Allgemeine Diskussion über Games

  • Shadow Man Remaster wurde für PC und Konsolen angekündigt.


    Quelle: destructoid.com


    Das hätte ich jetzt nicht erwartet.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil: Survivor(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)

  • Kojima Productions schließt temporär, nachdem ein Mitarbeiter auf Covid-19 positiv getestet wurde.


    Quelle: Kojima Productions/Twitter


    Viel Liebe und Gesundheit an den Mitarbeiter von KP.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil: Survivor(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • NOOOOOOEEEEEESSSSSS!!!!!
    Die Optik hats zwar schon vermuten lassen, aber warum schon wieder nur für Mobile Gedöns, ich könnt jedes mal heulen ;( oder ausrasten :cursing:


    Hättest du mal lieber mich vorab gefragt Bloody ;P
    Da letztens viele diskutiert haben was das werden könnte (ob Premium oder F2P) habe ich prophezeit, dass das ein billiges Low Budget Gacha Spielchen mit irgendeinem Twist wird. Und wie ich es am Trailer erkenne scheine ich mich da nicht geirrt zu haben.

    "Got weak and old

    Another goddamn year

    I got no new attitude

    For this fucking new year"



    Zuletzt durchgespielt:



    Balatro 9,5/10

    Final Fantasy VII Remake: Episode INTERmission 8/10

    Contra: Operation Galuga 7,5/10

  • Der Trailer ist auch zum 1.April, das ist leider Fake xD Aber generell wäre ein neuer Teil schon ziemlich geil.


    Ich komme schon ganz durcheinander mit Bandai Namcos Mobile-Spielchen weil ein Tails of für mobile Gerätchen noch in der Entwicklung ist.


    Ich erinnere mich aber wieder an Tails of the Rays. Da hatte man doch auch relativ zügig den Stecker gezogen, zumindest bei uns. Wenn das hier wirklich ein Fake zum 01.04 ist, bin ich drauf reingefallen : D

    "Got weak and old

    Another goddamn year

    I got no new attitude

    For this fucking new year"



    Zuletzt durchgespielt:



    Balatro 9,5/10

    Final Fantasy VII Remake: Episode INTERmission 8/10

    Contra: Operation Galuga 7,5/10

  • am Ende das Release Date ist gut xD


    Wollte es gerade schreiben xD
    Ich bin heute etwas langsam, aber nun kann ich 1995 richtig einordnen :D

    "Got weak and old

    Another goddamn year

    I got no new attitude

    For this fucking new year"



    Zuletzt durchgespielt:



    Balatro 9,5/10

    Final Fantasy VII Remake: Episode INTERmission 8/10

    Contra: Operation Galuga 7,5/10

  • Puh für mich sah das auch nach einem typischen gacha Spiel aus, dachte das schmeisst man halt jetzt wieder schnell raus, kassier Kohle von Spielsüchtigen und zieht dann wieder den Stecker, wie bei eh naja fast allen Gacha Spielen.^^


    Als Aprilscherz dann aber echt zu zahm wie ich finde. xD


    Allgemein, passend hier zum Thema was habt ihr so an Aprilscherzuen in der Gamingbranche mitbekommen?
    Da gab es dieses Jahr echt wenig wie ich finde.


    Pubg hat einen neuen Modus eingeführt bei dem man halt eh quasi mit Ritter und Klassen spielt und auf Einhörnern reiten kann.


    Currently playing: Horizon Forbidden West/Dreamscaper/Minecraft Dungeons
    Dieses Jahr durchgespielt: 8
    Zuletzt durchgespielt: Ikenwell/ Ziggurat 2/Defenders Quest/Black Book
    Most Wanted: God of War Ragnarök/Hogwarts Legacy/Dragon Age






  • Allgemein, passend hier zum Thema was habt ihr so an Aprilscherzuen in der Gamingbranche mitbekommen?
    Da gab es dieses Jahr echt wenig wie ich finde.


    Pubg hat einen neuen Modus eingeführt bei dem man halt eh quasi mit Ritter und Klassen spielt und auf Einhörnern reiten kann.

    Ich hab auch echt wenig mitbekommen.
    Platinum Games haben aber gestern ihre 4. „große“ Ankündigung veröffentlicht. Es ist, witzig witzig, ein Aprilscherz gewesen.

