Genshin Impact

  • Bin gerade dabei den Titel downzuloaden auf dem PC aber irgendwie ist der Server wohl komplett ausgelastet oder irgendwas stimmt mit meinem Internet nicht. Mit 1MB/sec fast 12GB zu laden ist eine Qual


    Nö das hat jeder ^^ sauge auch schon seit heute morgen den PC Client. PS4 hab ich 10 min gebraucht und hier werdens wohl 10 std ^^


    Die Server sind halt komplett am Ende und ich gehe auch mal stark davon aus das heute Nacht um 4 es eh nicht möglich wird zu zocken weil erstmal alles kollektiv zusammenbrechen wird.


    Und nein du kannst entweder per USername rerollen oder halt per email wo du halt immer wieder ne neue email brauchst.


    Du verlierst aber deine Preorder Sachen beim Reroll sofern du das Abenteuerpaket gekauft hast.

    ~Nimm das leben nicht zu ernst du kommst eh nicht lebend raus~

  • gerade im Stream wurde auch nen neuer Character angekündigt "Dainsleif". Bekomm echt harte Dimitri aus Fire Emblem 3 Houses Vibes von ihm. Wann und in welcher Form er kommt wurde nicht gesagt. Könnte aber typisch Gacha nen Eventbanner werden.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ~Nimm das leben nicht zu ernst du kommst eh nicht lebend raus~

  • Der neue Trailer von der TGS:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Der Seiyuu von Dainsleif ist Tsuda Kenjiro, der unter anderem Seto Kaiba spricht :D


    Kompletter Stream von heute:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Komisch. Ich habs heut Mittag runtergeladen. Hat keine 10min gedauert o.o

    du hast dir aber auch das 10€ vorbesteller Paket geholt oder? Weil preload für alle sollte eigendlich erst um 18 uhr starten....aufm PC ging es z.b für alle schon um 17:30 zumindest hat nen kumpel da gesaugt....mit riner waaaaaaaahnsinns geschwindigkeit von 700kb/s. Die Server sind komplett am Ende ^^



    Spielen geht aber erst ab morgen, richtig? Möchte auch mal reinschnuppern. :)


    Um 4 uhr morgens korrekt.

    ~Nimm das leben nicht zu ernst du kommst eh nicht lebend raus~

  • Ich hab mir vorhin nochmal den TGS-Trailer angeschaut. Gut aussehen tut es ja wirklich, auch wenn mir die Gacha-Mechaniken immer noch ein wenig Kopfzerbrechen bereiten.


    Mal eine etwas bescheuerte Frage: Ich habe mir eingebildet, dass ich auf die Nintendo Switch-Version warten muss, da ich kein Playstation Plus habe, sondern nur eine Nintendo Switch Online-Mitgliedschaft. Nun habe ich vorhin irgendwo im Vorbeiscrollen gesehen, dass man überhaupt kein Playstation Plus-Abo braucht, um Genshin Impact auf der PS4 zu spielen? Weiß das irgendjemand hier? Dann könnte ich ja doch bei Gelegenheit mal früher reinschauen.

  • Ich hab mir vorhin nochmal den TGS-Trailer angeschaut. Gut aussehen tut es ja wirklich, auch wenn mir die Gacha-Mechaniken immer noch ein wenig Kopfzerbrechen bereiten.


    Mal eine etwas bescheuerte Frage: Ich habe mir eingebildet, dass ich auf die Nintendo Switch-Version warten muss, da ich kein Playstation Plus habe, sondern nur eine Nintendo Switch Online-Mitgliedschaft. Nun habe ich vorhin irgendwo im Vorbeiscrollen gesehen, dass man überhaupt kein Playstation Plus-Abo braucht, um Genshin Impact auf der PS4 zu spielen? Weiß das irgendjemand hier? Dann könnte ich ja doch bei Gelegenheit mal früher reinschauen.

