Trine: Ultimate Collection erscheint auch für Switch

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Trine: Ultimate Collection erscheint auch für Switch

Bildmaterial: Trine 4, Frozenbyte / Modus Games

Nach der Ankündigung der Trine: Ultimate Collection für PlayStation 4, Xbox One und PCs wird diese nun doch auch für Nintendo Switch diesen Herbst erhältlich sein. Neben der Trilogie enthält die Ultimate Collection auch das neue Trine 4, das erst im März angekündigt wurde.

Die Trine: Ultimate Collection bietet Abenteurern die perfekte Gelegenheit, Trine, Trine 2, Trine 3: The Artifacts of Power und Trine 4: The Nightmare Prince zum ersten Mal zu spielen – oder der beliebten Reihe einen erneuten Besuch abzustatten.

Käufer der Retail-Version können sich auf viele Extras wie eine Weltkarte, ein digitales Artbook für Trine 4 oder den digitalen Soundtrack der Trine-Serie freuen. Für Spieler ohne genügend Platz im Regal ist die Trine: Ultimate Collection für jede Plattform auch digital erhältlich. Auf Vorbesteller wartet zudem zusätzlicher Content im Spiel.

Neuer Trailer zur Switch-Version

via Gematsu

• Darauf habe ich gewartet! Teil 1+2 hab ich dann zwar doppelt aber wenigstens auch mit Teil 3+4 zwei neue Teile. Denke das hält sich dann die Waage. Kam eh noch immer nicht dazu Trine auf der Wii U zu spielen... Dann werd ich das wohl auf der Switch tun

"Evil? I´ve got a Newsflash for you Sweetheart! We are all evil... all of us! We´ve taken this planet of ours and fucked it..."

"Hyeeeh kyaah hyaaah haa hyet haa haa jum jum haa!"

Piece of Cake!

• Neu

Ich hatte von der Reihe irgendwie überhaupt gar nichts mitbekommen, ebenso wenig wie von der Collection, aber das Spiel habe ich auch direkt vorgemerkt, ebenso wie den vierten Teil :) Mein Freund und ich suchen immer mal wieder nach local Coop-Games, momentan spielen wir gerade Diablo 3.