Genshin Impact

  • Ich bin mal so frech und tippe auf Waifu! XD

    Dann halte ich dagegen und sage Husbando. Ich habe so das Gefühl das der nächste neue 5* Dainsleif wird. Der wurde schon vorm Release als Char angekündigt und mit 1.3 bekamen wir ja auch noch ne Quest mit ihm in der Hauptrolle....könnte also gut sein.


    Dann bitte mit 1.4 wieder 3 Wochen Banner....einmal Venti und einmal Dainsleif und ich hab 6 komplette Wochen Zeit für die nächste Waifu zu sparen und wenn mit 1.5 dann wirklich Dendro und Baizhu kommen sinds sogar 9 Wochen :p

    ~Nimm das leben nicht zu ernst du kommst eh nicht lebend raus~

  • Kommt im 1.4 Update nicht Rosaria? Oder hab ich da was falsches mitbekommen xD
    Aber ja ich kann die nächsten Wochen bzw. Monate auch schön sparen, bis dann vielleicht Ayaka mit dem Inazumaupdate kommt
    Dann muss ich nicht so sehr wetten wie jetzt bei Hu Tao xD
    Als ich das Goldene Licht sah hatte ich echt nur Angst und bei jedem wegdrücken von irgendso einer 3 Sterne Waffe wurde es schlimmer xD
    Achja vergessen zu sagen: Xiangling ist wegen gestern bei mir übrigens auf C6 xD
    Hab nochmal nachgeschaut, aber ich hab es echt geschafft sie 5 mal in 70 Ziehungen zu bekommen xD (und 2 mal Chonyun sowie einmal Xinqqiu)

  • Kommt im 1.4 Update nicht Rosaria? Oder hab ich da was falsches mitbekommen xD


    Rosaria wird nur nen 4* also wird die in einen der Banner von 1.4 einfach reingequetscht. Gerüchten zufolge soll die zusammen mit dem Venti Rerun im Banner sein.

    ~Nimm das leben nicht zu ernst du kommst eh nicht lebend raus~

  • @Valevinces
    Ich bin da ganz bei dir was die Husbandos angeht xD


    Also ich würde vermuten, dass der nächste neue Charakter nach allem was man weiß ja nun entweder tatsächlich Baizhu oder evtl doch schon Ayaka sein könnte. Es würde mich wundern, wenn sie jetzt jemand ganz neuen, den man noch nie gesehen hat aus dem Hut ziehen. Allerdings ist ja für Inazuma auch schon ein weiterer männlicher Charakter bekannt (Tohama?). Ich könnte mir vorstellen dass er und Ayaka die beiden 5* für Inazuma sind. Allerdings wird Inazuma ja doch eher später vermutet. Wenn man also davon ausgeht dass in 1.4 erstmal nur alte 5* kommen + Mondstadt Festival, dsnn könnte danach evtl tatsächlich mit 1.5 das neue kleine Gebiet "the Chasm" + Dendro Charaktere kommen, könnte da als Zweitbannern dann auch wieder ein alter Charakter drin sein, vll ein Re-Run eines Liyue Charaktere oder sogar mehrere (Zhongli + Childe?), da das neue Gebiet ja wie vermutet wird, links neben Liyue liegen wird, Also auch dort angegliedert ist.


    Womöglich bringen sie jetzt öfter alte 5* zwischendurch. Wenn die nächsten Banner wirklich ein Venti Re-Run + ein weitere älter Charakter sind könnte ich mir gut vorstellen, dass der zweite entweder Diluc, Mona oder Klee ist (wegen dem Mondstadt Festival). Jean denke ich eher weniger, sonst hätten wir zwei Anemo Charaktere hintereinander. Dabei hätte ich sie echt gerne für Xiao (Heiler und Energie Batterie in einem xD).


