Death Stranding: Hideo Kojima präsentiert Key-Artwork

  • Bildmaterial: Death Stranding, Kojima Productions

    Update: Inzwischen hat man im PlayStation Blog das Motiv auch für Europa bestätigt.

    Hideo Kojima hat im Rahmen der San Diego Comic-Con 2019 das finale Key-Artwork zu Death Stranding veröffentlicht. Dieses Motiv wird letztlich auch die amerikanische Standard Edition (vermutlich auch die europäische) des Spiels schmücken. Sony veröffentlichte obendrein das Boxart des Steelbooks von Death Stranding.

    Beide Hüllen werden also von Hauptcharakter Sam Bridges geziert. Auf der Standard Edition ist Sam in seinem aus den Trailern bekannten Outfit zu sehen. Das Steelbook hingegen zeigt ihn schlammverkrustet und mit kürzeren Haaren. Außerdem seht ihr das Key-Artwork bereinigt und im Poster-Stil.

    Death Stranding wird am 8. November für PlayStation 4 erscheinen. Wie gefallen euch die Motive?


    via Gematsu

    • Offizieller Beitrag

    Ich freu mich schon auf das Spiel, hoffe das ganze läuft alles noch geschmeidig auf meiner standard PS4. ^^ Bis November ist es nun auch nicht mehr so lange und ich hoffe man nutzt die Zeit für ein ordentliches Feintuning. :)

  • Ich weis nicht was ich von dem Spiel halten soll. Also was ich bisher gesehen habe hat mich nicht wirklich überzeugt zumal ich finde dass Kojima in Sachen Story schon bei MGSV nicht wirklich was gutes geleistet hat. Ich finde bei ihm ist das Verhältnis zwischen Mittelmaß und gut so etwa 50:50. Gerade das gezeigte gameplay sah in DS irgendwie nicht so überzeugend aus. Das Herumgelaufe in dieser großen Welt sieht gut aus aber die hakeligen Kämpfe nicht so sehr. Ich habe die starke Befürchtung dass er am Ende mit der Story wieder dermaßen abhebt und übertreibt, dass man nichts kapiert und alles kryptisch bleibt und keinen Sinn ergibt.
    Fand auch schon die erzwungene Star-Besetzung mit Kiefer Sutherland bei MGSV total dämlich zumal der dann fast nichts gesagt hat weil es wohl zu teuer gewesen wäre.
    Ich werde warten was Erstkäufer so zu sagen haben und dann entscheiden ob ich mir das Spiel antue.