Allgemeine Diskussion über Games

• Das ist richtig, aber auch hier dürfte man inzwischen Cyberpunk, ein Titel den ich auch nicht geholt habe, inzwischen durch die Neupressungen auch ausschließen können. Die dürfte inzwischen auch sämtliche bisher erschienenen Patches enthalten, auch wenn der DLC wieder nur per Code verfügbar ist. Bei XV dürfte die Royal Edition ebenfalls die fertige Version sein, aber da bin ich nicht auf dem laufenden.

Die Neupressung von Cyberpunk kam aber erst vier Jahre nach Release und besitzt auch nicht alle Patches und Erweiterungen. Bei der PS5 Version ist das Addon nur über einen Download Voucher enthalten.

Auch bei der Royal Edition von FFXV ist lediglich die Vanilla Disc im Schuber. Sämtliche Patches müssen heruntergeladen werden, und die Erweiterungen liegen als Download Code dabei. Und Ardyns Episode fehlt komplett. So Royal ist diese Edition dann beim besten Willen nicht.

Wie ich bereits auch sagte, sind das aber auch dann die Schlimmsten Fälle.

• Was habt ihr denn alle gegen Limited Run Games? Mein Exemplar von Haven beispielsweise ist auch von Limited Run. Da kann man sich jedesmal als Teil es "Inner Circle" fühlen, wenn man eins abbekommt. :D

Ich verkehre in Kreisen, wo limitierte Auflagen von (Bild-)Tonträgern etwas Cooles sind.🤣

"Death and Loss - those calling to me
    Funeral Life is my endless Agony"
    (F. Blanc)

• Bisher ist ja nur die Collectors Edition zu Alan Wake 2 auf Limited Run als physische Version angekündigt..und kostet 200 Dollar.. also nein Danke. Ich werde nicht komplett verzichten, aber auf nen ordentlich Sale fürs Digitale warten.

Aber ich finde es ok, wenn man dann aus Prinzip für sich beschließt, ganz darauf zu verzichten und kanns nachvollziehen.

Yuriko-toki.png

~Make of thyselves that which ye desire. Be it a Lord. Be it a God. But should ye fail to become aught at all, ye will be forsaken. Amounting only to sacrifices.~

• Dann gebe ich dir den Tip dich ggf auch auf anderen Platformen umzugucken ;) Ich komm idr immer günstiger weg wenn ich digital kaufe

Also ich glaub ich muss noch etwas Kontext hinzufügen. Wenn ich "günstig" schreibe, meine ich so unter 10-15€ in der Regel ^^ Das ist dann nen gutes Stück unter meiner Download Preis Schmerzgrenze von 20€, abzüglich "Gebühren" zur Besänftigung meines Unmutes über die zweifelhaften Releasepraktiken :D

Weiß nicht, ob andere Plattformen da, zumindest zum Release, Abhilfe schaffen. Da brauchts eher die großen Sales^^

Was habt ihr denn alle gegen Limited Run Games?

Limitierung, hohe Importpreise und dann sind die Limited Run Versionen auch noch eine der lieblosesten aller Limited Online Shops xD Und ich habe da aktuell das Problem, dass ich seit Monaten darauf warte, dass sie mal meine Bestellung von vorm Jahr oder sowas losschicken, obwohl die bestellten Spiele alle bereits fertig und längst einzeln verschickt wurden :S

Wenn ich daran denke, wie gering die Qualität ihrer Veröffentlichungen ist, kommt schon ein wenig Reue bei dem Preis und dem Ärger, den ich mit denen habe... xD

• Gewalt und Erpressung von Mitarbeitern von LRG ist mir zuwieder und ich will keinen Ärger mit Interpol...nicht noch mehr. :*

Geht auch subtiler. Es gibt Leute, die bestellen bei LRG aus FOMO-Gründen, um dann nach wenigen Tagen festzustellen, dass ihnen das Spiel nicht zusagt, es umgehend wieder zu verkaufen und dann muss man eben zuschlagen.

