Ich hab leider nicht bisher Nahida, es sei denn mir ist in 5 Tagen noch n early 5s 50/50 win vergönnt mit Glück.
Aktuell bin ich bei 37/75 Pulls aufn Weg zur Soft Pity Chance.
Heisst, wenn ich net wale, no way.
Und ich hab zuvor schon für Nilou gewalt, obwohl ich mir eigentlich vornahm es nicht zu tun xD Aber ihr Reiz ließ mich schwach werden und wollt nich eventuell n Jahr auf sie warten, wie manche auf Hu Tao bzw Eula, oder alle derzeit auf Shenhe.
Zudem kommen die Archonten deutlich regelmäßiger als alle Anderen, die Chance das Nahida n Rerun vor Nilou hat is größer als umgekehrt der Fall.
Sollt ich kein Early Pull haben isses auch gut denn das brächte mich in folgende Situation
Soft Pity poppt in Tartaglias Banner
Win = 1 Charakter weniger der mir fehlt, welcher in seit Release immer an mir vorbei zog ohne Chance auf Erfolg, immer falsches Timing bisher
Fail = Tartaglia zieht das 4. Mal vorbei, schenk mir dafür aber garantiert entweder Scaramouche oder Shenhe
Man muss immer vorausschauend gucken, um die Weichen zum gewünschten Ergebnis zu stellen, sobald man Garantien hat ^^, die man mit Charas die man brauch aufbaut, so hat man nie das Gefühl, man hat verloren, oder etwas läuft nich nach Plan
Schwierig wirds nur wie jetzt, wenn in zu kurzer Zeit zu viel kommt, was man haben will, da ist Verlust unweigerlich vorprogrammiert und Prioritäten setzten angesagt.
Wenn da nicht ewig diese Stimme mit dem Name Versuchung im Kopf wäre, die sagt, pull
---
Es wurde Fail mit C4 Qiqi lol, Save Scara bzw Shenhe
Dafür 1 Pull danach gleich Layla^^ Nice