Blue Protocol: Dutzende Screenshots aus der Closed-Alpha aufgetaucht

  • Bildmaterial: Blue Protocol, Bandai Namco

    Vom 26. bis zum 28. Juli fand der Closed-Alpha-Test zu Blue Protocol statt, daher ist es nicht verwunderlich, dass nun Dutzende Screenshots aus dieser noch recht frühen Phase des Spiels aufgetaucht sind. Etliche japanische Magazine haben Screenshots aus der Closed-Alpha veröffentlicht und ermöglichen euch somit einen frühen Einblick in das Spiel.

    Bei Blue Protocol handelt es sich um ein typisches Online-Action-RPG im klassischen Sinne. Der Fokus liegt bei Blue Protocol jedoch klar auf der Action beziehungsweise dem Kampfgeschehen. Die Optik des Spiels lässt sich wohl am besten als Cel-Shading-Anime-Look bezeichnen und passt perfekt zum Setting.

    Einen Releasetermin für Blue Protocol gibt es noch nicht. Hierzu gibt es noch keine Infos seitens Bandai Namco. Wenn ihr noch mehr Bilder sehen möchtet: Gematsu hat in dieser Galerie über 100 gesammelt. Einige Gameplay-Eindrücke könnt ihr in diesem Beitrag gewinnen.

    via Gematsu

  • Blue Protocol und auch Genshin Impact habe ich beide im Blick! Wenn der Fokus nicht nur auf Online und Multiplayer setzt und man beide auch solo bestreiten kann, werde ich mir beide Spiele auf jeden Fall geben. Aber selbst wenn es wirklich reine MMOs werden, würde ich mal reinschauen. Genshin Impact wird ja auf jeden Fall auch in Europa rauskommen, bei Blue Protocol gibts wohl noch keine entsprechenden Pläne, aber es gab ja auch gerade erst die Alpha in Japan^^


    Ich bin der Sache zumindest gegenüber aufgeschlossen^^