Feedback This Months JPGAMES Most Wanted!

    • Offizieller Beitrag

    So die Most Wanted ist ja nun seit einigen Monaten in neuer Hand und mich würde einfach mal interessieren, wie der Wechsel so angekommen ist. Gibt es Kritik, Anregungen, oder seid Ihr soweit mit dem Lauf der Dinge zufrieden? Schreibt einfach ein paar eurer Gedanken nieder, damit ich dann weiter planen kann. ^^

  • Mir fiel nicht auf das da was geändert wurde, also immernoch gut so.^^
    Find es immernoch interessant zu sehen wie die Community so tickt.


    Alles ist besser als das Most Wanted vor 5-6 Jahren bei der jeder abstimmen konnte ohne angemeldet zu sein, und es dann seltsamerweise manchmal zu 50-100 Votes für ein einzelnes Spiel gab innerhalb 10 Minuten.^^
    Jetzt noch das Ivalice zurückbringen :P Dann am besten noch nicht kurz vor Sylvester. :P


    Currently playing: Horizon Forbidden West/Dreamscaper/Minecraft Dungeons
    Dieses Jahr durchgespielt: 8
    Zuletzt durchgespielt: Ikenwell/ Ziggurat 2/Defenders Quest/Black Book
    Most Wanted: God of War Ragnarök/Hogwarts Legacy/Dragon Age






  • Finde auch, dass es ziemlich optimal läuft. Finde es auch super, dass du immer mal Erinnerungsposts reinhaust, da man ja doch immer mal gerne dazu neigt zu sagen "mach ich die Tage" und dann vergisst mans^^
    Du wirkst auch richtig motiviert und es wirklich sehr gerne zu machen und Spaß dabei zu haben. Zumindest kommt es so für mich rüber. Dadurch macht es einem selber dann auch nochmal mehr Spaß. ich finde es auch schön, wie du dir beid er Auswertung, mit einem Text dazu mühe gibst.
    Aktuell rätsel ich nur irgendwie darüber, wie die Anzahl an Votebaren genauso viele wie letzten Monat sein könnten, wenn 3 rausgeflogen sind und nur 2 aufgestiegen sind :D Irgendwie kriege ich das aktuell nicht ganz verarbeitet im Kopf xD Aber das nur nebenbei zu meiner geistigen Verwirrtheit...^^


    Ich wüsste auch nicht, was man da noch besser machen könnte. In dem Sinne... Vielen Dank für deine tolle Arbeit dabei!
    #FaytLoben.de!^^

  • Ich finde das Format ebenfalls super. Mir macht es immer Spaß, mir zu überlegen, welche Spiele ich gerade am meisten möchte und dann auch zu sehen, wie diese und andere Spiele bei anderen Forummitgliedern ankommen :) Ich schau mir auch gerne die Neueinsteiger-Listen an, da man so eventuell mal auf Spiele gebracht wird, von denen man zuvor noch nicht so viel mitbekommen hatte. Ich freu mich auf immer, wenn der Thread pünktlich zum ersten des Monats online ist, ich erinnere mich, dass ich früher teilweise schon sehnsüchtig drauf gewartet habe, dass der nächste aufgeht ^^


    Konkrete Vorschläge für Verbesserungen habe ich insofern jetzt gerade nicht, nur Lob :P

  • Hab da auch nur Lob übrig für dich Fayt^^


    Du bist auch unglaublich flott dran, den neuen Monat zu posten. Ansonsten gehst du auf Kritik, Verbesserungsvorschläge und Fragen auch sehr schnell ein. Von daher keine weiteren Wünsche meinerseits^^


    :thumbup:

    • Offizieller Beitrag

    Aktuell rätsel ich nur irgendwie darüber, wie die Anzahl an Votebaren genauso viele wie letzten Monat sein könnten, wenn 3 rausgeflogen sind und nur 2 aufgestiegen sind Irgendwie kriege ich das aktuell nicht ganz verarbeitet im Kopf xD Aber das nur nebenbei zu meiner geistigen Verwirrtheit...^^

    uh da hat lost soul aside den angriff der entf-Taste geblockt. xD

  • Also ich bin auch ganz zufrieden mit deiner Arbeit @Fayt, also nur weiter so! :D
    Wenn mir was einfällt was man sonst noch machen könnte, sag ich gerne bescheid, zurzeit ist wirklich alles Paletti! xO :)

    "Sei wer du bist, und sag, was du fühlst!
    Denn die, die das stört, zählen nicht- und die, die zählen, stört es nicht."
    von Theodor Seuss Geisel.


    Amor est pretiosior auro <3


    YouTube: ManaQues t


  • Ich finde die JPGames.de-Most-Wanted auch super.
    Schön wäre, wenn sich der eine oder andere noch den berühmten Ruck geben und teilnehmen würde.
    Das Forum hat derzeit 30-35 Stammnutzer, die praktisch täglich hier sind, plus 10-15 "Gelegenheitsnutzer", die 2-3 mal im Monat vorbeischauen. Das könnte sich eigentlich auch in der Zahl der Voter widerspigeln.

    "Death and Loss - those calling to me
    Funeral Life is my endless Agony"
    (F. Blanc)

    3 Mal editiert, zuletzt von Kelesis ()

    • Offizieller Beitrag

    Schön wäre, wenn sich der eine oder andere noch den berühmten Ruck geben und teilnehmen würde.
    Das Forum hat derzeit 30-35 Stammnutzer, die praktisch täglich hier sind, plus 10-15 "Gelegenheitsnutzer", die 2-3 mal im Monat vorbeischauen. Das könnte sich eigentlich auch in der Zahl der Voter widerspigeln.

    Ja ich würde mich auch freuen, gerade wenn man sieht wieviele Zugriffe es doch über den Monat hinweg dann doch gibt ^^ Man kann ja niemanden zu seinem Glück zwingen...wobei. :D