    Mit Rosaria kommt dann auch erstmal wieder ein neuer weiblicher 4*. Generell könnten sie ruhig mehr neue 4* nachliefern. Ich finde es zwar einerseits ganz gut, dass man zumindest die 4*, die man haben und ausbauen will langsam auch zusammen bekommt, andererseits hab ich dadurch schon so manchen über C6 hinaus bekommen und das ist dann wieder schade. Aber vielleicht kommt ja dann mit 1.5 wirklich meine Yaoyao. Ich hätte sie echt gerne, mag ihr Design total. Zusätzlich gibt es Leaks von zwei weiteren weiblichen Charakteren, die dem Namen nach auch aus Liyue zu stammen scheinen (Shenli und Yunjin), wer weiß wann die auf den Plan treten.


    Ich poste grade nochmal die bisher geleakten/bekannten Charaktere, die voraussichtlich noch kommen werden:


    Weiblich: 9
    - Ayaka
    - Rosaria
    - Yaoyao
    - Mimi
    - Lynette
    - Sayu
    - Yunjin
    - Shenli
    (- La Signora)


    Männlich: 6
    - Baizhu
    - Tohama
    - Cyno
    - Lyney
    (- Dainsleif)
    (- Scaramouche)


    + Zwei deren Geschlecht ich nicht identifizieren kann xD
    - Iansan (vermutlich weiblich)
    - Kazuha (?)


    Edit:
    Jetzt habe ich den Namen Shenli anderswo als Shenhe gesehen. Könnte also beides sein.
    Außerdem habe ich einen vermeintlichen Leak gefunden dass Baizhu ein Catalyst user wäre. Ob es stimmt weiß ich nicht.
    https://twitter.com/BaizhuMain…/1365033412612870144?s=19

  • Also ich würde vermuten, dass der nächste neue Charakter nach allem was man weiß ja nun entweder tatsächlich Baizhu oder evtl doch schon Ayaka sein könnte.


    Beide zu früh.



    Es würde mich wundern, wenn sie jetzt jemand ganz neuen, den man noch nie gesehen hat aus dem Hut ziehen.


    Deshalb meine Vermutung Dainsleif da er sogar schon ne Story bekommen hat. Du darfst nicht vergessen das neue Charaktäre auch immer entweder vorher nen Story auftritt bekamen oder durch die Charakter Voicelines angeteased wurden. Und beides ist bei den meisten nicht der Fall.



    Ich könnte mir vorstellen dass er und Ayaka die beiden 5* für Inazuma sind.


    Also wenn Inazuma auch nur einen ähnlichen Patchzyklus wie der Liyue Abschnitt hat dann wirst du mindestens 5-6 Patchzyklen dort haben. Liyue ging ja mit 1.1 los und wird jetzt wohl bis 1.7 ca laufen. Das macht locker 10 Banner. Du darfst auch nicht vergessen das Raiden ebenfalls noch nicht angeteased wurde. Und man kann definitiv davon ausgehen das wir den Donner Archon ebenfalls bekommen werden.



    Wenn man also davon ausgeht dass in 1.4 erstmal nur alte 5* kommen + Mondstadt Festival, dsnn könnte danach evtl tatsächlich mit 1.5 das neue kleine Gebiet "the Chasm" + Dendro Charaktere kommen, könnte da als Zweitbannern dann auch wieder ein alter Charakter drin sein, vll ein Re-Run eines Liyue Charaktere oder sogar mehrere (Zhongli + Childe?), da das neue Gebiet ja wie vermutet wird, links neben Liyue liegen wird, Also auch dort angegliedert ist.


    Ich glaube nicht das man 6 Wochen bzw 2 oder 3 Banner alte Charaktäre bringt. Der Venti Rerun wird ziemlich sicher sein aber bei 3 Bannern wird min 1 komplett neuer Char dabei sein. In letzter Zeit hört man immer mehr Stimmen gerade von Whales dass das Spiel anfängt zu langweilen. Wenn man jetzt 6 Wochen nur alte Charaktäre bringt wird der Unmut der Spieler extrem groß sein. Vielleicht Venti dann 1 Standart Banner Charakter und 1 neuen Charakter. Oder eben Venti + Neuer Charakter. Aber irgendwas neues MUSS kommen.



