveen


    Ich bin so neidisch auf dich. Möchte auch alle Charaktere haben xD Ich konzentriere mich eher darauf wenige 5 Sterne Charaktere, die ich besitze, auf höhere Konstellationen zu pushen.
    Da wären Raiden C2, Kazuha C2, Mona C1, Ganyu C1, Hu Toa C1 und Venti C2.


    Tatsächlich ist Ganyu einer meiner liebsten Charaktere, die haut ordentlich rein :D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Also für mich ist das Abyss kein Problem mehr. Geschenkte Primogems :)

  • Coolioo :D


    @Valevinces Man erzählt sich in geheimen Kreisen, dass du jetzt zu den coolen Kids gehörst :D
    Da du nun zur Elite gehörst, darf ich auch auf deinen Post reagieren xD

    Ich fühle mich geehrt. XD


    Itto + Signaturwaffe ist schon nette Kombi. Leider habe ich gar kein guten Geo Chara, deshalb habe ich Itto geskippt, obwohl er mir vom Design her sehr gegefällt.

    Hmm... Gorou allein sollte für Itto schon ausreichen, da sein Special und Ulti ihn ordentlich buffen - Ittos Bonus Schaden beruht auf VTD.
    Das zwirbelt schon böse. ^^

    Und selbst wenn du Gorou noch nicht hast, gibt es ja potenziell immer die Möglichkeit ihn zu kriegen.


    Der Mensch, der verurteilt ist, frei zu sein, trägt das ganze Gewicht der Welt auf seinen Schultern; er ist, was seine Seinsweise betrifft, verantwortlich für die Welt und für sich selbst.
    Jean-Paul Sartre

  • Ja, stimmt da hast du recht. Ich müsste aber dann die dazugehörigen Artefakte für die beiden farmen und ich glaube, das war es, was mich am meisten abgeschreckt hat. xD Wir wissen ja, was wie eine Farce das werden kann. Bei allen anderen hatte ich schon die passenden Sets oder hatte gute Alternativen. VTD ist ja doch sehr speziell. Mein Bruder hatte sich schon recht lange vorbereitet. Da macht es auch wirklich Spaß ihm zu sehen. :) Damit kann ich ganz gut leben :D


    Ich glaube morgen bekommen wir ja das neue Update.


    Werdet ihr ziehen?


    @Valevinces
    Nochmal eine andere Frage, merkst du auch, ob du mit deinem Geoteam Widerstandsfähiger bist? Also der Schaden bei dir geringer ?

  • Werdet ihr ziehen?

    Bei den genannten hab ich jetzt nicht so das große Interesse.
    Ich hab eher das Problem wenn Zhonglis 2. Rerun kommt. Derzeit habe ich ihn auf c4 und hätte ihn ungemein auf c6 - zum einen weil mir die Konstellation gefällt, zum anderen... ES IST ZHONGLI, VERDAMMTE AXT!!!
    Nun zu meinem Problem...
    Ich habe bei Itto + Waffe schon tief in die Taschen greifen müssen, demnach sieht es arg bitter aus, weil ich nicht genug Urgestein bis dahin ansammeln kann. Q.Q


    Der Mensch, der verurteilt ist, frei zu sein, trägt das ganze Gewicht der Welt auf seinen Schultern; er ist, was seine Seinsweise betrifft, verantwortlich für die Welt und für sich selbst.
    Jean-Paul Sartre

    Einmal editiert, zuletzt von Valevinces ()

  • Bei den genannten hab ich jetzt nicht so das große Interesse.Ich hab eher das Problem wenn Zhonglis 2. Rerun kommt. Derzeit habe ich ihn auf c4 und hätte ihn ungemein auf c6 - zum einen weil mir die Talente gefallen, zum anderen... ES IST ZHONGLI, VERDAMMTE AXT!!!
    Nun zu meinem Problem...
    Ich habe bei Itto + Waffe schon tief in die Taschen greifen müssen, demnach sieht es arg bitter aus, weil ich nicht genug Urgestein bis dahin ansammeln kann. Q.Q

