Genshin Impact

  • Zitat

    "Do you own a PS4 or a PS4 Pro?"


    "Yes i do"
    "No i dont"

    wtf xD


    Naja hab mich trotzdem mal angemeldet um es mir zumindest anzusehen, auch wenn ich sehr sehr sehr skeptisch bin wegen dem Gachakram.^^


    Currently playing: Horizon Forbidden West/Dreamscaper/Minecraft Dungeons
    Dieses Jahr durchgespielt: 8
    Zuletzt durchgespielt: Ikenwell/ Ziggurat 2/Defenders Quest/Black Book
    Most Wanted: God of War Ragnarök/Hogwarts Legacy/Dragon Age






  • Bis zum 19. Juni kann man sich für die finale Beta anmelden. Nur so zur Erinnerung, wer Interesse hat ;)
    Die Beta wird dieses mal für PC, iOS, Android und PlayStation 4 stattfinden.



    @Aruka
    Kapier ich nicht? Ist doch nur die Frage, ob du ne PS4 oder ne Pro besitzt ?(

  • Kapier ich nicht? Ist doch nur die Frage, ob du ne PS4 oder ne Pro besitzt

    In einer vorherigen Frage musste man bereits ankreuzen für welche Plattform, deshalb fand ich es halt schräg, das klingt dann eher nach " Besitzt du eine PS4, oder besitzt du eine PS4 Pro?" Ja Nein. ^^
    Denn da war jetzt keine Frage in Bezug zu ob ich einen PC oder ein Iphone besitze.


    Currently playing: Horizon Forbidden West/Dreamscaper/Minecraft Dungeons
    Dieses Jahr durchgespielt: 8
    Zuletzt durchgespielt: Ikenwell/ Ziggurat 2/Defenders Quest/Black Book
    Most Wanted: God of War Ragnarök/Hogwarts Legacy/Dragon Age






  • Achso~
    Die PS4 ist halt ne neue Option bei der Beta, deswegen wird da der Hauptaugenmerk darauf gelegen haben. Ich hätte mir nur noch gewünscht, dass ich explizit sagen könnte, ich besitze ne Pro, wenn das meine Chancen auf die Beta erhöhen würde...

  • Werde vermutlich trotzdem schonmal reinschauen, aber hatte vor eigentlich direkt PS4/Switch zu zocken. Vor allem mit dem Crossplay/Save total gute Kombi.

    Teilt man auch ein Account über PC u. PS4?
    Dann würde ich auch mal loslegen, freue mich schon richtig darauf. Ich bin auch froh, dass ich keinen Betazugang bekommen. So leibt alles frisch. :)

  • Ich hab ein sehr guten PC und möchte den schon gerne dafür nutzen, aber ab u. zu möchte ich auch auf der Couch spielen können :D


    Naja die Gachasystematik macht mir noch ein bisschen sorgen, mal sehen, was da kommt. Es ist ja immerhin umsonst :)

  • Ich glaube das wird so werden wie in den meisten solcher Games, die Hauptcharaktere erhält man über die Story und die anderen wohl aus Events usw. Hoffe auch, dass es ein erträgliches System wird. Fand vor allem einige der Charaktere wie Fischl und Paimon ganz cool, die wohl zu den Drop-Charakteren gehören.

  • dass es ein erträgliches System wird.

    Also in HI3 ist es sehr erträglich. Hat Pity Systeme und andere Absicherungen. Ich mache mir da weniger Sorgen.


    Ich denke mal, da die PS4-Version performance Problem zu haben scheint, will man nochmal nachschrauben. Etwas ärgerlich, aber zu verkraften.
    Werde die PC-Version ausprobieren und schauen, ob mein PC mitspielt oder nicht. Ansonsten muss ich halt warten.

  • Genshin Impact hat Beachtung in der heutigen State of Play Präsentation bekommen. Sehr zu meiner Freude.
    Außerdem wurde auch der weltweite Release für PS4 näher spezifiziert. Im Herbst sollen auch Konsoleros in den Genuss kommen.
    Kanns kaum erwarten!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • War für mich auch das Highlight der Präsentation. Ich freue mich schon extrem drauf es wieder spielen zu können und diese wunderschöne Welt zu erkunden.

    Gespielt 2024 Part 1

  • Ja meins auch. Hab überrascht laut 'Genshin Impact!!!' gerufen und mich wie ein Keks gefreutXDHätte nicht gedacht, dass man es hier zeigen würde. Richtig gut^^

    Ich auch. Haha, nachdem ich kurz vorher noch meinte "Ersten 20min waren schon mal nix" xDDD

  • Der Trailer ist auch nun mit japanischer Synchro online :)


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Oh cool, danke dir für die Information. Ich freue mich auch noch drauf, auch wenn es Gachamechaniken beinhaltet. Ich hab mich kaum informiert, aber kann hier jemand erklären, wie der der Multiplayer/Koop abläuft. Reist man gemeinsam in der Welt von Genshin oder stehen da nur bestimmte Dungeon zur Verfügung?