Mein Schatz war vor ein paar Wochen krank, richtig arg, und konnte deshalb seine Dailys nicht machen - also tat ich es für ihn - ALTER! Der Schaden, den sie macht, bzw. ihre Skills und mit relativ gute Artefakte! HOLLADIEWALDFEE! O.o
ICH WILL SIE umsomehr!!!
Waldfee hihi
Verstehst du
Wald weil Sumeru
Und Fee weil sie so klein ist
Ich halt schon meine Klappe xD
Nachdem der Wanderer banner geendet hatte, hatte ich iwie die ganze Zeit ein komisches Gefühl beim Genshin Spielen und Wunderte mich woran das lag; Als ich erwähnt hatte, dass ich jz so ziemlich alle Charaktere die ich haben wollte, auch besitze, meinte er das es iwie schade ist wenn man sich nicht auf einen Charakter freuen kann und ich muss sagen er hat Recht damit
Joa deshalb ist momentan bei mir ein ziemlicher Sparmodus eingefallen xD
Hoffe bald ein paar Leaks zu kommenden Fontaine Charakteren zu sehen, dann macht mir das Spiel wieder mehr Spaß
Hab jetzt zum Spaß aber bei Ayato gepullt, einfach weil ich seinen Spielstil liebe und hab ihn mit dem Save von Wanderers banner bei 70 Pulls bekommen
Weil wir grad über Constellations reden:
Hatte überlegt das ich jetzt dann einfach die Cons für meine 3 Favs, Nahida, Yoimiya und Ayaka holen kann
Vor allem Nahida und Yoimiya sind beide auf C2 sehr viel stärker als sie es sowieso schon sind
Sie haben mit Nahida aber auch wirklich alles richtig gemacht: Gutes Design, Gute Story und ne Kampfmaschine xD
Ja die Quests von den Studenten der Akademie allem voran haben so viel Text