Prinzessin Mononoke

  • ????? wie meinste das Vincent und warum gerade DragonBall Z der war zwar besser aber trotzdem warum gerade der??:confused/


    Giebst hier noch andere MGO spieler außer mir und Ragna wenn ja bitte melden (pn oder icq)!!

  • Vincent es ist ne Schande so ein Meisterwerk mit Aussage und Inhalt mit so einem billig Massenverdummungs Dreck wie Dragenball XYZ zu vergleichen !!


    btw. Wie SE Edition Holzversion ?! O_O wo gibts denn sowas? mei mei mei

    Believe what you want to, whatever it takes to make you happy...what's done is done.
    Balthier

  • Na lol warum so aufwand für so ein scheiß Anime machen ??
    Es giebt genug animes die deutlich besser sind,und mehr als 60 min dauern !!


    Giebst hier noch andere MGO spieler außer mir und Ragna wenn ja bitte melden (pn oder icq)!!

  • Zitat von Ace;69782

    Na lol warum so aufwand für so ein scheiß Anime machen ??
    Es giebt genug animes die deutlich besser sind,und mehr als 60 min dauern !!


    Na dann erzähl mal, welche Anis besser sind....:look))

  • Zitat von Ace;69782

    Na lol warum so aufwand für so ein scheiß Anime machen ??
    Es giebt genug animes die deutlich besser sind,und mehr als 60 min dauern !!


    naja vielleicht haben deine SUPERanimes nelaufzeit von 60+ minuten Monoke geht schon zwei Stunden ;) aber egal .. ach ja hast nen beispiel für besser und komm mir bloss nicht mit Dragonball und co *muwahaaaa :laughing) klar das die mehr Niveau und ansprechender sind und so LEERreich.


    Vincent hab deine Ironie schon verstanden ;)

    Believe what you want to, whatever it takes to make you happy...what's done is done.
    Balthier

  • Als ich ihn gesehen hab (schon ein paar Jährchen her), fand ich Prinzessin Mononoke spitze. Die Zeichnungen, die Geschichte und die Musik haben eine wunderschöne Märchenstimmung verbreitet. Ich fands nur schade, dass es keine Fortsetzung oder sowas gibt. Aber ist aus heutiger Sicht wohl besser so. ;)
    Ich würde mich freuen, wenn er mal wieder auf RTL2 oder so laufen würde! ^^

    Ideale sind wie Sterne: Man kan sie nicht erreichen, aber man kann sich an ihnen orientieren.
    Carl Schurz

  • Ich kann mich noch erinnern wie sehr ich meine Mutter genervt hab mich zum einkaufen in die stadt mitzunehmen da es den anime bei uns im dorf nicht zu kaufen gab^^ Dort angekommen bin ich zum regal gerannt und hab mir mein Video geschnappt <3 Wie gut das meine Mutter für sowas immer verständinss hatte und auch heut noch hat xD


    Ich find den anime wundervoll gemacht und bin voller begeisterung für den Soundtrack. Die kleinen waldgeister sind einfach zu süß. Leider wieder ein anime mit offenen ende ._. ich mein klar man kann posetiv denken und sich sagen der findet einen weg den fluch/mal lozuwerden , aber man kanns auch pessimistisch sehn und sich vorstellen wie er stirbt ;(

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie sammeln, sich an die Wand pinnen und daran erfreuen^^