    Generell könnten sie ruhig mehr neue 4* nachliefern.


    Das ist ja bei den ganzen geleakten Charaktären nicht bekannt. Man hat ja nur die Modelle rausgefischt aber nicht ihre seltenheit. Könnte also durchaus sein das bei den geleakten Charaktären deutlich mehr 4* dabei sind als angenommen.



    Aber vielleicht kommt ja dann mit 1.5 wirklich meine Yaoyao. Ich hätte sie echt gerne, mag ihr Design total.


    Da kannst du sehr stark von ausgehen. Würde mich auch nicht wundern wenn sie mit Baizhu zusammen kommt. Dann hätte man zwar 2 Dendro Charaktäre hintereinander aber wenn 1.5 wirklich die Einführung von Dendro wird dann wird man dafür sorgen das möglichst viele Spieler nen Dendro Char bekommen. Oder einer der beiden word nen 4* und sie verschenken diesen bzw binden ihn an nen Event. Weil wenn beide aktuell bekannten Dendro Chars 5* werden könnte ich mir ebenfalls gut vorstellen das es da nen Shitstorm gibt. Irgendwie sollte man das Element alle zugänglich machen da wäre es nur gerecht das die den 1. Char als Event raushauen.



    Ich poste grade nochmal die bisher geleakten/bekannten Charaktere, die voraussichtlich noch kommen werden:


    Ayaka kommt safe zum Inazuma Start. Story Einführung vielleicht kurz vorher sofern man so etwas wie ne Einführungsstory einbaut aber als Spielbarer Charakter erst zu Inazuma. Sie war im Kapiteltrailer als Aushängeschild für die Region.


    Rosaria muss man nichts zu sagen genauso wie Yaoyao


    Mimi ebenfalls sehr schwierig da man gar nix von ihr ingame hat und sie durch Leaks ebenfalls aus Inazuma kommen soll.


    Lynette brauch man auch noch laaaaaaange nicht drann denken. Kam ebenfalls im Kapiteltrailer vor allerdings erst mit Chapter 4


    Sayu is ebenfalls als Inazuma Char geleaked


    Yunjin kann ich mir sehr gut vorstellen....aber schon wieder nen Speer/Geo Char?? Vorallem schon wieder nen Speernutzer? *bääääh*


    Shenli sehe ich auch bald kommen.


    La Signora...ne die wird uns noch ne gaaaaanze Weile als Gegenspieler begleiten. Die sehe ich noch nicht als Spielbaren char.


    Baizhu halte ich ebenfalls für sehr wahrscheinlich zu 1.5


    Tohama hab ich ebenfalls 0 Story/Charakterbezug


    Cyno war ebenfalls sehr spät erst im Kapiteltrailer und kam in ner kurzen Szene im Manga vor. Sehe ich ebenfalls nicht so schnell kommen.


    Lyney gleicher Fall wie Lynette könnten erst nen super späten story Auftritt haben.


    Dainsleif sehe ich am Realistischsten als nächstes.


    Scaramouche halte ich ebenfalls für nicht relevant in naher Zukunft. Hatte zwar nen recht guten Auftritt im Fischl Event, aber das war ein Event wo neuere Spieler nicht mehr rannkommen und somit keinen Bezug zu ihm haben. Entweder wird er Storybedingt der neue Gegenspieler in Inazuma oder er bekommt weitere Auftritte in weiteren Fischl/Mona Episoden. Bei der Eventstory stand wiedermal "Fortsetzung folgt" ich kann mir gut vorstellen das sie diese Art von Event jährlich weiterführen. Gleiches gilt auch für bereits bekannte Legendenquests.



