Deutsche Verkaufscharts: Crash gibt das Tempo vor

  • Bildmaterial: Crash Team Racing Nitro-Fueled, Activision / Beenox

    In den aktuellen deutschen Verkaufscharts gibt Crash das Tempo vor. Crash Team Racing Nitro-Fueled* legt den perfekten Start hin und rast an die Spitze der deutschen PS4- und Xbox-One-Charts, ermittelt von GfK Entertainment. Auch in den Nintendo-Switch-Charts geht es weit nach oben, doch an dem direkten Konkurrenten Mario Kart 8 Deluxe gibt es kein Vorbeikommen: nur Platz 2.

    Während in den PS4-Charts die Nitros Oxide Edition zu Crash Team Racing auch Platz 2 ergattert, gibt es in den Xbox-One-Charts auf Platz 2 den nächsten größeren Neueinsteiger. Bloodstained: Ritual of the Night*! In den PS4-Charts landet Bloodstained auf Rang 4. Vorwochensieger Dead Island geht in den PS4-Charts auf Rang 3 ins Ziel.

    Ansonsten tat sich wenig:

    Die Spitzenreiter auf PC („Anno 1800“), 3DS („Animal Crossing: New Leaf – Welcome Amiibo Selects”) und PS3 („FIFA 18”) haben nicht gewechselt. Bei den Wii-U- bzw. Xbox-360-Titeln übernehmen „Splatoon“ und „FIFA 18“ das Kommando.

    via GfK

  • Das große Problem von Crash ist, es läuft mit 30FPS, was bei a) der Grafik und b) einem solchen Rennspiel einfach absoluter Rotz und unakzeptabel ist, wer immer für diese Entscheidung verantwortlich ist, der gehört in die schlimmste Hölle geschickt!


    Ich hoffe die patchen das und ich hoffe, die kriegen ordentlich was aufs Maul für diesen Scheiß.

  • Das große Problem von Crash ist, es läuft mit 30FPS, was bei a) der Grafik und b) einem solchen Rennspiel einfach absoluter Rotz und unakzeptabel ist, wer immer für diese Entscheidung verantwortlich ist, der gehört in die schlimmste Hölle geschickt!


    Ich hoffe die patchen das und ich hoffe, die kriegen ordentlich was aufs Maul für diesen Scheiß.

    Moment mal, auch auf der PS4/Xbox One? Ich war etwas sauer über die Switch-Version, die im TV-Modus verzögert läuft bei mir und wollte mir daher mal die auf PS4 holen aber wenn du das so sagst, könnte die Verzögerung gefühlt auch an den Frames liegen.
    Keine Ahnung, das würde mich aber ärgern. Ich finde auch, dass ein Rennspiel flüssig und schnell laufen sollte.