Es ist natürlich wirklich albern und nicht schön, dass die Schnellreise hinter einem Amiibo versteckt wird, nur verstehe ich jetzt nicht so ganz, weshalb du nun komplett auf das Spiel verzichten möchtest
Wollte das Thema jetzt eigentlich für mich so ruhen lassen, weil ich ja auch niemanden verärgern will.
Tatsächlich aus Prinzip. Ich kann verstehen wenn andere es nicht stört. Aber ich will sowas einfach nicht unterstützen. Ich habe schon vor dem Amiibo Ding geschrieben das ich mir gewünscht hätte das man ein paar QoL Änderungen vornimmt, nachdem ich ein Video zu Skyward zu dem Thema gesehen habe. Ich finde es einfach nicht ok das man bei Nintendo dann tatsächlich an QoL Updates arbeitet, diese dann aber hinter einem Amiibo versteckt. Ich find das echt richtig verrückt.
Es hat mir einfach komplett die Lust am Release genommen, ich schließe aber nicht aus das ich Skyward Sword irgendwann kaufe. Auf anderen Plattformen würde ich da auch einen Sale warten oder es gebraucht kaufen, ich boykottiere Spiele jetzt so allgemein nur sehr selten. Das klappt ja leider bei Nintendo aber nie so richtig da die Preise nie so richtig senken.
Ich werde das Spiel also wahrscheinlich bei einem Freund ausleihen, oder ich nehms irgendwann mit falls ich es für ca 30 Euro finden sollte.
Hab ja noch Interesse daran, nur wird es dadurch jetzt garantiert kein Day One Kauf, das hat einfach einen faden Beigeschmack.