Dragon Ball Z: Kakarot zeigt sich in neuen Screenshots

  • Bildmaterial: Dragon Ball Z: Kakarot, Bandai Namco / CyberConnect2

    Publisher Bandai Namco hat eine ganze Bandbreite an neuen Screenshots zu Dragon Ball Z: Kakarot veröffentlicht. Diese zeigen u. a. einige der spielbaren Charaktere, die bereits in der vergangenen Woche enthüllt wurden, darunter fallen Gohan, Piccolo und Vegeta. Zudem erhalten wir Eindrücke von den Support-Charakteren Chaozu, Tenshinhan, Krillin und Yamchu.

    Die NPC-Charaktere stehen dem Spieler lediglich im Kampf zur Seite, sie selbst sind nicht spielbar. Mit diversen Kommandos kann der Spieler Einfluss auf das Kampfverhalten der Gefährten nehmen und diesen Anweisungen zum Beispiel für Kombo-Attacken geben.

    Dragon Ball Z: Kakarot soll Anfang 2020 für PlayStation 4, Xbox One und PCs erscheinen.







    via Gematsu

  • Mich würde wirklich langsam mal interessieren, bis wohin die Story gehen wird. Bisher macht es den Eindruck, dass es lediglich nur bis Freeza geht, was ich wirklich schade finden würde. Aber wenn dem so ist, hoffe ich, dass der Rest dann noch per DLCs nach gereicht wird.

  • Mich würde wirklich langsam mal interessieren, bis wohin die Story gehen wird. Bisher macht es den Eindruck, dass es lediglich nur bis Freeza geht, was ich wirklich schade finden würde. Aber wenn dem so ist, hoffe ich, dass der Rest dann noch per DLCs nach gereicht wird.

    Wenn es nur bis Freezer gehen würde hätte man das jetzt noch nicht gezeigt. Ist doch immer so das Story Arcs nach und nach gezeigt werden. Und jetzt stehen auch noch einige Events vor der Tür und der Release ist sich noch 8 Monate entfernt.