    2 weitere Namen die man ebenfalls immer wieder hört wären:


    Gold/Rhinedottir:


    -Albedos Meister. Ausserdem ebenfalls in mehreren Büchern und Charskter Bios als Name zu finden.


    -Alice:


    Mutter von Klee und Freundin von Monas Lehrmeisterin. Findet man ebenfalls in sehr vielen Büchern auch in Verbindung mit Gold.

    ~Nimm das leben nicht zu ernst du kommst eh nicht lebend raus~

  • Ah okay wusste garnicht das Rosaria ein 4 Sterne Charakter ist xD
    Ich spar im Moment mal auf Ayaka bzw. auf einen möglichen Klee/Zhongli Rerun, das wären im Moment zumindest so die Charaktere die mich am meisten interessieren würden :D

  • Gott mir geht dieses Game schon wieder so derbe auf die Eier.


    Bin seit Tagen dabei Hilichurl Schützen für Bolzen zu farmen. Schön das ich die Schützen über die Bountys suchen kann, lächerlich ist aber echt deren Droprate. Teilweise droppen die gar keine Bolzen und wenn die mal einen droppen dann höchstens 1 grauen.


    Ich hab das Gefühl das die Schützen die ich einfach so in der Oberwelt finde deutlich öfter grüne oder Blaue Bolzen droppen genauso wie die die ich über Ley Lines töte.


    Ich brauch aktuell 60 blaue Bolzen und das kann echt nicht angehen das die über die Kopfgeldjagt nur graue Bolzen droppen und auch immer nur 1. Selbst die Blumen die ich wegen Hu Tao über 2 Wochen gefarmt habe haben pro Kill locker 3 graue gedroppt meist zusammen mit 1 Grünen und teilweise sogar nen Blauen.


    Nen Eintauschshop wäre nen geiles QoL Feature. Die Elementarkristslle von den Bossen kann man ja auch umtauschen. Das könnten sie echt mal auch mit den normalen Monster Materialien machen. Ich hab fast 2000 von den normalen Hilichurl Masken und knapp 1000 von den Schleimmaterialien die ich nicht brauche. Wenn ich dafür nen paar Bolzen oder Nektar bekommen würde, würde mir das schon sehr helfen.

    ~Nimm das leben nicht zu ernst du kommst eh nicht lebend raus~

  • Ein paar News aus dem chinesischen Livestream zum Update 1.4:


    - Es wird einen Venti und einen Childe Re-Run Banner geben (damit hätte ich wirklich nicht gerechnet). + Rosaria, wie erwartet als neuer 4* Charakter
    - Es wird ein Oceanid Event geben, wo man wieder einen neuen kleinen Companion bekommen kann (wie das Seelie), sowie Mora, Primogems und EXP Bücher
    - folgende 4* bekommen Story Quests:
    Barbara, Chongyun, Bennett, Noelle (Naja... für mich alle nicht so interessant)
    - Condensed Resin kann nun bis zu 5 aufgestockt werden (obwohl ich hier noch nicht ganz sicher bin ob gemeint ist +5, also 8 oder insgesamt nur 5? Letzteres glaube ich allerdings eher)
    - Es wird eine neue Dainsleif Story Quest geben
    - neue Waffen u.a. ein 5* Bogen


    Zudem hier noch neue Ingame Codes:
    https://twitter.com/Zeniiet/status/1368181796458799105?s=19
    (Bin grade zu faul zum abtippen xD)

  • hab den Livestream auch gesehen und mit Childe hab ich nicjt gerechnet. Ich wäre von Jean oder Diluc ausgegangen. Naja mehr Zeit für mich zu sparen da Childe C1-C5 einfach kein Bonus ist.


    Das Oceanid Event wurde ja ebenfalls schon geleaked und freut mich. Die Charakter Story Quests ebenfalls....eigendlich alle Legenden Quests waren ganz unterhaltsam....ausserdem isses eben mal wieder etwas Story und etwas zu tun.


