Genshin Impact

  • Baal sieht 1 zur 1 aus wie Mei Raiden aus Honkai Impact 3rd.

    Was ja schon vermutet wurde seitdem bekannt ist das Baal ne Frau is ^^


    Trotzdem is Elektro+Polearm ebenfalls echt määäh. Ich mag die Waffenklasse einfach nicht. Und ich hätte echt lieber die Herrscher Form von Mai gehabt. Jetzt sieht sie halt ebenfalls so 0815 zwischen den anderen Kimono Waifus aus.

    ~Nimm das leben nicht zu ernst du kommst eh nicht lebend raus~

  • Ich bin dagegen echt froh, dass Baal einen Speer und doch kein Einhandschwert hat xD
    Im Endeffekt wird Ihre Waffe aber auch gar nicht so wichtig sein, wenn sie tatsächlich ein support wird, wovon ich jetzt mal ausgehe, nach allen was man schon weiß. Dann wird man vermutlich eh nur skills oder den Burst spammen.
    Ihr Design finde ich leider aber auch nicht so besonders.

  • Ich hätte ja sehr gerne eins für Diluc wo er seinen Zopf hochgebunden trägt, wie im offiziellen Manga/Webcomic...

    Ich würde es sogar schon toll finden, wenn man die KFC Outfits von Noelle und Diluc bekommen könnte, denn diese sahen schon ziemlich hübsch aus! ^^


    Der Mensch, der verurteilt ist, frei zu sein, trägt das ganze Gewicht der Welt auf seinen Schultern; er ist, was seine Seinsweise betrifft, verantwortlich für die Welt und für sich selbst.
    Jean-Paul Sartre

  • Ja, Yoimiya sieht richtig cool aus auf die freue ich mich auch schon ^^
    Mir ist übrigens wieder eingefallen, dass man auch seinen Mondsegen erweitern kann und ihn sich einfach 5 mal kaufen kann und dann mit den 1500 Schöpfungskristallen das Jean Outfit kaufen kann.
    Ja die Designs von Noelle und Diluc erwarte ich eigentlich auch, die Designs haben sie ja eben schon xD
    Muss sagen das ich mit Speeren auch am wenigsten gerne kämpfe; Die Schwerter sodn immernoch am besten :D

  • ;( ;( ;(


    Genshin tut echt meinem Geldbeutel weh ;(


    Nicht nur das man jetzt vor ner Weile ne Scale Figur von Klee angekündigt hat, nope man setzt direkt nach und kündigt ne Scale Figur von Ningguang an. Ich spiele sie zwar absolut 0 aber bei der Figur juckt es mich echt in den Fingern genauso wie ich schon die Klee Figur vorbestellt habe.



    Wirklich viele Daten sind noch nicht bekannt. Pre Order soll wohl am 16.6 starten und die Figur soll ab Mai 2022 angeblich geliefert werden. Auch wurde noch kein Preis bisher genannt aber man geht von ~220$ aus. Je nachdem wo man bestellt wird es wohl durch Shipping/Zoll extreme Preisunterschiede geben.

    ~Nimm das leben nicht zu ernst du kommst eh nicht lebend raus~

  • Oh wow die Figur ist wirklich schön O.o
    Ich glaub ich schlag da auch zu, auch wenn vermutete 220€ schon eine ziemliche Ansage sind :|
    Mit der Vorbestellungsmöglivhkeit von Der Altinafigur und der Kuro no Kiseki Limited Edition weint meine Geldbörse momentan Blut xD
    Joa die PS5 hol ich mir dann 2023 oder so xD

  • Genshin.shop hat die Figur schon zum Verkauf; für 360$ also knappe 300€ xD
    Hat mit dem Shop schon jemand Erfahrungen gemacht? Ich überlege ob ich zuschlagen soll, werde aber zumindest noch bis morgen warten, weil ich zuerst die Altina Figur haben wollte und nicht weiß wieviel diese Kosten wird :P

  • Macht nen recht guten Eindruck. Charakter gefällt mir, Backstory gefällt mir......Aber er ist eben keine Waifu also pass ich ^^


    Ich brauch auch einfach nicht noch nen Anemo Support Charakter. Da hab ich mit Venti,Jean und Sucrose einfach genug von.


    Mich interessieren eher die 1.7/2.0 Banner ob nun Ayaka zuerst kommt oder Yoimiya.
    Kommt Ayaka zuerst is alles cool ich habe ja leider den 50:50 bei Eula verloren und mein nächster Pity is safe Ayaka. Kommt Yoimiya zuerst hab ich nen riesen Problem da Ayaka unbedingt prio hat ich sie aber ebenfalls will. Will den Pity nicht für Yoimiya raushauen und dann bei Ayaka wieder beten und zittern müssen.

    ~Nimm das leben nicht zu ernst du kommst eh nicht lebend raus~

  • Mensch Danto hör auf, die hatte ich gar nicht auf dem Schirm. Ayaka hast du so oft schon erwähnt, darum hast du dir deine Ayaka auch redlich verdient :D.


    Also ich nutze nur Venti. Jean habe ich auch, aber nie wirklich genutzt.
    Der Buff von Kazuha ist echt nicht ohne und ich denke, ich werde zugreifen. Auch die richtigen Artefakte hätte ich auch schon für ihn.


