Der etwas andere Foto und Video-Thread

  • Hallöchen,


    Ich dachte es ist mal an der Zeit einen Fotothread zu eröffnen, wo man auch andere Fotos posten kann außer sich selber!!! :P


    Das kann alles mögliche sein, lustige Tierfotos, kreative,außergewöhnliche Fotos (wo man nicht gleich weis was es ist),


    Fotos die digital bearbeitet wurden (falls sich jemand damit auskennt)


    Man könnte auch Themen auswählen und dazu Fotos reinsetzen ? Vielleicht ein kleiner Wettbewerb? :D


    ZB Themen :


    -Wie Jahreszeiten (da würden sich schöne Landschaftsfotos anbieten)


    -Tierfotos(n paar von euch haben doch sicher ein Tierchen )


    -Final Fantasy im Alltag HÖHÖHÖHÖ


    Oder einfach kreative FOTOS.... (mit einer lustigen Idee)


    Auch Videos sind willkommen!!! :thumbup:

  • CHAOS : ja , in dem anderen thread ist das aber mehr fokusiert auf Zeichnungen, und das ganze ist mir zu allgemein :thumbup:


    Dachte man können auch mal einen reinen Foto und Video thread aufmachen... :flower)


    Hier mal ein Beispiel wie ich mir das erhofft hatte:


    Ein schönes Foto zum Thema Herbst


  • Heute kam ganz unerwartet ein neuer FREUND für Kimba reingeflattert! :D


    Kimba war ganz begeistert :love: , der *Freund* eher weniger... :pinch:


    Aber am Ende haben sie sich doch vertragen und teilen sich nun das Körbchen....


    seht selbst :flower) :flower) :flower) :


  • So post auch mal zwei ( sind eventuell etwas langweilig aber ich mag die irgendwie)
    bei dem hier mag ich das der hintergrund "unscharf ist" und das Gänseblümchen einfach so der "mittelpunkt ist"


    Und das hier .. ist son zwischen Ding zwischen Fühling und Sommer .. ( war ne aufnahme an meinem letzen berufschultag das war.. Ende April .. (ist ein weilchen her)


    Die Bilder stehen unter dem Motto die Schönheit der Einfachheit des Seins.( ich glaub das Motto zählt unter "reksig" ^^" muss keiner verstehen )

    Believe what you want to, whatever it takes to make you happy...what's done is done.
    Balthier

  • Nett! :laughing)
    Reks: Das zweite Bild gefällt mir gut, und mir leuchtet sogar der reksige Titel ein;) Das erste ist gut photographiert, aber für meinen Geschmack ist das Motiv ein bisschen zu postkartig - was natürlich grundsätzlich nichts schlechtes ist.
    Aber das zweite gefällt mir richtig gut, es macht irgendwie einen so entspannten Eindruck, es stellt keine riesigen Ansprüche.
    Es hat mich auch zu einem Bild inspiert, aber das kann ich erst am Sonntag posten.
    mfg, Deep Thought

    Die Moleküle zwischen uns sind Galaxien
    Unüberwindlich weshalb Unverbindlichkeit regiert
    Weshalb, wie heiß wir auch für kurze Zeit erglüh’n
    Ein jeder in der Schale seines Seins einsam erfriert


    ASP; Biotopia


  • Aber das zweite gefällt mir richtig gut, es macht irgendwie einen so entspannten Eindruck, es stellt keine riesigen Ansprüche.


    Danke das war einfach spontan ich halt ab und an einfach die Kamara in die Gegend und drüchk ab ( also ehr ein "ungestelltes" bild) . Hatte das mal ne Zeitlang als Wallpaper aufn Laptop
    beim ersten geb ich Dir recht da hatte ich langeweile ( wir waren auf eine "gartenparty" eingeladen und um die ZEit totzuschlagen bin ich durch den Garten "geschlendert und hab mal geschaut

    Believe what you want to, whatever it takes to make you happy...what's done is done.
    Balthier

  • sumimasen wen ich hier meine komischen Fotos mit komischen Intentionen poste aber bei dem sieht man mal wieder wie NAhe Vergänglichkeit und Neuanfang beisammenliegen .. ( heißt auch Vergänglichkeit und Neuanfang)

    Believe what you want to, whatever it takes to make you happy...what's done is done.
    Balthier

  • wow, das bild hat definitiv etwas....
    nennen wir es mal "tiefe"
    gefällt mir richtig richtig gut, insgesamt ist es ziemlcih stimmig vom bildaufbau her, bzw der verteilung, und die blüte und knospe nebeneinander...da könnten wir jetzt so richtig metaphorisch werden oder ;)


    schön zu sehen dass es noch mehr leute gibt die ein auge für kleinigkeiten haben


    nice reksi!:)

  • Wieder ein schönes Bild von dir!
    Die Farbe der Blüte und die des Hintergrundes passen schön zusammen.
    Besonders schön fine ich die Blüte zusammen mit den beiden anderen! Im Uhrzeigersinn "entsteht" die Blüte! Rechts oben ist sie zu, dann öffnet sie sich ein wenig und bekommt gelbe Ansätze und anschließend ist sie vollkommen!


    Das ist ein sehr schönes Bild von dir Reks! Hast du noch mehr davon? Ich würde gerne noch mehr davon sehen! :)
    Wann hast du die Bilder denn gemacht? Letzten Sommer?

  • Wann hast du die Bilder denn gemacht? Letzten Sommer?


    Also das und das Gänseblümchen sind "sommerbilder" war auf ner Gartenparty eingeladen und mir war sowas von langweilig das bin ich einach durch den garten getappelt und hab ab und an einfach mal auf den Auslöser gedrückt und ja ..das ist dabei raus gekommen . Die Löwenzahnwiese ist sEnde April entstanden ( während meines letzen Berufschultages)


    Zitat

    Das ist ein sehr schönes Bild von dir Reks! Hast du noch mehr davon? Ich würde gerne noch mehr davon sehen!


    Danke ja hab noch welche muss mal schauen ob ich noch was veröffentliche ^^"

    Believe what you want to, whatever it takes to make you happy...what's done is done.
    Balthier

  • Zitat von Reks

    Also das und das Gänseblümchen sind "sommerbilder" war auf ner Gartenparty eingeladen und mir war sowas von langweilig das bin ich einach durch den garten getappelt und hab ab und an einfach mal auf den Auslöser gedrückt und ja ..das ist dabei raus gekommen .


    Ich hätte mich auch gewundert, da die Bilder mal gar nicht zum jetzigen Wetter passen! ;)


    Zitat von Reks

    Danke ja hab noch welche muss mal schauen ob ich noch was veröffentliche ^^"


    Das wäre toll! Die Bilder gefallen mir wirklich gut, da sie so eine....Wärme ausstrahlen! ;)



  • Auf Wunsch eines Einzelnen jungen Mannes kommen mal noch zwei Pics meine Langeweile Bildersammlung diesmal Titellos und das sind wirklich zufallsbilder! ( die Biene /Wespe auf dem ersten Bild habe ich auch erst hinterher entdeckt!)Mir fällt grad auf ich hba nen Gelbklatsch...in dieser Fotoreihe..

    Believe what you want to, whatever it takes to make you happy...what's done is done.
    Balthier

    Einmal editiert, zuletzt von Reks ()