Genshin Impact

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Nitec schrieb:

Jean habe ich auch, aber nie wirklich genutzt.

Ich hab Jean auch nahezu nie genutzt aber seit der Abyss Umstellung letztes Mal hat sie sich bei mir zu nem absoluten MVP gemausert. Jean und Benni Ult zerschreddern einfach die Schilde der Abyss Lectoren deshalb hab ich nen bissl mehr investment in sie betrieben.
      ~Nimm das leben nicht zu ernst du kommst eh nicht lebend raus~
    • Achhhh waas, das muss ich auch mal ausprobieren :D

Man hat ja schon recht viele Charaktere. ich kann mir gut vorstellen, dass es irgendwann mehr Ebenen geben wird. Wahrscheinlich dann mit drei Teams
      Meine Freunde der Sonne!!!! :D
      Die Wahlen sind noch nicht vorbei. Wir brauchen jede Stimme für Final Fantasy XVI. :) Für jede Stimme gibt es ein Behemothsteak "Gratis"

This Months JPGAMES.DE Most Wanted [August 2021]
    • Kazuha wird mein sein - komme was da wolle!
      Ich hoffe nur, dass ich den 50/50 Pity gewinne, denn dann könnte ich noch mein Glück im Waffenbanner probieren. ^^

Hab mir aber schon überlegt, wie ich Kazuha spielen werde.
      Waffe: vorläufig das Schwert, welches man beim Albedo-Event bekommen hatte (irgendwas mit Verderbnis). Nebenstat Aufladerate, aber der Skill ist entscheidend Elementarfähigkeiten kritten mehr und machen mehr Schaden.
      Artefakte: 4 Teile Grünlicher Schatten Set (Augenmerk auf Elementarkunde, damit die Verwirbelung noch mehr zwirbelt).

Mein Schatz wird sich auf Youmiya fokussieren, weil wegen Feuerwerk und ganz besonders Wunderkerzen! XD

Der Mensch, der verurteilt ist, frei zu sein, trägt das ganze Gewicht der Welt auf seinen Schultern; er ist, was seine Seinsweise betrifft, verantwortlich für die Welt und für sich selbst.
      Jean-Paul Sartre
    • Ich will voll auf support gehen, wenn es alles so läuft, wie ich es mir vorstelle, dann könnte ich auf ca. 1000 Elementarkunde kommen. Wenn es stimmt, was gesagt wird. Könnte man auf 40% Elementbuff auf die Party bekommen. Klar substats Krit, Kschaden und ein bisschen Aufladerate würde nicht schaden.

@Valevinces

Ich hab 18000 Primogems zusammen gespart. Und beim nächsten 10er ist Pity aber nur der 50/50, hoffe dass es Kazuha wird, dann würde ich auch bei der Waffe ein Versuch wagen, da bin ich auch nicht mehr soweit vom pity. Weiß man denn schon, welche 5Sterne Waffe noch dabei ist? :)
      Die Wahlen sind noch nicht vorbei. Wir brauchen jede Stimme für Final Fantasy XVI. :) Für jede Stimme gibt es ein Behemothsteak "Gratis"

• Ich weißen von mir das ich kein kazuha benötigt werden da ich meist 5 Stern Charakter habe. Ich bin dabei mein restlicher Charakter auf lv 90 zur bringen mir fehlen. Halt im Moment auch noch Hutao und Xiao.

Mir reichen Zhongli als Support für mein Team. Hat auch ganz gern Alebdo hoffe auf Rerun. Ich Sparen für Ayaka und Ihren Waffe

Bild mein Charakter Hängen ich mal an

Alle mein Waffe
    • Ich denke Kazuha wird Venti ähnlich sein und ein sehr guter Support. Hätte ihn zwar gerne, aber da ich wie @DantoriusD beim Eula Banner leider das 50/50 verloren habe, dafür aber Jean bekommen habe, die ich schon so lange für mein Xiao-Zhongli-Albedo Team wollte, hab ich jetzt zum einen genug Anemo Charaktere und zum anderen will ich unbedingt Yoimiya haben. Sie gefällt mir so gut von Design und ich will mein 100% Pity daher nicht vor ihr ausgeben. Es würde zwar helfen wenn Ayaka vor Yoimiya kommt, damit ich nochmal sparen könnte, aber ich glaube selbst dann würde ich nicht nochmal genug zusammen bekommen (im ungünstigsten Fall), somit muss ich verzichten.
      Außerdem könnte im Update danach ja theoretisch schon Baal kommen (da ist aber soweit ich weiß noch nichts bekannt) und für die muss ich dann auch sparen. Und wenn die Gerüchte stimmen sollten dass im Herbst/November vll the Chasm und Baizhu (bitte ich brauche ihn endlich!!) kommen, dann muss ich das auch einplanen und sparen xD

Nitec schrieb:

Wenn ich ehrlich bin, wünsche ich mir einen neuen Eletro Chra :(

Keine Sorge, da kommen demnächst genug. Allen voran natürlich die Electro Archon Baal / Raidwn Shogun. Aber auch zwei weitere Charaktere, die wahrscheinlich spielbar und Electro sein werden sind ja schon bekannt (Yae und Sara). Von den dreien interessiert mich allerdings nur Baal. Bin gespannt auf sie, auch wenn mich ihr Design nicht total begeistert, aber schlecht sieht sie auch nicht aus. Ich mag ihren langen geflochtenen Zopf.

