Allgemeine Diskussion über Games

  • Wie nun bekannt wurde stammt das Material von Kojimas Overdose aus Februar (dort wurde das Material dem spanischen YouTuber zugeschickt). Der Leaker schien also davon auszugehen, dass es heute diesen Reveal geben würde und hat mit dem taktischen Leak seiner Infos hoch gepokert (und nichts erreicht).


    Man munkelt ja schon gefühlt ewig über eine Zusammenarbeit von Kojima und Microsoft.
    In diesem Fall ist es natürlich gut möglich, dass wir am Sonntag was zu Overdose sehen werden.

  • Das zu Star Ocean: The Divine Force nix gezeigt wurde, war schade, aber klar nach der Aussage neulich, dass erst Ende des Monats was kommt. Nur das nicht mal was zu The DioChronicles und Val. El. kam, wundert mich schon. Soll doch alles 2022 noch kommen, ja wann dann xD.



    Mehr zum Diorama auf meiner Profilseite
    Mein Blog >Hier<
    Habe FFVII Remakes Guides und Hilfen auf ffdojo erstellt^^

  • Ein paar Worte zu Devolver: Die Live-Action Segmente waren wie immer lustig. Im großen Fokus stand diesmal das Metaverse aber auch Studioübernahmen. In der Hauptrolle Suda 51 als Mecha-Zentralcomputer der außer Kontrolle gerät und die ganze Videowelt miteinander verschmelzen lässt und somit alles aus den Fugen gerät. Tom Clancys Animal Crossing oder Microsoft, die Bethesda einfach Just for Fun noch einmal kaufen waren ziemlich gelungene Gags :D


    In Sachen Games war es für mich persönlich ein Reinfall. Normalerweise sind bei ihren Präsentationen immer 2-3 Titel dabei, die mir zusagen. Hier habe ich lediglich Bock auf Cult of the Lamb was endlich im August erscheint und wie man es bereits rausliest, schon länger angekündigt war. Bei Anger Foot wurde mir alleine schon beim Trailer übel (fand ich furchtbar, besonders meine Ohren). The Pucky Squire scheint ganz nett zu werden. Skate Story sieht mir zu sehr nach nem Gimmick-Spiel aus.
    Leider gab es kein Gameplay-Reveal zu Return to Monkey Island, was ja in einigen Monaten bereits erscheinen soll. Hätte aber auch irgendwie nicht in diese Show gepasst.


    Das Finale des Live-Action Segments lief eigentlich auf einen großen Showdown hinaus. Suda durfte einen Wunsch äußern, der die Videospielwelt wieder vereint. Das wäre der perfekte Moment gewesen, wenn Suda auf einmal aus dem Nichts ein eigenes Spiel ankündigt. Sei es was völlig neues, Shadows of the Damned 2 (die Rechte an der Marke hat Grasshopper ja glaube ich schon seit einiger Zeit) oder das vor Ewigkeiten angekündigte Remaster zu Flower, Sun and Rain. Stattdessen kamen die Credits.


    Da spricht nun auch etwas Frust raus, aber die Message des Summer of Gamings ist für mich aktuell: "So viel Bock auf Videospiele haben wir momentan nicht, geduldet euch bitte bis nächstes Jahr".
    Vorhin gab es ja dann noch die nicht gerade angenehmen Meldungen zur Gamescom was Ticketpreise und Anspielstationen angeht sowie eine sehr ungewisse Liste an Ausstellern, die die Messe besuchen werden.


    Ich denke, die Auswirkungen von COVID-19 wird man auch noch die kommenden 2-3 Jahre spüren. Aber diesen Gaming Summer werde ich mir wohl fortan nur noch als News-Reel reinziehen (hier auf JPGames wird ja laufend berichtet). Ich weiß aktuell nicht einmal, ob ich mir am Sonntag Microsoft reinziehen werde (90 Minuten sind lang und Bier ist für mich aktuell Tabu). Denke, lediglich beim Capcom Event werde ich dann wohl noch persönlich einschalten. Wobei die letzten Dinger von denen auch nah an der Schmerzgrenze waren.