    F2P Spiele brauchen fast nie PS Plus, hier auch nicht. :)



    Zum Spiel, ich schau mal rein, schreib meine Meinung dazu aber wahrscheinlich in einen anderen thread. Will einerseits den Leuten hier nicht den Spass verderben, aber finde es manchmal ein wenig schräg wie man die Gacha Mechaniken herunterspielt, wo man sie vorm Release nochmal angezogen hat ohne das jemand es mitbekommen hat.


    Currently playing: Horizon Forbidden West/Dreamscaper/Minecraft Dungeons
    Dieses Jahr durchgespielt: 8
    Zuletzt durchgespielt: Ikenwell/ Ziggurat 2/Defenders Quest/Black Book
    Most Wanted: God of War Ragnarök/Hogwarts Legacy/Dragon Age






  • Die neue Variante vom Pre-Order Set ist nun auch zum gleichen Preis verfügbar. Und der Mondsegen für 5,49€.


    Der Mondsegen is zwar bissl teurer als gedacht (5$ für Amerika) aber da hab ich zugegriffen. Sind auch 3000 Gems pro Monat wenn man sich täglich einloggt. Und 3200 Gems kosten im Store 54€


    @Mirage jopp kein ps+ benötigt zum zocken.

    ~Nimm das leben nicht zu ernst du kommst eh nicht lebend raus~

  • Ich lade es gerade runter, na mal schauen was der "Breath of the Wild" Klon alles kann. :D

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil Remake(Playstation 5)

  • Also im Store ist nur das, aber soweit ich glaube sind Mondsegen und Battlepass zwei verschiedene. Der Battlepass ist aber bisher nicht gelistet. Mal schauen morgen.


    Mondsegen ist eher das, was uns hier am meisten interessiert - die schöne Währung um Charaktere zu bekommen. xDD

  • Also im Store ist nur das, aber soweit ich glaube sind Mondsegen und Battlepass zwei verschiedene. Der Battlepass ist aber bisher nicht gelistet. Mal schauen morgen.


    Mondsegen ist eher das, was uns hier am meisten interessiert - die schöne Währung um Charaktere zu bekommen. xDD


    Also sofern der Battlepass max 15€ kostet werd ich den auch holen. Der geht ja glaub 3 monate. Wären dann mit Mondsegen und Battlepass 10€ im monat....also genauso teuer wie z.b FF14.


    @Kaido die Energie Ressource Resin ist eher zum Farmen benötigt. Ich glaube ab AR 16 schaltest du die Ley lines frei wo du dann gegner besiegen musst und ne truhe öffnest. Das kostet dann Resin genauso wie die Weltbosse für ressoircen farmen oder Dungeons.


    Ganz normal auf der Oberwelt sachen öffnen oder farmen bzw quests erledigen kostet keine Energie.

    ~Nimm das leben nicht zu ernst du kommst eh nicht lebend raus~

  • Also im Store ist nur das, aber soweit ich glaube sind Mondsegen und Battlepass zwei verschiedene. Der Battlepass ist aber bisher nicht gelistet. Mal schauen morgen.

    Schau unter Free to Play Spiele da hab ich es gefunden.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil Remake(Playstation 5)

  • Schau unter Free to Play Spiele da hab ich es gefunden.

    Bei mir war es ebend auch nicht drin, kam wohl jetzt erst^^ Ausm NA Store ist´s aber schon halb gezogen. Jaja wir stürzen uns wie die Geier wieder auf was Neues, es kann gar nicht schnell genug gehen xd


    Gut, aber der Hype um Genshin Impact ist wirklich groß, da sind wie hier nicht die einzigen.

  • Bei mir war es ebend auch nicht drin, kam wohl jetzt erst^^ Ausm NA Store ist´s aber schon halb gezogen.

    Ich hab es mir aus dem Österreichischen Store geladen, wird wohl Region bedingt zur Verfügung stehen. Ich habe es vor zwei Stunden geladen.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil Remake(Playstation 5)