    Das ist natürlich ein Problem. Primogems wachsen leider nicht auf Bäumen xD.
    Guck mal, den habe ich total vergessen. Eigentlich benötige ich ihn für meine Hu Toa ohne Schild ist halt blöd. Jaaa, er ist echt der Hammer :D


    Boah krass, was kann der denn auf C6? :)

  • Boah krass, was kann der denn auf C6? :)

    Sein Schild heilt, wenn es Schaden bekommt.
    Perfekt für meinen bescheidenen Playerskill! XD


    Der Mensch, der verurteilt ist, frei zu sein, trägt das ganze Gewicht der Welt auf seinen Schultern; er ist, was seine Seinsweise betrifft, verantwortlich für die Welt und für sich selbst.
    Jean-Paul Sartre

  • Das Update 2.4 ist heute raus und habs schon leicht angespielt. Das neue Gebiet ist mal wieder Zucker und die Musik dazu ist beautiful. Da kann man nicht meckern für Lau :) Das bekommen viele Singleplayerspiele nicht hin.


    Natürlich konnte ich mich nicht beherrschen und hab gepullt. Nicht so viel Glück gehabt bei den 5 Sterne Charas. Der 50/50 war Diluc, gut, den hatte ich noch nicht. Also kann ich damit noch leben, aber es war immer der 90 Pity und nicht vorher. Man ey xD Aber ich hab Shenhe C0 und Yun jin auf C6. Yun Jin ist ein unglaublicher Buff für Yoimiya. Hammer!! Jetzt kann sie mal ordentlich Gas geben :D Außerdem mit dem 2.4 Patch wurde ein Fehler behoben. Yoimiya oder allgemein Bogenschützen können nicht mehr so schnell ins leere Zielen, da gehen kaum Schüsse daneben. Selbst wenn ein Gegner vorher ausgeschaltet wurde, haut sie gleich auf den Nächsten. Super!! Wenn ich mit meinem Builds fertig bin, zeige ich es euch. Schön jetzt habe ich im Spiel wieder eine Langzeitaufgabe für mich :)


    Es gibt ein Gameplayleak zu einem bestimmten Charakter :)

  • Hab auch schon ein bisschen ins Neue Gebiet geschaut, weil ich das neue Gebiet freischalten wollte und auch den Boss für Shenhes Materialien. Gefällt mir wirklich gut und die Musik ist auch sehr gut gelungen; werde es aber erst später erkunden, da ich erst Tsurumi erkunden muss xD
    Hab am Shenhebanner nach 74 Pulls Qiqi bekommen und dann nach weiteren 80 Pulls Shenhe (hatte 60 Pulls gespart und mir das 100€ Pack gekauft (wollte den Keqingskin und hab zu Weihnachten eine 75€ PSN Card bekommen und hatte auch noch 15€ am Konto gehabt, dementsprechend musste ich da nicht mehr viel nachzahlen :P)
    Hab jetzt grad eben nochmal zum Spaß auf Xiaos Banner gepullt und was ist passiert?
    Schon wieder?
    Wer würde es erraten!
    Diluc nach 16 Pulls :|
    Und damit mein erster 5 Star auf C6
    Gott was soll der Mist, warum liebt mich der Junge so xD
    GEBT MIR NE MONA (oder eine Keqing Konstellation)

  • Oh je : 20.000 Singapore Dollar (beim derzeitigen Umrechnungskurs ca 13000 Euro) in 6 Wochen in Genshin Impact verpulvert.. Da freuen sich die Eltern..


    https://geekculture.co/genshin-impact-gacha-20000/
    (btw Sayus Design ist süß! ^^)


    Gerade für Teenager oder gar Kinder kann das schon "gefährlich" werden..

    Yuriko-toki.png

    ~Make of thyselves that which ye desire. Be it a Lord. Be it a God. But should ye fail to become aught at all, ye will be forsaken. Amounting only to sacrifices.~

    Einmal editiert, zuletzt von Yurikotoki ()

  • Ja krass!! Das tut natürlich weh. Manometer, ich wäre Bankrott nach dieser Aktion. X/
    Da muss man unbedingt ein Riegel vorschieben. Aber wie kann die junge Dame darauf zu greifen, verstehe ich nicht.



