Demo zu Songbird Symphony ab heute erhältlich

  • Bildmaterial: Songbird Symphony, PQube / Joysteak

    Heute erscheint eine Demo zu Songbird Symphony, welche ihr im PSN, Nintendo eShop und bei Steam finden könnt. Zusätzlich gibt uns ein neuer Trailer Einblick in die Geschichte des Spiels. Neben Protagonist Birb trefft ihr dabei auf Uncle Pea, Owl, Egbert und Masked Bird.

    Das Entwicklerstudio, Joysteak, ist in Singapur beheimatet und besteht aus den drei Freunden Tan Kang Soon, Chue Sai Hou und Muhammad Hanif Bin Ghazali. Die Veröffentlichung wird von Publisher PQube unterstützt.

    Der verwaiste Vogel Birb

    Songbird Symphony erzählt die Geschichte des kleinen Birb, ein verwaister Vogel, der von einer Pfauenfamilie großgezogen wird. Sie entdeckte ihn bereits, als er noch im Ei war. Birb wird aber irgendwann klar, dass er anders ist als der Rest der Familie. Fortan liegt es in der Verantwortung des Spielers, mit Birb auf eine Reise der Selbstfindung zu gehen. Birb verlässt sein Nest und startet in eine Welt voller Leben.

    Am 25. Juli 2019 erscheint Songbird Symphony für PlayStation 4, Nintendo Switch und PCs. Bei der Gamescom im letzten Jahr hatten wir Songbird Symhony bereits anspielen können.

    Narrative Trailer zu Songbird Symphony

    via PR

  • Oh wie niedlich! :3
    Aber ausser Kill la Kill Demo, hab ich keine andere Demo gesehen im PSN Store :O
    Selbst im E-Shop hatte ich doch vorhin nachgeschaut...
    Schau dann morgen nochmal danach.

    "Sei wer du bist, und sag, was du fühlst!
    Denn die, die das stört, zählen nicht- und die, die zählen, stört es nicht."
    von Theodor Seuss Geisel.


    Amor est pretiosior auro <3


    YouTube: ManaQues t


  • Also ich werde mir die Demo definitiv holen! Ich fand die Trailer dazu bisher wirklich großartig! Sieht wirklich gut aus, mal wieder ein Spiel von einem sehr kleinen Team, in dem viel Herzblut zu stecken scheint! Und wenn die Demo meine Erwartungen erfüllt, wird es definitiv geholt! ^^

    Yuriko-toki.png

    ~Make of thyselves that which ye desire. Be it a Lord. Be it a God. But should ye fail to become aught at all, ye will be forsaken. Amounting only to sacrifices.~

  • Zitat von Aerith

    Ich hab sie im PSN gesehen, also sie ist definitiv da.

    Ich bin blind vor Liebe, da darf ich das übersehen :D

    "Sei wer du bist, und sag, was du fühlst!
    Denn die, die das stört, zählen nicht- und die, die zählen, stört es nicht."
    von Theodor Seuss Geisel.


    Amor est pretiosior auro <3


    YouTube: ManaQues t