Deshalb: Augen offen halten!

"Death and Loss - those calling to me
    Funeral Life is my endless Agony"
    (F. Blanc)

• Die Retail-Version soll exklusiv bei Limited Run landen? Das wird für einige sicherlich ne Enttäuschung werden.

Ich hab deswegen Alan Wake 2 für mich komplett gestrichen.

Bisher ist ja nur die Collectors Edition zu Alan Wake 2 auf Limited Run als physische Version angekündigt..und kostet 200 Dollar..

Shout-matta-xi-de.jpg

Das ist nicht mein Informationsstand. Ja, es gibt eine Collector´s Edition, die von Limited Run Games vertrieben wird.

Zusätzlich wird es aber noch eine Deluxe Edition geben, die von Epic Games selbst gepublisht und am 22. Oktober erhältlich sein wird.

Sie wird 80 Euro kosten und genau wie die Collector´s Edition den Season Pass enthalten sowie eine digitale Version des ersten Teils.

Let’s get Physical with Alan Wake 2 This Fall — Alan Wake
    This autumn, fans of Alan Wake are in for a special treat. Remedy Entertainment and Epic Games have announced the release of not one, but 2 (!) exclusive…
    www.alanwake.com

Diese Version wird im freien Handel erhältlich sein. Woher ich das weiß? Wenn man auf der Website die physische Deluxe Edition des Spiels vorbestellen möchte, muss man sich einen Store aussuchen, darunter enthalten sind Amazon, Gamestop und Best Buy (ist halt ne amerikanische Seite). Wenn man einen Store wählt, erhält man bislang eine "Page not Found"-Nachricht, es ist aber ein eindeutiger Indikator, dass man das Spiel in diesen Stores vorbestellen können wird.
    https://www.alanwake.com/buy-now-alan-w…l_type=physical

4781d7f9dc3bfb411ea63eff031a41a0.gif

Das Leben ist wie ein Roguelike mit Permadeath-Mechanik.

Wer hat sich diesen Schwachsinn eigentlich ausgedacht?

• Offizieller Beitrag

Diese Version wird im freien Handel erhältlich sein. Woher ich das weiß? Wenn man auf der Website die physische Deluxe Edition des Spiels vorbestellen möchte, muss man sich einen Store aussuchen, darunter enthalten sind Amazon, Gamestop und Best Buy (ist halt ne amerikanische Seite). Wenn man einen Store wählt, erhält man bislang eine "Page not Found"-Nachricht, es ist aber ein eindeutiger Indikator, dass man das Spiel in diesen Stores vorbestellen können wird.

Ich hatte dazu ja schon Bloody in der News geantwortet und gesagt das dass meine Argumentation natürlich den Wind aus den Segeln nimmt. Wobei ich da dann nur auf Gamestop hoffen kann. Ich sage hoffen weil ein Listing auf der Amerikanischen Seite kein Garant ist das es in den deutschen Stores landet. Gab in der Vergangenheit einige Titel die es beim Gamestop Amerika gab aber nicht bei Gamestop Deutschland. Klingt seltsam aber wieso das so ist konnten mir auch die Verkäufer nicht erklären. Daher wäre das schonmal ein gutes Zeichen, aber zittern kann ich dann immer noch.

• Daher wäre das schonmal ein gutes Zeichen, aber zittern kann ich dann immer noch.

Tja, dank unserem guten DarkJokerRulez wissen wir immerhin, dass es schon bei Amazon vorbestellbar ist.

https://www.amazon.de/dp/B0D63G4FKL?ref=cm_sw_r_apan_dp_SNJJPXKT1G88D63QN507&ref_=cm_sw_r_apan_dp_SNJJPXKT1G88D63QN507&social_share=cm_sw_r_apan_dp_SNJJPXKT1G88D63QN507&starsLeft=1&skipTwisterOG=2

Wenn wir schon soweit sind und es im amerikanischen Gamestop vorbestellbar sein wird, sollte dem deutschen Gamestop eigentlich wirklich nichts mehr im Wege stehn. ;)

• Bisher ist ja nur die Collectors Edition zu Alan Wake 2 auf Limited Run als physische Version angekündigt..und kostet 200 Dollar.. also nein Danke. Ich werde nicht komplett verzichten, aber auf nen ordentlich Sale fürs Digitale warten.