    Ehm, so nach langem leveln, habe ich Shenhe auf ein Niveau gebracht, womit ich zufrieden sein kann und konnte sie schon ausgiebig austesten. Was soll man sagen, in einem Cyro Team ist sie eine Eiskalte Cheerleaderin, die ihre coole Gang unterstützt, aber da kommen wir auch gleich zu ihren Schwächen. Für alle anderen ist sie nur ein netter Gast den man schnell los werden will, weil es wegen ihr zu kalt wird :D Sie stärkt halt nur Cyrocharakter. Der Schaden von ihr ist dezent und spielt im mittleren Sub Dps Bereich, würde ich mal so behaupten.


    Ich hab sie in der Konstellation Mona, Kazuha, Ganyu und Shenhe gespielt und ich nenne dieses Team liebevoll "Moshenya". xD Kreativ oder?


    Hier könnt ihr euch ein Eindruck machen.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Mir macht das einfrieren soviel Spaß. Die Kombi ist eine reines Effektfeuer, mann verliert doch recht schnell die Orientierung.
    Ich will demnächst auch ein Meltteam mit ihr testen.


    Was meint ihr?

  • Muss mir auch mal anschauen wie ich Shenhe einbauen soll, hätte für dein Moshenya Team auch alle Charaktere (außer Mona ähem)
    Mach ich einfach Koshenya Team und nehm statt Mona, einfach Kokomi ins Team xD


    Finde es interessant zu sehen, wie sehr so was ausarten kann; Frage mich dann auch immer was in den Köpfen solcher Leute vor sich geht, die so viel Geld in ein Spiel reinstecken, mit Geld was nicht mal ihnen gehört xD

  • Mal ne ganz andere Frage:


    Hat jemand mal versucht seinen bestehenden PSN Account auf Mobile oder PC zu benutzen? Irgendwie sind die Erklärungen zum verlinken/cross-play/cross-save etwas verwirrend. Normal müsste es doch einfach so funktionieren, dass ich auf der Playstation eine neue, unbenutzte E-Mail Adresse verknüpfe und mich mit dieser dann auf Mobile/Pc einlogge bzw einen neuen Account direkt mit Adresse verknüpfe, oder?


    Und wie sieht es generell mit der Sicherheit auf PC/Mobile aus? Anfangs hab es ja einige Berichte zu gehackten Accounts...


    Zum Update 2.4:
    Ich werde Shenhe skippen. Hab ja genug in letzter Zeit neu bekommen xD Und ich hätte eigentlich gerne noch Ganyu im nächsten Banner, wobei ich mir da nicht wirklich Chancen ausrechne. Bei den kommenden muss ich dann mal schauen:


    @Nitec
    Das Moshenya Team sieht echt gut aus. Würde ich auch gerne spielen, wenn ich Ganyu hätte.

  • Ich habe es gemacht, du verknüpfst eine Mailadresse mit deinem PSN Account. Das habe ich auf ihrer offiziellen Website gemacht.
    :)


    https://genshin.mihoyo.com/m/de


    So, ich habe grade eben ein Meltteam ausprobiert. Also Bennet, Kazuha, Ganyu und Shenheeee (Ich glaube, so spricht man das aus xD) schön aus der Kehle
    Naja, ich setze zu erst Bennet mit seinem Burst ein, dann kommt der gute Kazuha mit seinem Burst, wodurch wir ein Feuersturm erzeugen. Da ich ihm auf C2 habe erhöht er die Elementarkkunde der Gruppe um 200 und natürlich auch sein Elementbuff wirkt auf die Gruppe. Jetzt setzt Shenheeee E ein, gedrückt wohlgemerkt, damit die Chargeattacken gestärkt werden. Zu guter letzt kommt die kühle Ganyu und schießt mit ihren Pfeilen auf den Gegner. Der erste Hit macht 120k ca und der zweite etwa 200k. Holla die Waldfee :S But..
    Dieses Team ist wirklich Tricky, hier muss man wirklich auf die Rotation achten und wir haben keinen Schildnutzer im Team. Man muss also auf Ganyu aufpassen, wie sehr sie auch reinknallt, so schnell stirbt sie aber auch.


