Hatsune Miku Project Diva Mega 39's

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hatsune Miku Project Diva Mega 39's

Das neue Project Diva kommt exklusiv für Switch :D Krass!

Gematsu.com schrieb:

Sega has announced Hatsune Miku: Project Diva Mega39’s (MegaMix) for Switch. It is developed by Sega AM Research & Development No. 2 and will launch in early 2020 in Japan.
      Hatsune Miku: Project Diva Mega39’s is a rhythm game featuring 101 songs (100 songs from the history of the series, including newly recorded songs plus the game’s newly written theme song), over 300 modules (costumes), and new game modes made specifically for Switch (details to be announced at a later date). 3D character models have also been updated with an anime-style touch.
      Confirmed songs include “Decorator” by Kz, “Odds & Ends” by Ryo, “Rolling Girl” by Wowaka, “Alien Alien” by Nayutan Seijin, and “39 Music!” by Mikito-P. The latter two songs are two of 10 newly recorded songs appearing for the first time in Hatsune Miku: Project Diva Mega39’s.
      The 10 new songs included in Hatsune Miku: Project Diva Mega39’s will also be available for the PlayStation 4 title Hatsune Miku: Project Diva Future Tone / Hatsune Miku: Project Diva Future Tone DX as a paid downloadable content set in 2020. More information will be announced at a later date.
      Watch a trailer for the “Sega feat. Hatsune Miku Project” 10th anniversary below, featuring the first teaser for Hatsune Miku: Project Diva Mega39’s. View the first screenshots at the gallery. Visit the official website here.
    • Das ist schon ein sehr schönes Paket, was SEGA da raus haut. Und diesmal kann sich auch niemand beschweren, weil die neuen Tracks zusätzlich für die existierenden Versionen als DLC veröffentlicht werden.

Hoffe sehr, dass es noch eine Ankündigung für den Westen gibt. Vermutlich wird man es aber einfach nur irgendwann in den eShop hauen. Wird daher wohl wieder ein Import.

Mama said be careful of that girl
      Mama said you know that she's no good
      Mama said be cool, don't you be no fool
      Sooner or later you'll be playing by her rules

Blog: Am Meer ist es wärmer

• Ich habe die News hier in letzter Zeit nicht verfolgt, deswegen teile ich das nochmal hier. In Japan kann man sich eine LE vorbestellen, wo unter anderem 5 (!) OST CDs und ein Artbook enthalten sind. Da ich stark davon ausgehe, dass das nicht über den asiatischen Raum hinausgeht, habe ich mir die vorbestellt, wer interessiert ist, Link ist im Spoiler. Für 10 Euro Aufschlag kann man noch eine erweiterte LE holen.

Ebenfalls kommt Miku 2020 wieder nach Europa.
    • Desotho schrieb:

Weißt Du wie es der verlinkte Shop mit Shipping und Steuern hält? Bei Amazon käme ich am Ende auf ca 122 EUR mit allem drum und dran.

Bei Nin Nin Game dauert es meistens um die zwei Wochen, direkt aus Japan, bis die Ware bei dir eintrifft. Der Versand beläuft sich glaube ich auf 4 Euro? Bin mir nicht mehr ganz sicher. Am Zoll blieb bisher noch nichts hängen und zusätzliche Steuern oder ein böses Erwachen an der Post gab es bei all meinen Bestellungen dort auch noch nicht. Und mit PayPal ist dein Kauf ja sowieso abgesichert.

Ist schon ne recht coole Sache mit der Special Edition und den Soundtracks. Überlege auch noch, ob ich da zugreife. Englische Bildschirmtexte halte ich gar nicht für so ausgeschlossen. Hierhin wirds sowieso vermutlich nur wieder digital kommen.

Mama said be careful of that girl
      Mama said you know that she's no good
      Mama said be cool, don't you be no fool
      Sooner or later you'll be playing by her rules

Blog: Am Meer ist es wärmer

• Ich bestelle jetzt auch zum ersten Mal bei nin-nin mit der LE, deswegen danke für die Info Somnium. Bei Miku braucht man definitiv keine englischen Texte. Das Aussuchen der Lieder könnte vielleicht etwas schwieriger werden, aber das sollte kein Problem werden.

Ja den Controller wollte ich auch erst verlinken, aber man ist der teuer :D