Aber laut nem Arbeitskollegen würde wohl auch AC Mirage verschoben...
hab ich mal nachgegooglet. Ist nur ein Gerücht und letzten Endes bisher eh noch unbedeutend, auch wenns wahr sein sollte, da es lediglich mit den internen Zeitplan, wie mans sich erhofft, zu tun hat. Und das ist ja recht normal in der Entwicklung. Es soll ja noch weiter dies Jahr erscheinen. Nur eben erst 2 Monate später als man ursprünglich hoffte.
Letzten Endes werden die ja auch mitkriegen, wie immer mehr Spiele auf den Deckel bekommen, weil die unfertig mit zu vielen Problemen raus kommen. Wenn Ubisoft ihren Sachen mehr Zeit gibt, um das zu vermeiden, wär das auf jeden Fall super. In der Vergangenheit hatten sie ja auch ihre Probleme was den Zustand von releasten Spielen anbelangt. Finde ich daher erstmal ein positives Zeichen, dass die Sachen länger dauern bei denen aktuell.
Bei Prince of Persia frag ich mich aber auch, was damit ist... soll ja nochmal komplett überarbeitet worden sein nachdem es da son Aufschrei gab... Wünschte mir immer noch, Ubisoft hätte den Aufschrei ignoriert. Ich fands gut von dem was gezeigt wurde xD Aber da man son Aufschrei wohl nicht erneut kassieren möchte, wirds wohl dauernd, bis das kommt.
Ich schätze man ist da allgemein vorsichtiger aktuell und zeigt daher auch nicht so viel, solang man sich nicht sicher ist, dass das auch vernünftig ist, was man zeigen kann. Und natürlich haben die auch immer sehr ambitionierte Ziele, was Skulls & Bones wohl z.B. zum Verhängnis wird, da man da einfach mehr draus machen will, als man irgendwie zustande kriegt. Und je mehr Geld es verschlingt, desto mehr will man auch daraus machen, da es das ja auch erstmal alles wieder einspielen muss. Das echt schwierig, auch wenns schön ist, dass die so verbissen dran festhalten^^
Ich weiß aber auch nicht, was Ubisoft an großen Titel rausgebracht hat in letzter Zeit. Ich glaube ihr Ziel letztes Jahr bis 2023 3 große Spiele rauszubringen hat auch nicht geklappt
Eher kamen halt paar kleinere Sachen wie dieses Rollerchampions oder Oddballers und ich glaube viel DLC/Update Kram.
Und natürlich das neue Siedler was man komplett gegen die Wand gefahren hat... xD
Man braucht vielleicht aktuell ein wenig Zeit. Immerhin hatte man auch paar interne Probleme anscheinend.
Der Wahn, immer alles größer und größer machen zu wollen ist da sicher auch nicht so hilfreich. Dadurch steigt die Zeit, die man benötigt eben auch nur weiter an. Das ist glaube ich Ubisofts größtes selbsterschaffenes Problem aktuell.
Naja nächsten/übernächsten Monat wirds ja sicherlich eine Ubisoft Forward geben. Mal schauen, was man da ausm Ärmel zaubert und ob man einige genauere Termine nennt^^