Die Neuerscheinungen im August 2019 – Was sind eure Must-Haves?

  • Absolut nichts dabei für mich. Mein Plan für das nächste halbe Jahr steht schon was Spiele angeht. Garantiert dieses Jahr nur noch Monster Hunter World Iceborne, ganz vielleicht Death Stranding (aber nicht zum Vollpreis und erst abwarten ob das Game überhaupt was taugt) und im März dann Final Fantasy 7 Remake (falls es nicht verschoben wird). Der Rest ist mir absolut wumpe.

  • Ich bin etwas verwirrt. Trials of Mana erscheint ja 2020. Ich dachte das wird in diese Compilation mit einbezogen. Wieso erscheint diese Sammelbox schon jetzt?


    In der Collection ist das Original mit drin und 2020 erscheint dann das Remake dazu nochmal separat!

  • Zum Glück nichts für mich dabei. Mein Konto wird's mir danken.
    Oninaki hätte mich grundsätzlich eigentlich interessiert, nachdem ich die Demo aber bereits nach 1 bis 1,5 Stunden abgebrochen hatte, glaube ich kaum, dass das Spiel für mich was taugt.

    ~Don't settle for less, fight for more.~

  • Astral Chain ist bei mir gesetzt. Irgendwie habe ich bisserl Schiss dass ich zu mies bin, aber so genüssliche Platinum Games Klopperei macht mich schon an. Allerdings auch nur weil ich dann doch auch die CE wollte, ansonsten hätte ich wohl gewartet.

  • mäh...


    peach ball hab ich physisch schon sonst..


    astral chain
    oninaki
    collection of mana
    omega labyrinth sind (vor)bestellt


    sao und root letter irgendwann noch (root leter hatte ich original und hat mir ziemlich gefallen.. glaub der live action part is nix für mich, awa nachwievor der vn stil)

    Nothing is what exists there. The origin of all. It, and time, move the world. A pair searching for a fleeting moment together. Ultimately two become one, broadening throughout the world. Individual elements divide nonreductively spreading to the whole. Each individual element is infinitely finite. None have yet transcended the infinite. No one has ever seen the different levels at once. It has yet to appear in this world. - The labyrinth of memories that is killing me.

  • Du bist verrückt ... (und das ist durchaus positiv gemeint, denn ein wenig neidisch bin ich ja schon)
    Denn ich gebe ja zu, mich interessieren die Spiele auch alle. Ich werde allerdings kein einziges davon kaufen, weil ich eh nicht dazu kommen würde, sie zu spielen. Deswegen greife ich da auch immer erst für'n 5er zu, dann ist es nicht so dramatisch, wenn es auf dem Backlog landet.

  • Ich dachte mir eigentlich, dass ich die Demo von Oninaki bis Ende der Woche noch ausprobiere, aber der Square Enix Job hat gerade bereits das Geld abgebucht, also hoffe ich einfach mal darauf, dass mir das Spiel gefallen wird ^^' Soll wohl schief gehen, ich gehöre relativ selten zu der Fraktion, der einem Spiel absolut gar nichts Positives abgewinnen kann. Ein bisschen überrascht bin ich aber doch, da das Spiel ja erst am 22.08. rauskommen soll. Das sind ja immerhin noch gute zwei Wochen.

  • @Mirage
    stand allerdings auch in der Bestellmail vom Square Enix Store, dass der Betrag 14 Tage vor Versand abgezogen wird. Dürfte bei mir wohl nun auch schon vom Konto abgebucht sein. Hab noch nicht nachgeguckt^^ ... Denke mal, die machen das, falls eine Abbuchung zurück geht, um dann rechtzeitig die Bestellung zu stornieren^^

  • Bei mir gibts diesen Monat voraussichtlich


    Oninaki weil Tokyo RPG Factory. Fand die vorherigen Spiele klasse und will die auch bei jedem neuen Titel supporten, unabhängig davon wie gut ich das Spiel finde.
    Life is Strange 2 Episode 4 Hoffe die Story zieht jetzt so richtig an, fand die dritte Episode gut, aber war schon fast eine Fillerfolge.^^


    Control - Remedy Entertainment, das muss gut werden.


    Bei Astral Chain warte ich auf einige Wertungen, bin mir da noch nicht sicher.


    Currently playing: Horizon Forbidden West/Dreamscaper/Minecraft Dungeons
    Dieses Jahr durchgespielt: 8
    Zuletzt durchgespielt: Ikenwell/ Ziggurat 2/Defenders Quest/Black Book
    Most Wanted: God of War Ragnarök/Hogwarts Legacy/Dragon Age






  • @Mirage
    stand allerdings auch in der Bestellmail vom Square Enix Store, dass der Betrag 14 Tage vor Versand abgezogen wird. Dürfte bei mir wohl nun auch schon vom Konto abgebucht sein. Hab noch nicht nachgeguckt^^ ... Denke mal, die machen das, falls eine Abbuchung zurück geht, um dann rechtzeitig die Bestellung zu stornieren^^


    Ja, das war mein Fehler, hatte ich nicht gesehen und habe auch noch nie zuvor im Square Enix Store bestellt ^^ Aber na ja, wird schon schief gehen. Ich bleib da mal optimistisch und freue mich darüber, dass ich hiermit nun mein fünftes Spiel für die Switch habe :P Die Demo passte mir sowieso gerade schlecht in den Kram, weil ich mich gerade nur ganz schwer von Fire Emblem: Three Houses lösen kann haha