    Yun Jin hat auch noch ein bisschen Beachtung von mir bekommen. Ich nutze sie mit Yoimiya, in der Hinsicht ist sie sehr speziell. Yun Jin stärkt nur Normaleattacken.


    Hier eine kleine Vorführung :)


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Sag mal Leute, hättet ihr Lust auf ein Gildensystem im Spiel? Ich frage, weil ich weiß, das viele von euch Singleplayer sind und das ja so toll an Genshin finden. Also, ich muss sagen, dass ich Lust drauf hätte. :)

  • Und das hat alles problemlos mit dem Verbinden funktioniert? Gibt es da keine Nachteile? Ich finde die Möglichkeit es auch mal unabhängig von meiner Konsole spielen bzw mich einloggen zu können durchaus verlockend, aber bin irgendwie noch skeptisch. Zum einen ob das wirklich alles so einfach funktioniert und zum anderen, ob es keine Sicherheitsbedenken durch die Verbindung gibt mit neuer E-mailadresse/Mihoyo Account etc.


    Ich hatte mich bisher noch gar nicht näher mit Yunjin befasst, aber wenn sie den normalen Angriff stärkt, bietet sie sich für Yoimiya ja wirklich sehr an.
    Ich hab manchmal das Gefühl, dass es einfach zu viele Kombinationsmöglichkeiten gibt, dass ich gar nicht weiß wen ich kombinieren soll. Insbesondere auch in Anbetracht von Schilden und Heilung. Einerseits gibts so viele gute Supports und Buffer, aber ich möchte halt such Schild haben und dann wird man wieder eingeschränkt xD Die Qual der Wahl.


    Grundsätzlich stehe ich einem Gildensystem offen gegenüber. Ich war aber noch nie irgendwo in einer Gilde und weiß gar nicht wie das genau aussehen sollte oder was es beinhaltet. Ingame bietet das Spiel kein echtes Gildensystem, oder? Also wäre das etwas selbstorganisiertes?

  • Ach so, wegen den Sicherheitsbedenken, kann ich dir nichts sagen, aber ich möchte dir auch nicht sagen, dass es sicher ist. Ich glaube, als das Spiel damals raus kam, war das schon Thema gewesen. Mein Bruder hat auf dem Rechner angefangen, aber da ist jetzt nichts passiert, was wir wüssten.
    Ich hab die Konten miteinander geknüpft, weil ich manchmal nicht Zeit hatte, die Konsole zu starten und meine Dailys zu machen. Mit dem Handy konnte ich es gut bewältigen. Trotzdem spielt es sich aufm Handy nicht gut, da stelle ich mich richtig dumm an.


    Über die Kombinationsmöglichkeiten hatten wir auch erst letztens geschnackt. Es werden ja in Laufe der Zeit noch mehr Charaktere kommen. Mal sehen, wie das alles noch gehandhabt wird. Vielleicht ein Abyss mit 3 Teams. Das Ding die ersten 4 Sterne Charaktere sind so broken, dass es bis jetzt noch keinen guten Nachfolger gab. Also ich beziehe ich mich hier auf Bennet(aus Scherz nennen ihn die Leute den Feuer Archon xD) Xinqiu und Xiangling.
    Gut Diona C6 ist auch nicht schlecht, da kommen wir aber zum Problem, die neuen Chraktere sind nur auf hohen Konstellationen brauchbar, das wird bewusst von Mihoyo so gemacht.


    Also ein Gildensystem in Gachagames sind ja erst mal nicht immer Vergleichbar mit einem normalen online Rollenspiel, wie FF XIV z.B.
    Ich dachte an neue Events, wie z.B. ein Bosse oder Dungeons mit mehr als nur 4 Charaktere zu erledigen. :)