    Wenn ich ehrlich bin, wünsche ich mir einen neuen Eletro Chra :(

  • Jean habe ich auch, aber nie wirklich genutzt.


    Ich hab Jean auch nahezu nie genutzt aber seit der Abyss Umstellung letztes Mal hat sie sich bei mir zu nem absoluten MVP gemausert. Jean und Benni Ult zerschreddern einfach die Schilde der Abyss Lectoren deshalb hab ich nen bissl mehr investment in sie betrieben.

    ~Nimm das leben nicht zu ernst du kommst eh nicht lebend raus~

  • jeans Ulti macht Swirl zusammen mit Bennet eben Feuer Swirl das enormen dmg auf Schilde verursacht. Dazu eben ultra Heilung und Bennies Angriffsbuff und die Lectoren Platzen einfach nur noch.

    ~Nimm das leben nicht zu ernst du kommst eh nicht lebend raus~

  • Achhhh waas, das muss ich auch mal ausprobieren :D


    Man hat ja schon recht viele Charaktere. ich kann mir gut vorstellen, dass es irgendwann mehr Ebenen geben wird. Wahrscheinlich dann mit drei Teams

  • Kazuha wird mein sein - komme was da wolle!
    Ich hoffe nur, dass ich den 50/50 Pity gewinne, denn dann könnte ich noch mein Glück im Waffenbanner probieren. ^^


    Hab mir aber schon überlegt, wie ich Kazuha spielen werde.
    Waffe: vorläufig das Schwert, welches man beim Albedo-Event bekommen hatte (irgendwas mit Verderbnis). Nebenstat Aufladerate, aber der Skill ist entscheidend Elementarfähigkeiten kritten mehr und machen mehr Schaden.
    Artefakte: 4 Teile Grünlicher Schatten Set (Augenmerk auf Elementarkunde, damit die Verwirbelung noch mehr zwirbelt).


    Mein Schatz wird sich auf Youmiya fokussieren, weil wegen Feuerwerk und ganz besonders Wunderkerzen! XD


    Der Mensch, der verurteilt ist, frei zu sein, trägt das ganze Gewicht der Welt auf seinen Schultern; er ist, was seine Seinsweise betrifft, verantwortlich für die Welt und für sich selbst.
    Jean-Paul Sartre

  • Ich will voll auf support gehen, wenn es alles so läuft, wie ich es mir vorstelle, dann könnte ich auf ca. 1000 Elementarkunde kommen. Wenn es stimmt, was gesagt wird. Könnte man auf 40% Elementbuff auf die Party bekommen. Klar substats Krit, Kschaden und ein bisschen Aufladerate würde nicht schaden.



    @Valevinces


    Ich hab 18000 Primogems zusammen gespart. Und beim nächsten 10er ist Pity aber nur der 50/50, hoffe dass es Kazuha wird, dann würde ich auch bei der Waffe ein Versuch wagen, da bin ich auch nicht mehr soweit vom pity. Weiß man denn schon, welche 5Sterne Waffe noch dabei ist? :)

  • Ich weißen von mir das ich kein kazuha benötigt werden da ich meist 5 Stern Charakter habe. Ich bin dabei mein restlicher Charakter auf lv 90 zur bringen mir fehlen. Halt im Moment auch noch Hutao und Xiao.


    Mir reichen Zhongli als Support für mein Team. Hat auch ganz gern Alebdo hoffe auf Rerun. Ich Sparen für Ayaka und Ihren Waffe


    Bild mein Charakter Hängen ich mal an



    Alle mein Waffe

  • Ich denke Kazuha wird Venti ähnlich sein und ein sehr guter Support. Hätte ihn zwar gerne, aber da ich wie @DantoriusD beim Eula Banner leider das 50/50 verloren habe, dafür aber Jean bekommen habe, die ich schon so lange für mein Xiao-Zhongli-Albedo Team wollte, hab ich jetzt zum einen genug Anemo Charaktere und zum anderen will ich unbedingt Yoimiya haben. Sie gefällt mir so gut von Design und ich will mein 100% Pity daher nicht vor ihr ausgeben. Es würde zwar helfen wenn Ayaka vor Yoimiya kommt, damit ich nochmal sparen könnte, aber ich glaube selbst dann würde ich nicht nochmal genug zusammen bekommen (im ungünstigsten Fall), somit muss ich verzichten.
    Außerdem könnte im Update danach ja theoretisch schon Baal kommen (da ist aber soweit ich weiß noch nichts bekannt) und für die muss ich dann auch sparen. Und wenn die Gerüchte stimmen sollten dass im Herbst/November vll the Chasm und Baizhu (bitte ich brauche ihn endlich!!) kommen, dann muss ich das auch einplanen und sparen xD


    Wenn ich ehrlich bin, wünsche ich mir einen neuen Eletro Chra :(


    Keine Sorge, da kommen demnächst genug. Allen voran natürlich die Electro Archon Baal / Raidwn Shogun. Aber auch zwei weitere Charaktere, die wahrscheinlich spielbar und Electro sein werden sind ja schon bekannt (Yae und Sara). Von den dreien interessiert mich allerdings nur Baal. Bin gespannt auf sie, auch wenn mich ihr Design nicht total begeistert, aber schlecht sieht sie auch nicht aus. Ich mag ihren langen geflochtenen Zopf.


    Alle mein Waffe



    So viele 5* Waffen! Neid!