Last Labyrinth: Release verschiebt sich erneut

  • Bildmaterial: Last Labyrinth, Amata K.K.

    Nachdem sich die Veröffentlichung des Escape-Room-Adventure-VR-Games Last Labyrinth vom japanischen Studio Amata K.K. erst kürzlich in den Sommer verschoben hatte, gibt es nun wieder ein Update zum Release: Der Titel braucht noch etwas Zeit und soll erst zum Herbst 2019 in Japan erscheinen.

    Vorab gibt es aber bereits eine praktische Übersicht zu den unterschiedlichen Plattformen, Shops und der nötigen Hardware, mit denen der Ableger kompatibel ist. Gleichzeitig kann man sich mit dem ersten japanischen TV-Spot die Wartezeit etwas versüßen.

    PlayStation 4 PlayStation Store PlayStation VR DualShock 4 or PlayStation Move x2
    VR-ready PC Oculus Oculus Rift
    Oculus Rift S
    Oculus Touch controller
    Steam HTC VIVE
    HTC VIVE Pro
    VIVE controller x2
    Oculus Rift
    Oculus Rift S
    Oculus Touch controller
    Windows Mixed
    Reality Headset
    Motion controller
    Microsoft Store Windows Mixed
    Reality Headset
    Motion controller

    Der erste TV-Spot zu Last Labyrinth

    via Gematsu

  • Passt ganz gut, ich kann warten^^.
    Hab zwar keine VR Brille, aber Last Labyrinth würd ich schon gerne vorher holen solange ich es noch im Handel bekomme.

    "Sei wer du bist, und sag, was du fühlst!
    Denn die, die das stört, zählen nicht- und die, die zählen, stört es nicht."
    von Theodor Seuss Geisel.


    Amor est pretiosior auro <3


    YouTube: ManaQues t