Aber ich finde es ok, wenn man dann aus Prinzip für sich beschließt, ganz darauf zu verzichten und kanns nachvollziehen.

Nun gibt es ja doch die normale Version im Handel:

Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Vielleicht findet Fayt die ja auch bei seinem lokalen Händler?

Yuriko-toki.png

~Make of thyselves that which ye desire. Be it a Lord. Be it a God. But should ye fail to become aught at all, ye will be forsaken. Amounting only to sacrifices.~

• Wie gesagt ich hab oft anderes erlebt. Amazon kaufe ich übrigens nicht, du weißt schon onlinehandel, weswegen mich lrg schon gestört hat. ^ ^

Behalte Gamestop einfach im Auge. Frag notfalls mal nach, ich denke, sie sollten dort doch schon Informationen haben, oder?

Wären sonst Mediamarkt oder Saturn ne Option?

Und ich hab eine persönliche Enttäuschung, was ich so noch gar nicht mitbekommen hatte - Hyper Light Breaker. Ich liebe den Vorgänger - Hyper Light Drifter. Aber jetzt ist der Nachfolger ein "online, openworld [...]" Game einschließlich Early Access. Ich hatte mir doch sehr gewünscht, dass es bei einem Einzelspieler, Storygame bleibt. Tja, ein Spiel von meiner eh schon kleinen Liste gestrichen.

Gott, auf deinen Kommentar wollte ich auch antworten, aber ist in dem Chaos untergegangen, sorry. Auf der Devolver Digital wurde gezeigt, was der Entwickler Heart Machines noch so kocht. Possessors ist ein Singleplayer-Sidescroller, der eine "ineinander verwobene Welt, die zum Erkunden einlädt" bieten soll. Vielleicht ist das dann eher deine Art von Spiel?

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Offizieller Beitrag

Behalte Gamestop einfach im Auge. Frag notfalls mal nach, ich denke, sie sollten dort doch schon Informationen haben, oder?

Wären sonst Mediamarkt oder Saturn ne Option?

Wenn da was kommt erfahr ich das, deswegen sagte ich ja auf deinen Post es ist schonmal ein gutes Zeichen. Heißt abwarten. Um mal noch ein beispiel zu nennen Trails through Daybreak ist ein Titel der im dt. Gamestop noch gar nicht gelistet wird, da kann ich aber zumindest auf Media Markt ausweichen welches das schon listet.

• Psycake

Mir ist erst im Laufe des Tages aufgefallen, dass Devolver auch eine Präsi in der Nacht hatte und hab diese dann auch durchgeskippt. Und ja, Posserssor(s) finde ich wiederrum sehr ansehnlich und sagt mir definitiv zu. Also ist doch noch ein weiteres Highlight dazugekommen

Currently Playing: Trials of Mana, Touhou Danmaku Kagura Phantasia Lost, Like a Dragon: Infinite Wealth, Unicorn Overlord, Factorio: Space Age, Heaven Burns Red
    Backlog: 9 Titel
    Zuletzt abgeschlossen: Tsukihime Remake (7/10)

• Diese Version wird im freien Handel erhältlich sein

Gab in der Vergangenheit einige Titel die es beim Gamestop Amerika gab aber nicht bei Gamestop Deutschland. Klingt seltsam aber wieso das so ist konnten mir auch die Verkäufer nicht erklären

Ich glaube das Ding ist dabei, dass die unabhängig voneinander agieren, da sie sich eben dem jeweiligen Markt anpassen.

Wenn was via Gamestop in USA vertrieben wird, ist es zwar schön, aber für unsere Gefilden braucht es ja dennoch eine USK Version oder zumindest Pegi Version. Da muss sich ja auch erst jemand drum kümmern und die Freigaben zahlen.