    "Got weak and old

    Another goddamn year

    I got no new attitude

    For this fucking new year"



    Zuletzt durchgespielt:



    Balatro 9,5/10

    Final Fantasy VII Remake: Episode INTERmission 8/10

    Contra: Operation Galuga 7,5/10

  • Suda durfte einen Wunsch äußern, der die Videospielwelt wieder vereint. Das wäre der perfekte Moment gewesen, wenn Suda auf einmal aus dem Nichts ein eigenes Spiel ankündigt

    Das dachte ich mir da auch und war fest überzeugt von, dass da was kommt. War echt ernüchternd, dass wirklich gar nix von Suda angekündigt wurde. Sehr schade um das verschenkte Potenzial. Aber naja... wenn er nichts zum Vorzeigen hat, ist es dann wohl gerade so


    Ansonsten fand ich die Devolver Digital wieder mal absolut großartig. Auch was die Spiele anbelangt. Besonders The Pucky Squire, was definitiv das highlight für mich war. Das sieht einfach extrem genial aus. Gerade auch was die Vielfalt anbelangt. Wenn sich das noch gut steuert, könnte hier wirklich ein kleines Meisterwerk kommen
    Das Skateboard Spiel fand ich auch ziemlich cool. Gerade auch, weil anscheinen eine Story in Fokus zu stehen scheint. Auch die Idee mit dem Char aus Glas bestehend, find ich da ne ziemlich coole Idee. Hier bin ich wirklich versucht mir das zu holen, da es auch vom Gameplay her gut aussah.


    Aber ja ein letztes Spiel hat leider wirklich gefehlt. Habs dennoch sehr genossen.
    Devolver Digital und Day of Devs waren definitiv die Highlights heute und retten den ersten Summer Game Fest Tag, meiner Ansicht nach^^

  • Das dachte ich mir da auch und war fest überzeugt von, dass da was kommt. War echt ernüchternd, dass wirklich gar nix von Suda angekündigt wurde. Sehr schade um das verschenkte Potenzial. Aber naja... wenn er nichts zum Vorzeigen hat, ist es dann wohl gerade so


    Ich denke mir auch, wenn du Suda für so eine Sache einspannen kannst, kann das nur noch mit einer Ankündigung gekrönt werden :D Wobei zwischen den beiden Parteien ja sowieso ne Partnerschaft besteht wie man sowohl an Travis Strikes Again als auch No More Heroes 3 sieht. Ich habe nun nicht zwanghaft mit nem neuen Projekt von Suda gerechnet, aber das Ende der Präsentation schrie ja regelrecht nach einem letzten Rausschmeißer.


    In "The Pucky Squire" sehe ich wirklich auch noch das größte Potential. Dafür müsste ich aber etwas mehr Material mal sehen, um das Konzept wirklich beurteilen zu können.


    Hatte auch gehört, die Show die nach dem Summer Games Fest kam, kam bei den meisten deutlich besser an als die Show von Geoff Keighley. War da leider anderweitig beschäftigt und hatte nicht viel davon mitbekommen. Hatte später kurz bei Rocket Beans eingeschaltet und die Leute dort hatten auch Spaß an der Show.

    "Got weak and old

    Another goddamn year

    I got no new attitude

    For this fucking new year"



    Zuletzt durchgespielt:



    Balatro 9,5/10

    Final Fantasy VII Remake: Episode INTERmission 8/10

    Contra: Operation Galuga 7,5/10

  • Hatte auch gehört, die Show die nach dem Summer Games Fest kam, kam bei den meisten deutlich besser an als die Show von Geoff Keighley.

    War auch sehr sympathisch präsentiert. Tim Schäfer ist einfach super sympathisch mit seiner Beklopptheit xD
    Da waren auch wirklich coole Spiele bei. Das Ende blieb mir besonders im Kopf, wo Little Nemo and the Guardians of Slumberland gezeigt wurde, welches nun bei Kickstrter an den Start ging. Das sah extrem gut aus und wurde mit nem Musik Video begleitet.


    Glaube 5 oder 6 Spiele von denen die gezeigt wurden haben mein Interesse geweckt. Hier gibts eine Auflistung was gezeigt wurde.

  • Tja, warum sollte man in der E3-Woche beim Summer of Gaming im dritten Jahr auch irgendwelche Neuankündigungen haben^^
    Bereits die letzte State of Play bestand mit Ausnahme von Resident Evil 4 hauptsächlich aus Updates angekündigter Spiele. Meine Vermutung war da bereits, dass das auch so in anderen Streams weitergehen wird. Der Unterschied ist halt wirklich, die State of Play war auf rund 28 Minuten beschränkt, das Summer Games Festival soll glaube ich mindestens 2 Stunden oder so gehen.