    Auf die Waffen brauch man jetzt ja nicht eingehen......FUCK TRAP WAFFENBANNER!!!!

    ~Nimm das leben nicht zu ernst du kommst eh nicht lebend raus~

  • Hab den Lifestream auch gesehen. ^^


    Mann ey... jetzt kann ich mich nicht entscheiden, bei wem ich den 50/50 Pity machen will... Venti oder Nudelmann?!
    Venti will ich haben, weil Venti Venti ist. Und Nudelmann hätte ich gerne wegen seinem Spielstil!
    Für beide reicht mein "Vermögen" nicht aus!
    Q.Q


    *Mini Oceanide haben will*


    Der Mensch, der verurteilt ist, frei zu sein, trägt das ganze Gewicht der Welt auf seinen Schultern; er ist, was seine Seinsweise betrifft, verantwortlich für die Welt und für sich selbst.
    Jean-Paul Sartre

  • haha geil danke für die Codes :) dadurch konnte ich mir ein 10erpull leisten und was passiert. Tada Hu Toa XD hammer


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hier der Trailer zu 1.4

  • Muss sagen bei Childe war ich kurz am überlegen da ich ihn doch sehr gerne mag, aber wenn ich so weiter mache sind entweder meine Geldbeutel leer oder ich bekomme Ayaka/Klee und oder Zhongli bei ihrem Rerun nicht, einfach weil es sich nicht ausgeht xD
    Ich denke icb skippe die Banner komplett und genieße das Fest :D
    freue mich schon auf die neuen Charakterquests von Noelle und Barbara. Hab Noelle seit Anfang des Spiels und benutze sie immer noch; bin ein Riesenfan von ihr daher freut es mich das sie auch endlich eine Quest bekommt ^^ (das man nicht den Fehler wie beim Laternenfest begeht und irgendwelche Random NPC Quests reinschmeist ist ebenfalls löblich) xD

  • So ich habe heute zum 2. Mal in die Tasche gegriffen was ich eigendlich nicht wollte.


    Hab die letzte Woche ein komplett neues Artefaktset für Hu Tao gefarmt weil ich mit dem alten Set nicht sonderlich zufrieden war. Allerdings mal wieder das Problem das ich keinen Vernünftigen Kopf bekommen habe. Bzw nur nen Kopf mit Crit % und nicht Crit Dmg. Jetzt habe ich das Problem das ich für Hu Tao erst den Battle Pass Speer gekauft und auf 90 gekloppt habe der ebenfalls Crit % hat. Würde ich beides anziehen würde ich zwar fast auf 100% Crit kommen aber immens an Crit dmg verlieren.


    Die Alternative war der Blackcliff Speer vom Händler für Starglitter da der Crit Dmg hat....Problem war aber das ich mir eigendlich Xingqiu davon holen wollte damit ich ihn C6 habe und beides konnte ich mir nicht leisten.


    Hab eh schon länger mit dem Gedanken gespielt mir nochmal das 50€ Paket zu holen da ich eh schon mit 50 Rolls im Banner war. So hätte ich safe noch nen Pity und ich könnte dann ohne Sorgen aufs Childe Banner rollen da dort Ros"Ara-Ara"ia drinn sein wird. Sie will ich unbedingt haben aber nen C1 Childe könnte ich nicht gebrauchen.


    Naja Ende vom Lied is das ich mir das 50€ Paket gekauft habe, Hu Tao nochmal gezogen hab und jetzt C1 habe und ebenfalls mein Xingqiu gezogen habe. Damit ist er nun C6. Blackcliff Speer habe ich mir ebenfalls geholt.