Limited Run Games arbeitet inzwischen generell öfters mit amerikanischen Einzelhändler zusammen. Neben den limitierten Spielen, veröffentlichen die inzwischen ja auch regulärere Spiele, als normaler Publisher Ersatz quasi. Aber da es halt ne US Firma ist, kümmern die sich nur um ESRB Rating, nicht um Pegi oder gar USK^^

Da war halt der Aufkauf von Embracer meine Hoffnung, dass sich das ändert. Bisher passierte da aber leider nicht. Blossom Tales 2 war da auch son Fall, dens drüben im Einzelhandel normal gab, hier aber nicht. Hier muss man auf importware zurückgreifen, die ihren Weg in den einen oder anderen Shop finden.

Muss man abwarten, ob sich das zukünftig noch ändert. Ich meine, dass Limited Run ja nun auch ne Abteilung in Europa haben soll? Also wer weiß, ob sich da nicht noch was verbessert in der Hinsicht aber von ausgehen sollte man erstmal nicht.

• Offizieller Beitrag

Muss man abwarten, ob sich das zukünftig noch ändert. Ich meine, dass Limited Run ja nun auch ne Abteilung in Europa haben soll? Also wer weiß, ob sich da nicht noch was verbessert in der Hinsicht aber von ausgehen sollte man erstmal nicht.

Die Einzelreleases gibt es da hast du recht, so sind wir ja hier auch an die physische Version von Eastward gekommen, die gabs dann auch im Einzelhandel. Es wäre schön wenn sich an der Front etwas verbessern würde. Bisher sind das ja eher seltene Einzelfälle.

• Los wir müssen für alle Spiele nochmal ein Statement raushauen und wehe Psycake geht anschließend nicht darauf ein. xD

Es waren ja einige feine Platformer unter den Trailern zu sehen, nur wirst du dazu sicherlich schon was gepostet gehabt haben oder sie waren vielleicht nicht in den Präsentationen dabei.

Jetzt zapf ich doch die 50 Spieleliste an. :D

-Tiny Terry's Turbo Trip

Hab mich erst drüber beulkt, aber nach ein paar Szenen hatte es durchaus Charme und wirkte ein wenig wie Lil Gator Game nur etwas ausgereifter im Gameplay.

-Kiopioke

Ein 2D Platformer, der ein wenig wie ein Crossover aus dem Pieksvogel von Mario Odyssey und Celeste wirkt, sah auf jeden Fall interessant aus.^^

-Akatori

Metroidvania, das muss reichen. xD

-Screenbound

Man hüpft sowohl in 3D in der Egoperspektive, als auch auf einem "Gameboy" den man Ingame hält in 2D durch die Welt.

Wird sicherlich furchtbar zu spielen sein, aber interessant vom Konzept. xD

-Unrooted

Sieht ziemlich hübsch aus, leider haben mir wirkliche Hindernisse gefehlt.

Wird vermutlich eher ein "ruhiger" Atmosphäre - Platformer, ähnlich wie Hoa vielleicht.

-Neva

Ähnliches wie bei Unrooted würde ich hier auch sagen, allerdings gab es hier ein paar Widersacher und es ist "künstlerischer", was bei den Entwicklern von Gris aber auch nicht so verwunderlich ist. ;)

-Just Crow Things

Nicht direkt Platformer, aber ne Mischung zwischen Little Kitty Big City und Untitled Goose Games (von letzterem sind die Entwickler wohl hier zugange).

Sah charmant aus und abwechslungsreicher als Untitled Goose Game, was mich ja nicht ganz überzeugt hatte.

-Lucky Tower

Stumpfer Humor mit dümmlichen Charakteren und eventuell seltsam zu treffenden Entscheidungen.

Vielleicht etwas hässlich, aber auch etwas dumm-charmant. xD

-Paperclay

3D Platformer der ein wenig holprig aussieht wie in Dreams gebastelt, aber mit der Musik recht stimmig präsentiert und sah nicht verkehrt aus für Genrefreunde.

