Nintendo Switch Lite wird den Erfolg weiterführen

  • Okay in dem Datenblatt steht dass beim Beispiel von Breath of the Wild der Akku ca. eine Stunden länhger hält, also 4 statt 3 Stunden. Ich finde aber trotzdem dass das nicht die Welt ist.

    • Offizieller Beitrag

    Okay in dem Datenblatt steht dass beim Beispiel von Breath of the Wild der Akku ca. eine Stunden länhger hält, also 4 statt 3 Stunden. Ich finde aber trotzdem dass das nicht die Welt ist.


    Wo findet man das?


    BOTW ist aber zugegebenermaßen auch eines der akku-intensivsten Games. Und wann hat man schon mal vier Stunden am Stück Zeit, mobil zu spielen und keine Steckdose in der Nähe? Auf langen Reisen vielleicht, aber da sucht man sich ja schon alleine für's Handy einen Platz mit Steckdose ;) Im Alltag fallen mir da nicht viele Szenarien ein...

  • Wo findet man das?


    BOTW ist aber zugegebenermaßen auch eines der akku-intensivsten Games. Und wann hat man schon mal vier Stunden am Stück Zeit, mobil zu spielen und keine Steckdose in der Nähe? Auf langen Reisen vielleicht, aber da sucht man sich ja schon alleine für's Handy einen Platz mit Steckdose ;) Im Alltag fallen mir da nicht viele Szenarien ein...

    Generell ist das einzige Szenario wo ich als Kind mobil außer Haus gespielt habe im Sommer auf Terrasse und wenn wir in Urlaub gefahren sind. Weiß jetzt nicht, ob es einen Auto-Adapter für die Switch gibt. Ich hatte mir damals für den Game Gear so einen für den Zigarettenanzünder geholt.