    Aktuelle Baustellen sind momentan Geld in Massen besorgen. Ich habe in den vergangenen 2 Wochen knapp 7 Mio Mora ausgegeben. Desweiteren muss ich nun Artefakte farmen zum Verbrennen. Hu Tao hat fast nen Godlike Crimson Witch Set was aber gelevelt werden muss und Diona hat ebenfalls nen Nahezu Godlike Maiden Set welches ebenfalls auf lvl 0 ist. Xingqiu bekommt dann 2 Teile von Childes Wasser Set angelegt und 2 Teile Noblesse die ich schon habe aber ebenfalls gelevelt werden müssen.


    Joar hab also gut was zu tun in der nächsten Zeit. Zum Glück kann ich es noch etwas entspannt angehen da der Battlepass noch ne Weile andauert und ich den schon lange auf lvl 50 hab (ging diesen Patch erstaunlich schnell hab ich das Gefühl) mit 1.4 stehen auch keine neuen Charaktäre auf dem Plan die ich ggf leveln müsste. Rosaria kommt nur in den Waifu Harem aber ich habe kein Interesse daran sie zu spielen. Dementsprechend stehen nur die 1.4 Events an wo ich drann teilnehmen muss.

    ~Nimm das leben nicht zu ernst du kommst eh nicht lebend raus~

  • https://mein-mmo.de/geschenk-g…-impact-chinesen-kfc/amp/


    Die Chinesen gehen anscheinend total auf Genshin Impact Merch ab ^^"


    Du willst gar nicht wissen wie sehr ich mit Scheinen um mich schmeissen würde wenn sie endlich mal richtige Scale Figuren rausbringen würden xD ;) Aber immerhin bringt Goodsmile dieses Jahr noch ne Traveler Nendoroid raus das ist schonmal nen Anfang ^^


    Aber als ich die Bilder sah war ich echt erstaunt. Das sind ganz normale Pins zum anstecken....keine Ahnung was an denen so toll sein soll das man mit tausend Leuten vor nem KFC campieren muss die Dinger gibts auch jetzt schon bei Wish im 100er Pack xD


    Auf den Gleiter freue ich mich persönlich aber sehr der soll ja laut Tweet auch für Europa/Amerika Verfügbar gemacht werden bin mal gespannt wie lange das dauert und wie der schlussendlich verteilt wird. Bei meinem Glück wird das dann wohl maö wieder ne PC/Mobile Exklusive Aktion. Wäre ja nicht das 1. Mal das Konsolenspieler aussen vorgelassen werden.

    ~Nimm das leben nicht zu ernst du kommst eh nicht lebend raus~

  • Zwei neue Charaktere wurden geleaked, die vermutlich mit dem Update 1.5 kommen:


    Eula - 5*
    Weiblich, Cryo, Claymore


    Yanfei - 4*
    Weiblich, Pyro, Catalyst


    https://twitter.com/Zeniiet/status/1371922093000982528?s=19


    https://twitter.com/nep_impact…/1371910762470461440?s=19
    https://twitter.com/nep_impact…/1371920093748285442?s=19


    Beide werden wohl Materialien von neuen Bossen brauchen.


    Ich finde die Designs nicht schlecht und Cryo Claymore wäre mal wieder eine neue Kombination, aber ich bin grade nicht so begeistert, dass ich wohl doch noch weiterhin auf Dendro, Baizhu und Yaoyao warten muss... wiedermal ;(


    Außerdem soll noch ein Housing System kommen.


    https://twitter.com/Zeniiet/status/1371927714186207233?s=19

  • aber ich bin grade nicht so begeistert, dass ich wohl doch noch weiterhin auf Dendro, Baizhu und Yaoyao warten muss... wiedermal ;(


    Abwarten und Kaffe schlürfen. Der Testserver für 1.5 ist gestern erst gestartet und da kommen noch die ein oder anderen fetzen nachträglich rein.


    Ausserdem wäre es nicht das 1. Mal wo man in nem Patchzirkel 2 neue 5* und 2 neue 4* bekommt. Mit 1.2 gabs ja auch erst Childe+Diona und dann Zhongli+Xinyan


    Ich bin von den Designs von beiden bisher übrigens schwer angetan. Eula könnte gut in mein Hu Tao, Ganyu, Diona, Xingqiu team reinpassen wenn ich Ganyu mit Eula austausche.