-Beyond the Ice Palace 2

Ich würde zwar lieber erstmal den ersten Teil kennen, aber das neue "Castlevania" sah ansonsten super aus. xD

-Iron Meat

Persönliches Highlight!

Eventuell erinnert sich jemand an die Lobhudelei bezüglich Super Cyborg, einem Contra-like Game das ich mit meinem Bruder letztes Jahr gespielt habe und wir ein enorm spaßiges Erlebnis mit hatten?

Tja, das hier schreit nach einer mindestens genauso geilen Zeit, ich kann es kaum erwarten.

Das "Setting" Eisen bzw. Metall und Fleischlisches zu kombinieren passt auch einfach super zum Genre und Grafikstil im Retro Look, das wird sicher genial.^^

-The Secret of Crystal Mountain

Der Ersteindruck war nicht so berauschend, dann wirkte es aber ein bisschen wie 3D Mario x Wind Waker x A Short Hike under das wirkte doch ganz interessant.^^

-Double Shake

Demon Turf meets Tomba! meets Klonoa, noch Fragen? Gut! xD

-Constance

Hat ja bereits eine News bekommen und ist schon ne Weile auf meiner Liste, die Kombi aus Hollow Knight und Splatoon sieht super aus.^^

-Anton Blast

Ein modernes Wario Land, das aber glaube schon eine gewisse Fanbase hat.

-The Big Catch

Auch eine kleine persönliche Überraschung für mich, ein 3D Platformer wo der Held schon auch an Klonoa erinnern kann, aber es wie aus der PS1/N64 oder GameCube/PS2 Zeit wirkt, für jemanden wie mich einfach rein optisch schon charmant und eventuell von neueren Spielen vergleichbar mit Frogun oder Penny's Big Breakaway, nur das man hier eine Angel als Gadget hat für verschiedene Hindernisse, sieht vielversprechend aus.^^

-Frogun Encore

Hier bin ich mir unsicher ob es ein 2. Spiel oder nur eine "vollwertigere" Version mit einigen Neuerungen wie bspw. einem Koop Modus ist. Nichtsdestotrotz ein hübscher Platformer.

-Wolfhound

Quasi ein NES 2D Action Platformer Wolfenstein.

Ich habe sonst mit der Reihe nichts am Hut, aber das hat mich direkt angesprochen.

-Mira and the Legend of the Dschinns

Vermutlich ein Metroidvania, erinnert mich optisch ein wenig an Chasm oder Vernal Edge.

-Soul Quest

Erinnert schon stärker an Vernal Edge und hat auch einen 2D Pixelstil mit rasantem Devil May Cry Gameplay, war jedoch nur ein kurzer Gameplay Clip.

-Sonic X Shadows Generations

Wohl die bekannteste Marke und auch schon ein Weilchen angekündigt, aber zur Vollständigkeit noch nen "Promi" eingeschmuggelt. xD

-Lego Horizon Adventures

Hat auch ne eigene News, kam hier aber bereits auch als Überraschung verständlicherweise ganz gut an und auch mein Interesse konnte es für sich gewinnen.^^

Und auch wenn schon älter, aber nochmal als eventueller kleiner "Geheimtipp" Nachschub.

-Transmute

Eine offensichtliche Metroid Anlehnung, zwar mit kleinerem Sprite, aber ansonsten erinnerte es mich optisch an Samus' 2 GBA Abenteuer.

-Voidwrought

Ihr kennt Hollow Knight, Constance und Crowsworn?