    Dass man da nun selbst so den Fuß vom Gaspedal nimmt überrascht mich, da Keighley vorab auf Twitter massiv gehyped hatte. Aber ich denke, letztendlich ist es der richtige Weg da den Turbo rauszunehmen. Glaube letztes Jahr hatte man am Ende noch den Elden Ring Trailer samt Release. Ich rechne also mindestens noch mit einem Knaller-Rausschmeißer und bete, dass das nicht God of War sondern was brandneues sein wird, wovon noch keiner etwas weiß. Was bei den ganzen Leaks der letzten Wochen schwierig ist, aber ich habe bei Videospielen einfach diesen seltsamen Fetisch, dass ich unglaublich auf Neuankündigungen abfahre.

    Geht mir ähnlich, die letzten 2-3 Jahre der "E3" haben mich recht enttäuscht ausser der Nintendo Direct, habe deswegen auch abgesehen von einer möglichen Nintendo Direct nicht mehr wirklich was worauf ich mich gross freue (und selbst da sind es zu 50% nur verspätete Ports).

  • Extrem Geil wie Goat Simulator 3, übrigens es gibt kein Teil 2, hier wird wohl Microsoft Parodiert mit den überspringen von Windows 9. Auch super wie hier Dead Island 2 parodiert wird. :D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil: Survivor(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)

  • Oder es ist eine Anspielung auf "Leisure Suit Larry 4: The Missing Floppies"?Immer noch mein liebster Teil der Reihe :D

    Hab ich nie gespielt, keines der Larry Teile von daher kann ich nicht mitreden.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil: Survivor(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)

  • Hab ich nie gespielt, keines der Larry Teile von daher kann ich nicht mitreden.

    Leisure Suit Larry 4 gibt es nicht.
    Al Lowe, der damalige Entwickler der Reihe, hatte nach Teil 3 geschworen, dass es nie einen viertel Teil geben wird.
    Und das Versprechen hat er gehalten. Es kam nämlich anschließend Teil 5 :D
    Ah, 80er/90er Humor :D

  • Auf Tales of deutete im Vorfeld nichts hin. Sonst hätten vermutlich die Tales of Kanäle schon irgendwie vorab nen kleinen Teaser rausgehauen, dass man da heute einschalten soll.

    Hmmmm, da hast du wohl recht. Aber in letzter Zeit ist ja das Xbox Showcase irgendwie ne gute Anlaufstelle für alles, was Tales angeht. Sowohl die Tales of Vesperia Definitive Edition als auch Tales of Arise wurden da vorgestellt. Drücken wir einfach mal die Däumchen, dass es dieses Jahr auch wieder der Fall sein wird!


    Insgesamt war die Show okay. Gameplay zu Callisto Protocol sah fett aus. Ich hatte schon vergessen, dass Witchfire ein Ding ist. Dachte aber, das sollte auch für Konsole kommen? Und es sah auch bei der ersten Vorstellung irgendwie besser aus. Na ja...
    Routine sah richtig klasse aus! Hoffe, das kommt irgendwie auch noch für PS5 raus, war eines meiner Highlights tatsächlich.


    Ansonsten war es na ja. Lustig, dass der letzte große Kracher, das Remake von The Last of Us, schon vorher geleakt war. Ups! Das Remake interessiert mich nicht. War kein großer Fan des Vorgängers. Sieht nach nem 1:1-Remake aus, dabei hätte ein 1:1-Remake von Resident Evil 4 mit moderner Steuerung und aufgehübschter Grafik mehr Sinn gemacht. The Last of Us spielt sich und sieht heutzutage einfach noch zu gut aus, um "nur" ein Grafik-Update zu bekommen.
    Wäre lustig, wenn es den gegenteiligen Weg von Resident Evil 4 gegangen wäre. Resi 4 wird düsterer und nimmt sich ernst und The Last of Us wird selbstironisch und überdreht. Aber nein, natürlich nicht. Muss ja alles ernst werden. Gehen wir zum Lachen in den Keller. *seufz*


    Ich glaube, ich wäre insgesamt zufrieden mit der Präsentation. Aber Matthew Griffin, der Marketing-Manager von Team Cherry, musste mit seinem kleinen Teaser ja Hoffnungen auf Hollow Knight Silksong machen und hat sie so enttäuschender gemacht, als sie sein müsste.
    *doppel-seufz*
    Vielleicht ja bei ner möglichen Sommer-Direct. Dieses Jahr bin ich WIRKLICH bereit für zumindest einen Releasezeitraum für Silksong.

    4781d7f9dc3bfb411ea63eff031a41a0.gif


    Das Leben ist wie ein Roguelike mit Permadeath-Mechanik.

    Wer hat sich diesen Schwachsinn eigentlich ausgedacht?

  • Da ich jetzt kurz die Zeit finde mag ich auch über die letzten Ankündigungen im Rahmen des Summer Games Fest ein paar Worte verlieren^^


    Erstmal noch zu Limited Run Games, wo ich für meine Sammlung doch schon einige Erwartungen immer habe, das man A bestimmte Indies von Steam etc. für die Konsole bekommt und sie das gleich mit einem Limited Release verkünden oder digital schon länger erhältliche Favoriten wo ich sehnlichst auf die Retailfassung hoffe/warte
    Dahingehend fand ich den Großteil leider ziemlich ernüchternd und ein Teil der qualitativ namhafteren Spiele ist halt schon länger bekannt und wird regelmäßig von ihnen beworben oder erwähnt und dadurch haben wirkliche Highlights und Überraschungen für mich irgendwie komplett gefehlt
    Da es 33 Titel waren gehe ich nur auf einige ein


    Blossom Tales 2 Top und nach dem Erstling ein Muss


    Frogun sah nach einem charmanten Platformer aus das auf angenehme Art etwas an die PS1 Zeit erinnert vom Stil her^^


    Garden Story fand ich bei der ersten Präsentation schon ganz niedlich und hatte ich mir damals notiert gehabt


    Konami Arcade Classics Collection, bis auf Haunted Castle "nur" Shoot em Ups, aber eben die Klassiker, die man sich als Genre Neuling zu Gemüte führen sollte und ich somit vorhabe auszuprobieren und generell schön finde das Konami wenigstens die alten Klassiker in Collections so auch für Sammler nochmal verfügbar macht, allerdings hätte ich mich über die 3. Castlevania Collection der Advance Spiele deutlich mehr gefreut und hoffe das es sie geben wird und noch mehr das man so etwas später auch noch für die DS Spiele macht die in meinen Augen mit das beste vom Franchise darstellen, was aber auch daran liegt das Portrait of Ruin mein erstes Castlevania war und ich sehr gerne mag^^


    Lunark sah an sich ganz interessant aus, aber der Stil ist gewöhnungsbedürftig für mich, was auch etwas am Setting liegt, werde ich aber sicherlich mitnehmen


    River City Girls 2, TNMT und Shantae alles ganz cool, aber halt wie vorher erwähnt schon ewig bekannt, da hatte man einfach keine anderen namhaften Größen im Indiebereich und das fand ich etwas schwach
    Ich habe sehr stark gehofft das man endlich Cyber Shadow physisch bekommen könnte, da Yacht Club Games ja irgendwie ihre Spiele so nicht weiter physisch veröffentlicht hatte ich gehofft das sich da mal was ergibt, aber bisher leider nicht ||


    Skelattack hätte ich ganz cool gefunden, da ich es aber im Sale schon mal digital mitgenommen und angespielt habe werde ich es hier auslassen, da es mir nicht sonderlich gefällt, die Optik wirkt ansprechend und der Trailer ist ganz gut für das Genre zusammen geschnitten, aber Gameplay und Leveldesign konnten mich in der Form leider nicht überzeugen und haben mich enttäuscht zurückgelassen


    Undermine war die einzige kleine Überraschung die ich so gerne mitnehme


    Spidersaurs, wurde durch Wayforward schon mal erwähnt das es noch für Konsolen kommt und da sie mit Limited Run ja ziemlich dicke sind was man an den zig Shantae Portierungen und Merch erschließen kann hatte ich ein positives Gefühl dabei und war dann doch zumindest so ein klares Highlight da ich es für Apple Arcade einfach als Verschwendung ansah, geniales Opening und feinste Contra Manier in hübschem 2D Comicstil angelehnt an alte Trickserien, Pflichtprogramm für mich^^




    Nun in ähnlicher Art das Summer Games Fest mit Geoff Keighley


    TLoU Remake, für mich persönlich zu früh und zu wenig Neues, habe mich aber anderweitig genug dazu geäußert und verstehe zumindest den wirtschaftlichen Aspekt, finde trotzdem schade da hier Potenzial auf der Strecke bleibt


    CoD für mich uninteressant


    Goat Simulator 3 frage ich mich generell wie das so beliebt werden konnte, ohne damit Fans auf den Schlips treten zu wollen^^'


    One Piece Odyssey, habe ich mich auch schon zu geäußert, auch wenn der moderne Stil der Reihe mir nicht so zusagt und sich hier auch grafisch etwas plastisch wiederspiegelt und ich die buntere Cel Shading Optik von World Seeker bevorzugt hätte ein potenziell interessantes und grafisch aufwendigeres Anime Lizenzspiel dem ich gerne eine Chance gebe^^


    Layers of Fears, jetzt beim nachlesen erst erfahren was es damit wirklich auf sich hat, grafische Remakes ja ganz nett, aber das es kein komplett neues Spiel ist und eher nur eine Erweiterung bietet ist zwar an sich nicht schlecht und besser als nichts, aber die Remakes hätte es getrennt von einem neuen vollständigen Ableger geben können/sollen, spricht mich leider in der Form dann weniger an, auch wenn es grafisch natürlich ganz gut die Atmosphäre hervorbringt


    Aliens Dark Descent, nichts mit dem Franchise am Hut, kann als Spiel aber trotzdem wirken, allerdings mit dem Verzicht Gameplay zu zeigen auch erstmal nicht so überzeugend, bleibt abzuwarten


    Cuphead DLC schon gesehen und ewig erwartet damit dann ENDLICH auch mal die physische Fassung erscheint bitte!


    Gotham Knights, neuen Trailer noch nicht gesehen, da schon bekannt und interessant genug für den späteren Kauf als Ankündigung im Showcase eher unspannend für mich


    Highwater, sehe ich das Potenzial für eine gewisse Spielerschaft, auch wenn es mich persönlich nicht anspricht kann ich hier durchaus ein Maß an Qualität zusprechen für Leute die Spiele solcher Art mögen


    Honkai Star Rail ohne Konsolenumsetzung für mich außer Interesse


    Marvels Midnight Suns, coole Mucke, natürlich kein Gameplay, leider Anzeichen für hanebüchene Story, aber mittlerweile auch mit guter deutscher Synchro anzuschauen, wenig mir bekannte Helden oder ich habe sie nicht erkannt da ich nicht so tief in der Materie stecke und es gibt einen eigenen Gameplaytrailer der allerdings recht lahm wirkt
    Ich mag das Genre und von den XCOM Machern kann man denke ich beim selber spielen Qualität erwarten, aber die Präsentation ist in meinen Augen gar nicht gelungen und in Gänze daher eher mäßig beworben und es war bereits bekannt weshalb es als Ankündigung nun hier auch entsprechend eben mehr hätte zeigen sollen


    Metal Helsinger, für mich musikalisch Pflicht, allerdings bin ich beim Gameplay noch nicht überzeugt bzw. worauf es ankommt, im Beat schießen für gute Kombos etc. verstehe ich, aber heißt das man folgt keiner Kampagne sondern hat eher so abgeteilte Level wo man innerhalb der Länge eines Songs dann eher auf Highscore Jagd geht? Denn das würde mich leider nicht sonderlich ansprechen muss ich sagen


    Street Fighter 6 war bei Capcom erstmal präsent genug für eine Meinung, da war Guile jetzt nicht interessant genug um mir den Trailer reinzuziehen, Pflichtcharakter im Spiel und gut erkenntlcihes Design auf dem Thumbnail reichen mir da^^


    Soulhackers 2, als Anime Game eh interessant und uns hier natürlich bereits bekannt genug, finde aber gut das es eine Bühne bekommen hat da es ungeachtet der finalen Qualitäten trotz allem vermutlich direkt wieder in der Nische verschwinden wird leider^^'


    TMNT, wird gefühlt in den letzten Wochen sehr häufig gezeigt und angekündigt, daher hier auch schön das es eine Bühne bekommt, aber wenn man es überall sieht persönlich dann eher "unspannend" da man es eh auf dem Schirm hat und zu Hauf davon erfährt


    The Callisto Protokoll, ebenfalls "nur" eine erweiterte Vorstellung, aber ganz ansehnliches Gameplay und lässt auf einen interessanten Kniff mit der Umgebung zu interagieren/meiden schließen


    The Quarry, lediglich die Aufmerksamkeit zum Release nochmal



    Also insgesamt nichts wirklich nennenswertes Neues bis auf das nun offiziell bestätigte TLoU Remake das eben für Leute wie mich kein Rausschmeißer ist oder etwas das mich in Ekstase versetzt sondern durch das verschenkte Potenzial eher den gegenteiligen und ernüchternden Effekt erzielt


    Somit muss ich sagen finde ich zwar als Zusammenfassung das ganze eine gute Sache, aber ob ich da jetzt ein 2h Showcase mit Palaver drum brauche um lediglich bekannte Dinge zu zeigen...
    Fand ich in dieser Art und Weise dann sehr unnötig und schwach, hätte man vieles separat oder in einer kürzeren Showcase in einer gut geschnittenen Präsentation unterbringen können
    Leute die solche Veranstaltungen lieben und es einfach um dieses Event oder Messedasein geht möchte ich so etwas nicht absprechen oder schlecht reden, dafür ist es immer noch eine gute Sache und schön das es die Veranstaltung gibt


    Aber für mich persönlich, dem die Spiele am wichtigsten sind war das alles nur aufgewärmtes und gab mir das Gefühl das eigentlich genug kommt, man nichts wirklich zu zeigen oder anzukündigen hat und gibt mir halt eher den Beigeschmack das das alles auf Teufel komm raus ziemlich erzwungen wirkte





    Nun noch kurz zu Devolver Digital...
    Cult of the Lamb, seit der Erstankündigung irgendwie kein Gameplay mehr in den Trailern, auch wenn es knuffig präsentiert ist finde ich es so etwas unnötig, da es bereits vorher schon für die anderen Konsolen angekündigt wurde wäre hier ein Trailer aus Cinematic und Gameplay finde ich besser gewesen, an sich natürlich schönes und interessantes Spiel


    Anger Foot, passt vermutlich direkt zu ihren skurrilen Präsentation und wirkt humorvoll, vielleicht mal in nem Sale, aber Grafikstil und Setting sind nicht so meins, wird sicherlich auch für Konsole kommen


    The Plucky Squire, definitiv das Highlight und sah richtig gut aus, wenn das Endspiel der Prämisse gerecht wird ist das ein Must Have für Platformer Freunde und generell weiteren genre-Mix Elementen, wirkt sehr ambitioniert^^



    Mir persönlichen reichen hier aus Zeitgründen die Zusammenfassungen und einzelnen Trailer, bin gespannt was andere noch so zu zeigen haben und wie schon einmal erwähnt passieren die für mich ansprechenderen Ankündigungen eher zwischen den ganzen Events von kleineren und/oder japanischen Studios wie der neue Trailer zu The Legend of Heroes Trails of Azure mit Westrelease nächstes Jahr^^


    Dann gab es noch einen neuen Trailer zu Tchia, das ja auch verschoben wurde, an sich nichts Neues, aber hätte dann auch halt wie die anderen Sachen nochmal oder sogar eher gezeigt werden können um ein ambitionierteres Indie Game weiter zu puschen, aber naja, wer davon weiß bleibt auch grob informiert



    Zu weiteren Ankündigungen und Präsentationen äußere ich mich dann zusammenfassend denke ich ein anderes mal wieder^^

  • Cult of the Lamb, seit der Erstankündigung irgendwie kein Gameplay mehr in den Trailern, auch wenn es knuffig präsentiert ist finde ich es so etwas unnötig, da es bereits vorher schon für die anderen Konsolen angekündigt wurde wäre hier ein Trailer aus Cinematic und Gameplay finde ich besser gewesen, an sich natürlich schönes und interessantes Spiel

    Ähm da war Gameplay^^ Die zweite Hälfte des Trailers bestand eigentlich fast nur aus Gameplay^^

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Hier ist sonst nochmal der Trailer, der da gezeigt wurde @Bloody-Valkyrur^^