    Vom Aussehen kribbelts wirklich in den Fingern. Gut das 1.4 so unglaublich viel Primos gibt und bis auf Rosaria ich nicht wirklich ziehen werde. Da kann ich mir den Pity für Eula sparen. Sollte dannach wirklich Baizhu kommen noch besser dann hab ich nen Banner das ich direkt skippen kann.


    Naja mal gucken. Morgen kommt erstmal 1.4 wo ich schon richtig drauf gespannt bin. Dann wird erstmal mit Barbara auf nen heisses Date gegangen.

    ~Nimm das leben nicht zu ernst du kommst eh nicht lebend raus~

  • und Cryo Claymore wäre mal wieder eine neue Kombination

    Die Kombination gibt es doch schon mit Chongyun. O.o


    Außerdem soll noch ein Housing System kommen.

    Brauch der/die Reisende überhaupt ein Haus?


    Ich persönlich bräuchte das Ding nicht.
    Ist zwar schön sich eine Butze einzurichten, aber... Ich hab das schon bei Monster Hunter World bemerkt, als dort bei Iceborne die Funktion eingefügt wurde, dass ich das nicht wirklich brauche, weil ich nach dem Einrichten eigentlich nie da drinnen war.



    Also ich werde bei 1.4. versuchen Venti zu ziehen - ist aber leider nur der 50/50 Pity.
    Mein Gefühl sagt mir zwar, dass ich das nicht gewinnen werde, aber das wäre jetzt auch nicht soo schlimm - dann ist wenigstens der nächste Pity 100% der Charakter, den ich dann haben will.


    Der Mensch, der verurteilt ist, frei zu sein, trägt das ganze Gewicht der Welt auf seinen Schultern; er ist, was seine Seinsweise betrifft, verantwortlich für die Welt und für sich selbst.
    Jean-Paul Sartre

  • Die Kombination gibt es doch schon mit Chongyun. O.o

    Stimmt ja, du hast natürlich recht. Das ist mir irgendwie komplett entfallen. Oder ich war gedanklich noch bei Rosaria... ups ^^'


    Brauch der/die Reisende überhaupt ein Haus?
    Ich persönlich bräuchte das Ding nicht.
    Ist zwar schön sich eine Butze einzurichten, aber... Ich hab das schon bei Monster Hunter World bemerkt, als dort bei Iceborne die Funktion eingefügt wurde, dass ich das nicht wirklich brauche, weil ich nach dem Einrichten eigentlich nie da drinnen war.

    Ich hab noch nie ein Spiel gespielt wo es ein Housing System hab oder es benutzt (wenn man Animal Crossing jetzt mal nicht mitzählt). Denke auch nicht, dass ich es brauche oder es viel zum Spiel beiträgt.


    Für Venti viel Glück ^^ Da ich ihn schon habe, wird sein Banner ausgelassen und ich kann schön sparen. Wahrscheinlich Versuche ich dann bei Childe mein Glück, alleine schon wegen Rosaria. Aber ihn hätte ich auch noch ganz gerne.

  • Hab jetzt zum Spaß die Pity beim Limited Banner erhöht nur um zu schauen lb ich Venti bekommen könnte.
    Hab jetzt 50 Ziehungen und nix bekommen und wegen der Leaks werde ich wohl doch nicht mehr so pokern und wieder brav sparen :p
    Apropo Sparen: was haltet ihr davon wie sich Mihoyo gegen die Leaks ausgesprochen hat? Verstehe es natürlich aus Entwicklersicht, aber für Leute die nicht viel oder sogar kein Geld in das Spiel reinschmeißen sind solche Leaks doch recht wichtig.
    Ohne diese Leaks hätte ich mich schon viel zu oft aufgeregt da bin ich mir doch sehr sicher :D