Gewinnspiel: Wir verlosen Fire Emblem: Three Houses

  • Die Schwarzen Adler


    Edelgard gefällt mir von den drei Haussprechern soweit am besten. Optisch ist sie sehr hübsch und attraktiv. Ich mag gerne Magier und die bislang bekannten Charaktere scheinen soweit sympathisch zu sein.
    Außerdem sagt mir das Kaiserreich Adrestia sehr zu, welches mich zum Teil an Deutsche Kaiserreiche erinnert und ich mich gerne für Geschichte interessiere.
    Dass Edelgard eine Axt schwingt finde ich auch ansprechend.


    Das wird jedenfalls meine erste Wahl sein.

    "Caught in a War between gods. Humans must make a Stand. Which Side will be chosen? Peace or Anarchy?"


  • Ich wähle Das schwarze Imperium, denn sie haben einfach Style. Der Adler im Wappen, der Auftritt und natürlich die zukünftige Imperatorin, ihre Hoheit Edelgard. Dabei zolle ich aber auch den anderen Häusern meinen Respekt, gerade den Blauen Löwen, die eine hervorragende Vorstellung abgegeben haben aber die violetten Augen ihrer Hoheit haben gerufen und ich folge!

  • Ich wähle die Goldenen Hirsche. Dieser Claude sieht mir am sympathischsten aus, die anderen beiden eher als hätten sie nen Stock im ArschXD
    Außerdem mag ich Fernkämpfer und Bogenschützen besonders gerne^^

  • Die Goldenen Hirsche zuerst. Auf lange Sicht würde ich das Spiel sehr wahrscheinlich drei Mal durchspielen und so jedem Haus beitreten, aber ich denke den Goldenen Hirschen zuerst. Der Haussprecher der Blauen Löwen spricht mich vom Design her leider überhaupt nicht an. Die Schwarzen Adler hingegen gefallen mir da mehr, aber ich stehe für gewöhnlich nicht so auf Magie. Daher die Goldenen Hirsche, denn Fernkampf und Design des Haussprechers sagen mir zu.

  • Im ersten Durchlauf werden es die blauen Adler, da mir die Kriegerklassen eher liegen.


    Im zweiten Durchlauf werden es die schwarzen Adler da mir hier die Charaktere zusagen.


    Im dritten durchlauf dann die goldenen Hirsche.

  • Die schwarzen Adler, aktuell ist Fire Emblem leider zu einem Waifu Simulator verkommen und ich bin infiziert. Und in diesem Haus ist eben Edelgart. So einfach ist das leider.


    Ansonsten liegen mir die Farben des Hauses mehr.

  • Ich würde mich für die blauen Löwen entscheiden, da es mir so scheint als ob Dimitri das dunkelste Schicksal erwartet und ich sehr neugierig darauf bin was mit seinem Charakter geschehen wird.

  • Dann versuche ich auch mal mein Glück :)
    Ich denke mal ich würde die Schwarzen Adler nehmen, ich mag das Wappen sowohl als auch Edelgart vom Design her, gefällt mir so ziemlich^^

    what's the difference between a King and his horse?

  • Ich bin für Dimitri im, Blauen Kuckucks König der Löwen Haus! :P
    Einfach weil mir die Gruppe da mehr zusagt und Dimitri nice aussieht! :D

    "Sei wer du bist, und sag, was du fühlst!
    Denn die, die das stört, zählen nicht- und die, die zählen, stört es nicht."
    von Theodor Seuss Geisel.


    Amor est pretiosior auro <3


    YouTube: ManaQues t


  • Natürlich die schwarzen Adler :P


    1. Hab selbst 4 (mini) Adler ^^
    2. Magie <3
    3. Bestes Wappen
    4. Nehme den männl. Byleth
    also.....
    5. Edelgard, so hübsch, stark und edel


    Vielleicht wird ja was draus :thumbup:

  • Schwere Entscheidung, aber schlussendlich wird die Entscheidung bei mir wohl auf die Schwarzen Adler fallen
    Aber ich bin auch stark an den anderen Häudern interessiert xD
    Alle 3 haben super Charaktere (und Waifus) die mich ansprechen aber die Schwarzen Adler punkten in Punkto Waifus halt am meisten :P
    Edelgard, Petra und Dorothea sind halt ein gutes Argument :D