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich glaube, Riot hatte für League of Legends irgendwelche Aprilscherz Patchnotes veröffentlicht, aber ich habe dieses Jahr auch wirklich fast gar nichts mitbekommen hinsichtlich erstem April. Ich bin sowieso kein Freund von dem Tag, deshalb begrüße ich das ehrlich gesagt, habe aber auch gerade das Gefühl, dass das vielleicht mit der aktuellen Krisensituation zusammenhängt. Ich glaube, die meisten Unternehmen und Einzelpersonen haben gerade andere Probleme, zumindest war das mein Eindruck.

  • In Guild Wars 2 gab es das extrem geile RIESIGE KATZEN Event :3



    https://mein-mmo.de/guild-wars-2-riesige-katzen/



    Und in Granblue Fantasy gab es ein MUSKEL Vyrn Event. xD



    Overwatch hatte so Kulleraugen, ansonsten nicht viel dieses Jahr.


    Überlblick bei Gematsu:


    https://www.gematsu.com/2020/0…ools-day-2020-compilation


    @PG Gott wie langweilig gemacht :(( Die Ankündigungen allesamt waren echt nicht der Bringer, am meisten Hoffnungen habe ich beim Kaiju Game.

  • Ich habe eigentlich nur Platinum Games so richtig mitbekommen. Fand das Video auch sehr cool.. Ich kann mit Shoot em Ups halt nur nichts anfangen aber hier hat man einfach die persönlichen Vorlieben bei Platinum Games einbezogen. Wahrscheinlich ist das in Japan auch eher nen Ding, als bei uns^^

  • Ich hab auch echt wenig mitbekommen.
    Platinum Games haben aber gestern ihre 4. „große“ Ankündigung veröffentlicht. Es ist, witzig witzig, ein Aprilscherz gewesen.


    @PG Gott wie langweilig gemacht :(( Die Ankündigungen allesamt waren echt nicht der Bringer, am meisten Hoffnungen habe ich beim Kaiju Game.


    Die Investoren werden sich über den Troll freuen. Weiß auch nicht, wie viel Hideki Kamiya damit zu schaffen hat. Aber die Sachen mit Okami 2 war bereits Anus. Und ja, Platinum 4 war jetzt auch insgesamt nicht so stark, dass man sich als letzte Ankündigung da echt nen Aprilscherz erlauben konnte. Ja, die Idee entlockt nen Schmunzler, aber so etwas sollte man nicht wiederholen wenn man vor hat, mehr eigene IP's zu entwickeln und sich zu etablieren.

    "Got weak and old

    Another goddamn year

    I got no new attitude

    For this fucking new year"



    Zuletzt durchgespielt:



    Balatro 9,5/10

    Final Fantasy VII Remake: Episode INTERmission 8/10

    Contra: Operation Galuga 7,5/10

  • Für den Grossteil des Forums vollkommen uninteressant und eher ein Grund zur Freude, aber eh...
    The Last of Us Part 2 wurde leider auf unbestimmte Zeit verschoben.

    Da lässt sich nix machen, denke es kommt demnächst zu weiteren Verzögerungen, vor allem bei Spielen die in den nächsten monaten erscheinen sollten. Ghost of Tsushima sicherlich auch gleich.
    Sehr mies, mein Most Wanted Spiel für dieses Jahr, naja, dann hole ich es mri vielleicht echt erst beim PS5 Release, mal schauen.


    Currently playing: Horizon Forbidden West/Dreamscaper/Minecraft Dungeons
    Dieses Jahr durchgespielt: 8
    Zuletzt durchgespielt: Ikenwell/ Ziggurat 2/Defenders Quest/Black Book
    Most Wanted: God of War Ragnarök/Hogwarts Legacy/Dragon Age






  • Und ich bin mir absolut sicher dass auch die PS5 und die XSX nicht mehr 2020 erscheinen werden, auch wenn die Hersteller noch was anderes sagen.

  • Aufgrunddessen, das so viele Messen ausfallen, hat sich die Webseite "IndieObscura" kurzerhand dazu entsc hlossen selber was digitales auf die Beine zu stellen. In guter "Nintendo Direct" Manier, stellt man einige Indies vor, um denen die Bühne zu geben, die sie verdienen.
    Eine sehr schöne Sache, wie ich finde!
    hier das über ne Std gehende Video!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Ich hab mir noch nicht alles selber angeschaut, weils ja doch ne Weile geht. Hab bei Roki pausiert, weil ich da nicht nur nebenbei schauen wollte, da mich die Hintergrundinfos von den Entwicklern zum Spiel halt doch sehr interessieren. Werde daher die Tage mal weiterschauen und mal sehen, was noch so gezeigt wurde <: