Amazon zieht mit: „3 für 2“-Aktion auf ausgewählte Games

  • Bildmaterial: Amazon

    Derzeit läuft bei Saturn online eine „3 für 2“-Aktion auf eine Vielzahl von Videospielen. Konkurrent Amazon lässt das in der Regel nicht lange auf sich ruhen. Und so zieht man auch diesmal nach. Seit heute läuft eine „3 für 2“-Aktion in der Kategorie Games* auf ausgewählte Spiele.

    Mit dabei sind unter anderem Sekiro: Shadows Die Twice, Devil May Cry 5, NieR Automata, Persona 5, Dragon Quest Builders 2, Bloodstained, Kingdom Hearts 3, Dragon Quest XI, A.O.T. 2 Final Battle, Judgment, Shenmue I & II und viele mehr. Viel Spaß beim Stöbern!

    * JPGAMES.DE ist Teilnehmer am Amazon- und Saturn-Partnerprogramm. Es handelt sich um sogenannte Affiliate-Links, bei denen JPGAMES eine Provision durch Käufe und ggf. Folgekäufe des Nutzers erzielen kann. Das kostet euch keinen Cent zusätzlich, ihr könnt uns aber damit sinnvoll und einfach unterstützen.

  • Hatte die Aktion heute Nacht schon gesehen und ich muss mal ein bisschen meckern.
    Da ich gestern direkt nach der Arbeit eingschlafen bin, war ich nachts ne ganze Weile wieder wach und ich hatte da bei amazon die Aktion bemerkt.


    Was gibts zu meckern dabei? Ganz einfach, heute Nacht hatten die Spiele im Schnitt noch alle 5-10€ weniger gekostet. Mal als Beispiel: Bloodstained hatte noch 32€ gekostet, DQ Builders 2 47€, A Plague Tale Innocence noch 35€ etc. Sind jetzt alle im Preis, nicht gerade wenig, gestiegen.


    Gestern noch gab es das Unravel Bundle und Shenmue I+II für 16€ jeweils. Sind natürlich auch gleich wieder auf 20€ gestiegen. Wenn ich sowas mitbekomme, nerven mich die schnellen Preiserhöhungen vor Aktionen gewaltig...
    Und natürlich war Bloodstained gestern nacht noch nicht dabei, sonst wäre ich sogar fündig geworden, aber so lohnt es sich für mich nicht mehr.


    Immerhin gibts die Deponia Collection aktuell für 20€ und Shibuya Scramble kostet auch nur noch unter 20€. Das sind gute Preise, wenn man die Genre mag^^

  • @Zhadar
    Ah ok, danke fürs bestätigen^^


    @faravai
    Jetzt wo ich davon weiß rege ich mich mit auf, allein schon weil einige der Titel für mich in Frage kämen
    Bei der Deponia Collection war ich abseits der Aktion drauf gestoßen und habe direkt zugeschlagen, je nachdme ob die Preise sich nochmal bis zu meiner Bestellung ändern wirds bei mir wohl A Plague Tale, Crash Team Racing und Kingdom Hearts 3, aber eventuell auch DMCV oder so, mal schauen^^

  • Hab es auch gesehen dass die Preise verändert wurden, aber das ist bei den Aktionen immer normal dass man da höher ansätzt.
    Zum Glück hab ich Plague Tale zum Preis von 29 Euro bestellt, bevor sie's erhöht haben^^.
    Aber Plague Tale war ohnehin nur für bestimmte Zeit günstig. Glaube seit zwei Wochen war der Preis so.

    "Sei wer du bist, und sag, was du fühlst!
    Denn die, die das stört, zählen nicht- und die, die zählen, stört es nicht."
    von Theodor Seuss Geisel.


    Amor est pretiosior auro <3


    YouTube: ManaQues t


  • Ich bin leider doch erstmal raus, sehr schade
    Immer kurz vor solchen Aktionen erreiche ich mein Limit bzw. dieses mal habe ich es unschöner weise sogar schon überschritten -.-
    Ich hoffe nur ich bekomme von den jeweiligen betroffenen Fällen möglichst eindeutige Möglichkeiten das ganze möglichst unkompliziert nachzuzahlen, sowas hasse ich ja wie die Pest, aber wer nicht weiß wann Schluss ist lernts wohl nicht anders, aber es kotzt mich gerade tierisch an

  • Wenn man vernünftig mit seinen Finanzen umgehen kann - *augenzwinker*

    Werde ich wohl nie können, ist irgendeine Art hohe Kunst und von Kunst verstehe ich nix xD

    Bzw jetzt kaufen und Mitte des nächsten Monats bezahlen?


    Danke für den Tipp, aber dadurch verkalkulier ich mich am Ende nur noch mehr, ich gebe mir selbst da lieber ne Auszeit bevor ich mich noch weiter reinreite xD