Gewinnspiel: Wir verlosen Fire Emblem: Three Houses

  • Ich denke, ich würde eher die Goldenen Hirsche wählen. Das die wohl ihr Hauptaugenmerk auf den Fernkampf legen passt mir ganz gut und vom Design her gefällt mir Claude ganz gut. Da ich bisher wenig Material gesehen habe (um Spoiler zu vermeiden), kann ich zu den weiteren Charakteren leider nichts sagen.
    Zwar gefällt mir Edelgard vom Design sogar noch etwas besser, aber die Gute ist halt nun mal leider weiblich und Adler mag ich auch nicht :D

    ~Don't settle for less, fight for more.~

  • Ich würde mich für die schwarzen Adler entscheiden, da ich in Fire Emblem-Games gerne mit magischen Attacken angreife. Außerdem mag Linhart laut dem Trailer Schläfchen, was mir sehr gut gefällt. Und noch dazu sehe ich genau so aus wie Edelgard.


    P.S.: Letzte Aussage bitte nicht überprüfen! :rolleyes:

  • Ich setze mir den Hut auf und wähle GRRRYFFINDO- scherz xD
    Also ich werde wohl die schwarzen Adler nehmen, die Leiterin sagt mir äußerlich zu (auch wenn sie einen bekloppten pseudodeutschen Namen hat xD), ich mag die rote Farbe, und Birdies sind kewl(sieht eher wie ein Greif aus als ein Adler).
    Bei der Klassenwahl bin ich etwas irritiert, werden die an die Häuser gebunden sein? Also nur Magier für die Adler? Soll mir recht sein, Magier sind sowieso meine liebste Klasse :D

  • Ich entscheide mich für die Goldenen Hirsche. Erinnert mich irgendwie an den Waldgott aus einem meiner Lieblingsfilme. Da ich in Action Games so richtig schlecht bin, bevorzuge ich zudem meistens Charaktere, die aus der Ferne angreifen. Habe ich mehr Zeit, meinen Arsch zu retten.

  • Ich wähle die schwarzen Adler, zum einem weil das Wappen am coolsten aussieht, es Magier sind und weil Edelgard als einzige Frau der Haussprecher am besten aussieht. Obwohl, anderen beiden sehen so schwul aus, die könnten auch als Frau durch gehen :D

  • Für die goldenen Hirsche und das aus vier Gründen


    Erstens. Claude der von den drei haussprechern am interessantesten wirkt und mich auch optisch anspricht.


    Edelgard wirkt so wie die typische verbissene Herrschern
    Dimitri wirkt viel zu verspannt und gefasst.
    Claude hingegen Einfach um seine Leute bemüht und listig und verwegen.


    Zweitens sind Hirsche was anderes als der Mainstream wie Löwen und Adler


    Und drittens ist es einfach so das die Hirsche eher wie die Außenseiter und anders Denker wirken

    Listen to my Story, this is maybe the Last Chance

  • Ich werde mich wohl für die schwarzen Adler entscheiden. Ich habe mir nicht viel mehr als die Trailer etc. angeschaut, weil ich Spoiler eher vermeiden möchte, aber bis jetzt finde ich die Nebencharaktere von diesem Haus am interessantesten. :D Muss dazu sagen, dass es echt ein Kopf an Kopf rennen mit den blauen Löwen war.. aber die sind dann erstmal als zweites dran.

  • Erstmal danke für dieses Gewinnspiel!


    Ich werde mich für die Blauen Löwen entscheiden, da die Charaktere mir sehr gut gefallen und der Löwe für Mut und Stärke steht!
    Auch die Klasse des Blauen Löwens gefällt mir sehr nämlich der Nahkampf!
    Viel Glück an alle Teilnehmer
    Dieser Teil von Fire Emblem ist zu dem ein Muss für jeden RPG-Liebhaber

  • Die schwarzen Adler.
    Edelgard sieht in den Trailern fähiger aus als die beiden anderen und ich denke ihre Seite der Geschichte wäre am interessantesten zuerst zu erkunden

  • Also ich sage mal die Schwarzen Adler. Warum? Come on? Edelgard!!! Ne. Aber jetzt mal Ernsthaft.


    Deshalb will ich dem näher auf den Grund gehen und die Schwarzen Adler wählen!

  • Ich werde mich für die blauen Löwen entscheiden, weil von den Hauptcharakteren Dimitri mich am meisten Interessiert.
    In den Trailern usw. hieß es "he hides some darkness within." Darüber möchte ich mehr erfahren.

  • Ich würde mich den goldenen Hirschen anschließen. Weil Claude best boi ist natürlich :P


    Otaku | Gamergirl | Cosplayer | Pokémon Trainer | Nerd
    3DS FC:
    3866-8453-8433 NNID: tesyja

  • Meine Wahl fällt auf die Blauen Löwen, da Blau meine Lieblingsfarbe ist und weil ich vor allem auch Nahkämpfer bevorzuge. Wobei das meistens eher in RPGs so ist - bei strategischen Schlachten ist ja eher eine Mischung der Kämpfer zu empfehlen...