Persona 5 Royal: Die Vorstellung von Yusuke Kitagawa

  • Bildmaterial: Persona 5 Royal, Atlus

    Atlus hat einen neuen Trailer zu Persona 5 Royal veröffentlicht. Dabei wird der Charakter Yusuke Kitagawa vorgestellt, welcher in der japanischen Fassung von Tomokazu Sugita gesprochen wird.

    Der elegante Yusuke Kitagawa ist ein künstlerischer Gelehrter, der nichts mehr liebt als Ästhetik und Talent. Der dekadente Beatnik geht auf die Kosei High School und tritt den Phantomdieben nach einem schicksalhaften Ereignis bei, das seinen Kunstmentor Madarame betraf. Obwohl Yusuke sehr exzentrisch sein kann, hilft er den Phatomdieben aus Liebe zum wahrhaft Schönen.

    Persona 5 Royal wird am 31. Oktober 2019 in Japan für PS4 und 2020 im Westen erscheinen.

    via Gematsu

  • Yusuke war mit mein Lieblingscharakter in Persona 5 und der Trailer macht deswegen natürlich noch mehr Bock auf das Game^^! Fand es schade, dass man ihn nicht romancen durfte aber seinen Social-Link hatte ich trotzdem ganz schnell oben gehabt.

  • Yusuke war mit mein Lieblingscharakter in Persona 5 und der Trailer macht deswegen natürlich noch mehr Bock auf das Game^^! Fand es schade, dass man ihn nicht romancen durfte aber seinen Social-Link hatte ich trotzdem ganz schnell oben gehabt.

    Haha, ja bei mir auch! ^^ Fand es auch doof, das es da keine Romance Option gab und hätte es cool gefunden, wenn sie so was noch nachträglich in der Royal Edition gebracht hätten :D
    Überlege mittlerweile auch, mir die Royal auch noch zuzulegen und das ganze Mammutprojekt noch mal anzugehen :thumbup:

    Yuriko-toki.png

    ~Make of thyselves that which ye desire. Be it a Lord. Be it a God. But should ye fail to become aught at all, ye will be forsaken. Amounting only to sacrifices.~

  • Haha, ja bei mir auch! ^^ Fand es auch doof, das es da keine Romance Option gab und hätte es cool gefunden, wenn sie so was noch nachträglich in der Royal Edition gebracht hätten :D Überlege mittlerweile auch, mir die Royal auch noch zuzulegen und das ganze Mammutprojekt noch mal anzugehen :thumbup:

    Besteht denn da keine Hoffnung mehr zur Romance Option? Ich meine, kann doch gut sein, dass die das um sowas erweitern.
    Bei mir wurde die Überlegung schon vor Wochen zur Vorbestellung, vor allem auch weil ich Persona 5 nur ausgeliehen hatte und das gar nicht zuhause hab. :D Da fällt mir die Wahl natürlich sehr einfach.