Cloud Strife schrieb:

Alle mein Waffe

So viele 5* Waffen! Neid!
    • so ich weiss das ist jetzt ne idiotische Frage aber wie komm ich auf die verf..... Dekohand in der Kanne? Der Housingaspekt ist schon nice und hat mich seit längern mal wieder dazu bewegt rein zu schaun...aber langsam bin ich wieder mal genervt vom Spiel..weils irgendwie nicht funzt... sry
      Believe what you want to, whatever it takes to make you happy...what's done is done.
      Balthier
    • Reks schrieb:

so ich weiss das ist jetzt ne idiotische Frage aber wie komm ich auf die verf..... Dekohand in der Kanne? Der Housingaspekt ist schon nice und hat mich seit längern mal wieder dazu bewegt rein zu schaun...aber langsam bin ich wieder mal genervt vom Spiel..weils irgendwie nicht funzt... sry
      Wenn du die Kanne hast, musst du auf dein Inventar gehen und dann die Kanne nutzen. Du wirst dann direkt hin telepotiert. Ich hatte auch ein Monat lang nicht mehr Genshin gedaddelt und war auch total überfordert. Aber mein Bruder konnte ich mich gut durchlotsen

• Nitec schrieb:

Reks schrieb:

so ich weiss das ist jetzt ne idiotische Frage aber wie komm ich auf die verf..... Dekohand in der Kanne? Der Housingaspekt ist schon nice und hat mich seit längern mal wieder dazu bewegt rein zu schaun...aber langsam bin ich wieder mal genervt vom Spiel..weils irgendwie nicht funzt... sry
      Wenn du die Kanne hast, musst du auf dein Inventar gehen und dann die Kanne nutzen. Du wirst dann direkt hin telepotiert. Ich hatte auch ein Monat lang nicht mehr Genshin gedaddelt und war auch total überfordert. Aber mein Bruder konnte ich mich gut durchlotsen
      In die Kanne komm ich ich kann nur irgendwie nichts plazieren das ist mein Problem dabei hsb ich Bäumchen und ein Katerli :love:
      Believe what you want to, whatever it takes to make you happy...what's done is done.
      Balthier
    • Werde mir denk ich Kazuha holen weil ich keinen Anemo Charakter außer Succrose und Dem Traveler habe und ich sein Design echt cool finde ^^
      bin im Moment bei 60 Pulls bin und den sicheren Limited Charakter habe ich ebenfalls, weil ich Eula nicht gezogen hab
      Hab dann noch 50 weitere Wünsche angespart, werde also ansonsten alles auf Ayaka sparen :D
      Und falls ich Ayaka nicht bekommen sollte, steck ich im schlimmsten Falle etwas Geld ins Spiel ^^
      Yoimiya sieht auch super aus, aber nach Kazuha und Ayaka wird da nix mehr übrig sein, daher skippe ich sie, wahrscheinlich und spare auf Baal, weil sie mir vom Desig nauch super gefällt :P
      Irgendwie vermisse ich die Reruns, da konnte ich immer so gut sparen, jetzt wo wieder so viele neue und coole Charaktere hintereinander kommen, kann man nur schwer sparen xD
    • Moin hab mal eine Frage (wieder) spiels seit längerer Pause wieder und wollt endlich mal Quiqi auf 90 bring aber dazu muss ich ja Glasglöckchen farmen kann mir jemand sage wos am besten geht?
      Balthier
    • Reks schrieb:

Moin hab mal eine Frage (wieder) spiels seit längerer Pause wieder und wollt endlich mal Quiqi auf 90 bring aber dazu muss ich ja Glasglöckchen farmen kann mir jemand sage wos am besten geht?

Es gibt von Mihoyo selber mittlerweile ne Interaktive Karte wo du sämtliche Ressourcen findest:

webstatic-sea.mihoyo.com/app/y…71.05,-1349.27&zoom=-1.50
    • Heut ist Kazuha Tag!
      *jubel*

Hab soweit alles für ihn gefarmt, um ihn auf 90 zu bringen. Talente könnte ich mindestens einen auf 9 bringen, den Rest ungefähr bei 6, oder 7.
      Aber die Artefakte... boah... hab gerade 2 halbwegs gute Teile bekommen. Da muss ich wohl heute nochmal ordentlich Harz verbraten, in der Hoffnung, dass wenigstens ein gutes noch dabei herausspringt.

Wünscht mir heute Glück, dass ich den 50/50 gewinne, damit ich hinterher noch im Waffenbanner was machen kann! XD

Der Mensch, der verurteilt ist, frei zu sein, trägt das ganze Gewicht der Welt auf seinen Schultern; er ist, was seine Seinsweise betrifft, verantwortlich für die Welt und für sich selbst.
      Jean-Paul Sartre
    • Viel Glück an alle. Ich werde weiterhin fröhlich auf Ayaka sparen.

Allerdings ist das Kazuha Banner richtig richtig gut. Bennet,Razor und Rosaria sind alles 3 Charaktäre die ich max nur auf C2 habe. Alleine für die würde es sich bei mir lohnen hart reinzupullen.

Aber da ich schon 50 Pulls im Banner hab und dazu nen garantierten Char is mir das Risiko doch zu hoch.
    • Eigentlich habe ich genug Windcharas, aber irgendwie hat es mir Kazuha angetan. Und ich bleib dabei und ich werde ihn auch dropen. Und wenn ich ehrlich bin, hatte ich schon lange keinen neuen Chara mehr gezogen, ich brauch halt was neues :D, womit ich mich beschäftigen kann.