[PS4/PC/X1] Everreach: Project Eden

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• [PS4/PC/X1] Everreach: Project Eden

Genre: Sci-Fi Action-RPG
      Release: September 2019
      Entwickler: Headup

Play3 schrieb:

Nimm an taktischen Schlachten teil, setze Kraftfelder ein oder nutze die Umgebung gegen deine Feinde
      Erlebe eine 8-stündige Geschichte von Michelle Clough, Game Writerin und ehemalige Story-QA der „Mass Effect“-Trilogie
      Entdecke Edens wunderschöne Ausblicke, die von Mai-Anh Tran entworfen wurden, einem Künstler, der an Filmen wie „WarCraft“ und „Star Trek: Beyond“ gearbeitet hat
      Steige auf das Hoverbike, um schnelle Fahrzeugkämpfe zu erleben.
      Quelle: Play3

Mir hat der Trailer gefallen, 8 Stunden für einen Science-Fiction Spiel ist etwas zu wenig. Cool das es schon im September erscheint. Zumindest ist der Release für September geplant. Werde ich definitiv Spielen.
      Bedenkt man die wunderbare Komplexität des Universums, seine Perfektion, seine Ausgewogenheit in allen Dingen – Materie, Energie, Gravitation, Zeit, Dimension – muss ich einfach annehmen, dass unsere Existenz viel mehr ist, als Philosophie in ihr sieht. Das was wir sind, übertrifft alle Maßstäbe, die wir uns mit unserem mathematischen Denken vorstellen können. Unser Dasein ist Teil eines Ganzen, das wir mit unserem Verstand, unserer Erfahrung nicht erfassen können.
      -Picard-