Tja, dann schaut euch einfach Voidwrought an wenn ihr eins der anderen genannten Spiele mögt oder sehnlichst erwartet und packt es euch mit auf die Liste. ;)

Das dürften schon mal über 20 Titel sein, vielleicht gebe ich später zu ein paar anderen doch noch ein kleines Feedback um sie zumindest mal genannt zu haben, kleine Titel verdienen einfach Aufmerksamkeit.^^

Hoffe es ist was für den ein oder anderen dabei und ungeachtet des Summer Game Fest Events vielleicht hier und da eine kleine Überraschung für ein paar Interessenten. :)

(EDIT: Wollte nicht zwischen das Thema grätschen, hab beim verfassen aber wohl die Länge von 4 Beiträgen gebraucht, nur falls der Beginn sich aus dem Kontext nicht ganz ergibt. 😅)

• Future of Play Direct:

Abyss x Zero

Sah ganz cool aus aber etwas mehr verschiedene Szenen wären schön gewesen.

Croakwood

Das sah echt hübsch aus. Mal gucken wie das genau wird. Rechne da auch mehr mit farming Sim als Aufbau, aber umgekehrt täte mir gefallen.

Copycat

Das wirkte storytechnisch recht interessant. Könnte cool werden.

Alzara

Das gabs schon beim Countdown bisschen zu sehen und ich fands sehr ansprechend. Alzara gefiel mir von den gezeigten Spielen definitiv am Besten. Hoffe das wird ganz gut

Insgesamt wirkte die Future of Play eher wie die B-Show der Future Games Show xD War jetzt nicht so wirklich spannend. Die mich interessierten waren glaub auch alle zuvor bekannt.

Wholesome Games:

-Ete

Wird Zeit, dass es mal endlich rauskommt!

-Rooster

Schaut sehr interessant und recht originell aus. Bin ich mal gespannt drauf.

-Fantastic Haven

Aww das war knuffig mit all den knuffigen Fantasy Kreaturen! <:

-Pine

Wird wohl eine schöne traurige Geschichte. Bin ich interessiert.

-Dungeaons of Hinterberg

Auch das kam wieder vor. Da brauchts nichts mehr zu zu sagen^^

-On your Tail

Das hat ich irgendwie gar vergessen inzwischen. Sieht aber immer noch ziemlich cool aus. Ma gucken, wie das genau wird.

-Kitsune Tails

Ein schönes 2D Jump 'n Run. Gefällt mir ganz gut was ich sah.

Gab generell noch einige schön aussehende Spiele. Vieles werd ich selber wohl eher nicht holen, aber es hat einfach spaß gemacht die zu sehen. War wieder eine echt gute Wholesome Direct, die spaß machte zu schauen :)

Latin American Games Showcase:

-Naughty Geese

Ein 2D Platformer mit Gänsen. Die teilweise auf einem Motorrad rumcruisen.

Ja, ich will! xD

-Among the Stars

Einfach wunderschön! Erinnert mich an Indivisible. Kämpfe scheinen aber etwas abschreckend zu sein, wenn ich das richtig sah. Rest sieht trotzdem zu gut aus, ums das Spiel zu ignorieren^^

-The Midnight Crimes

Wolf Amongst Us Stil, spannend wirkende Story... Das könnte ziemlich cool werden!

-Abyss x Zero

Und nochmal zu sehen! Und mit dem was man hier sah, gefällts mir immer besser! Mag ich haben!

-Boyscout

Das wirkte eigentlich ziemlich cool. Cool genug ums zu erwähnen. Ob ichs hole und spiele, weiß ich aber noch nicht.

-Soulquest

Der Name schreckt einen in heutigen Zeiten ab xD Aber das Spiel sah schon echt gut aus!

-Codex: Eternal Eclipse

Der Stil ist sehr hübsch anzuschauen. An sich siehts auch ganz interessant aus aber ich weiß noch nicht, obs wirklich was für mich ist. Glaube die Zweifel kommen durch das Setting son bisschen aber mal gucken. Erwähnenswert ist es jedenfalls^^

Es gab jedenfalls auch hier ein paar interessante Sachen. Doch es mir fiel mir hier etwas schwerer konzentriert zu bleiben, weil einfach auch sehr viel dabei war, was ich nicht mal zum zugucken so spannend fand. Und die komischen Befragungsszenen hab ich nicht ganz verstanden xD Also joa... war ok aber zwingend schauen muss man es glaub ich nicht. Denke mal die interessanten Sachen sieht man auch in anderen Showcases nochmal. Paar doppelte gabs nun ja bereits wieder.

