Erster Trailer zu Onechanbara Origin für PlayStation 4

  • Bildmaterial: Onechanbara Origin, D3 Publisher / Tamsoft

    Nach der Ankündigung im September letzten Jahres hat es fast ein Jahr gedauert, bis D3 Publisher mit dem ersten Trailer zu Onechanbara Origin herausrückte. Unten könnt ihr ihn euch ansehen. Mit Onechanbara Origin für PlayStation 4 erlebt die Reihe, die in diesem Jahr ihren 15. Geburtstag feiert, ein kleines Comeback. Denn der letzte Teil liegt mit Onechanbara Z2 bereits mehr als vier Jahre zurück. Onechanbara Z2 schaffte es auch in den Westen. Ob das Onechanbara Origin gelingt, ist noch offen.

    Mit Onechanbara Origin geht es zurück zu den Ursprüngen der Serie. Es handelt sich nämlich um eine Sammlung der beiden ersten Spiele als HD-Remaster. The Onechanbara und The Onechanbara 2 erschienen einst 2004 und 2005 in Japan für PS2. Tatsächlich schaffte es das erste Spiel als Zombie Zone sogar nach Europa, dem zweiten Teil war das dann nicht mehr vergönnt.

    Wie die HD-Remaster aussehen, darauf könnt ihr nun einen ersten Blick werfen.

  • Ob das Onechanbara Origin gelingt, ist noch offen.

    Da bin ich auch gespannt, aber wenn man mal auf Kill la Kill schaut, sollte es eigentlich kein Problem sein. Eigentlich...


    Die Musik im Trailer ist jetzt leider auch nicht so mein Ding, aber interessant mal anzuhören :huh:

  • Und den Sony-Hatern wird wieder schön der Stinkefinger gezeigt. "Wegen der Zensurpolitik wird man kaum noch freizügige Japan-Games auf der PS4 sehen." Merkt man.


    Zum Spiel: Stumpfes Draufhauen, viel Blut, viel nackte Haut und Heavy Metal. Ist gekauft.

    "I'd rather be hated for who I am, than loved for who I am not." (Kurt Cobain)

  • Der Cel-Shading Look steht der Reihe gut, hatte schonn öfters mal überlegt mir ein Spiel der Reihe zu kaufen aber wirkte auf mich zu "trashig", sorry falls das irgendjemandem als Fan zu nahe gehen sollte
    Da man hier aber scheinbar 2 ältere Games neu auflegt bin ich dabei^^
    Von der Musikrichtung schon eigentlich mein Fall, aber mit dem Titel hat man nur so 50% meinen Geschmack getroffen, macht Ingame sicher etwas mehr Bock, zumindest die Gitarren waren nett^^