Women-led Games Showcase:

-Yes your Grace Snowfall Add On

Ich wollt Yes, your Grace eh irgendwann spielen, seit ich die Demo mal probierte, die echt spaß machte. Weiß jetzt nur nicht, ob Snowfall ein neuer Teil, ein Add On oder was das genau ist. Muss das nochmal genauer nachgucken^^

-Citadelum

Aufbauspiel mit griechischem Setting? Goil, her damit! Sieht klasse aus! Will ich! :)

-Duck Detective

Ist zwar längst raus aber dennoch schön, es nochmal zu sehen^^

-Albert Wilde: Quantum P.I.

Alleine schon die Katze, die Auto fährt fing mein Interesse xD Das könnt wieder was cooles werden... ähnlich wie Blacksad oder Backbone. Hoffe ich zumindest^^

-Abyss X Zero

und zum Dritten... xD Es wird wieder lächerlich mit den Wiederholungen aber da kann das Spiel nichts für. Freue mich trotzdem weiter drauf! :)

Future Games Show:

-Detective Dotson

Der Bollywood Detektiv xDD Zu gut xDD

-Screenbound

Das Game Boy Spiel spielen Spielen, während man 3D Platformt xD Mich wird das beim Spielen SO verwirren! Aber ich hab so Bock drauf :D

-Duck Detective

lol Freue mich zwar fürs Spiel aber warum kommt das, was schon längst raus ist, nochmal? Einmal? Cool... Mehrfach? Da hät man schon andere Spiele nehmen können... Gibt genug draußen. Aber das halt nach wie vor das große Summer Game Fest Problem...

Trotzdem, Spiel cool! :D

-SacriFire

Auch nix neues, aber es sieht noch immer ganz gut aus.

-SCHiM

Bald erscheint es endlich! Wegen den Ähnlichkeiten zum Schattenläufer auf der Wii, freue ich mich da noch immer drauf. Auch wenn ich zugeben muss, dass mein Eindruck von Trailer zu Trailer etwas schwankte aber egal. Spielen möchte ich es^^

-Hermit and Pig

Auch wieder nix neues aber, auch wenn mich die Kämpfe abschrecken, ist es ansonsten zu genial, ums nicht zu spielen xD

-Eriksholm - The stolen Dream

Richtig geil aussehendes Stealth Spiel. Das wär was für mich denk ich. Wenns sich auch gut spielt, dürfte es richtig gut werden. :)

-Eternal Strands

Das sah krass aus! Keine Ahnung, obs was für mich ist... Wenns son reines Bossfight Spiel ist, wohl eher weniger... aber geil aussehen tuts definitiv^^

-Nikoderiko: The Magical World

Sehr gut aussehendes Jump 'n Run! Ich muss zugeben, bei dem Char Design, und wie der Trailer zu Beginn gemacht wurde, hät ich mir hier sogar eher ein Action-Adventure gewünscht. Aber egal, Jump 'n Run nehm ich auch gern.

Nur hoffe ich, dass die schlechte Musikauswahl des Trailers nicht die Musik im Spiel wiederspiegelt... xD

Und schon ists vorbei. Der "one more thing" Teil war echt lächerlich xD Einfach nur rein Teaser für eine spätere Ankündigung lol

Naja war jetzt insgesamt nicht unbedingt der große Bringer die Show aber 1, 2 Sachen gabs halt wenigstens dann doch.

Wholesome Games und Women-led Games fand ich von den Shows heute recht eindeutig am Besten. Die haben mir auch am meisten Spaß gemacht zu gucken.

Ich glaube der heutige Tag ist damit auch durch. Ma sehen, was morgen so kommt... Glaub morgen ist Xbox dran. Hoffentlich sieht man endlich Fable wieder... und auch mal Gameplay dazu.