Die The Legend of Zelda: Link’s Awakening – Limited Edition ist jetzt bei Media Markt und Saturn vorbestellbar

  • Bildmaterial: The Legend of Zelda: Link’s Awakening, Nintendo

    Die bei der E3 vorgestellte Limited Edition zum Remake von The Legend of Zelda: Link’s Awakening für Nintendo Switch könnt ihr euch ab sofort bei Media Markt* oder Saturn vorbestellen*. Neben einer besonderen Verpackung bietet diese Edition ein Artbook, das Spiel und ein Steelbook im Game-Boy-Stil.

    The Legend of Zelda: Link’s Awakening erscheint am 20. September 2019 exklusiv für Nintendo Switch.

    Die Limited Edition zu Link's Awakening für Nintendo Switch bei Media Markt*

    Die Limited Edition zu Link’s Awakening für Nintendo Switch bei Media Markt*

  • 90 Tacken? Da ist ja noch weniger bei als bei der Fire Emblem Limited Edition wo zumindest noch Pins und ein USB-Stick mit einer Soundtrack-Auswahl dabei sind. Wenn wenigstens noch der Amiibo dabei wäre. Aber nur ein Steelbook und ein kleines Artbook rechtfertigen dann wirklich nicht einen Preis von fast dreistelliger Höhe. Also bekanntlich klingt es ja immer undankbar, wenn man sich über den Preis beschwert etc. aber hier ist leider nichts besonderes drin, was den Aufpreis rechtfertigt. Was vermutlich widersprüchlich klingt, da ich bei der Final Fantasy VII Remake Deluxe Edition das komplette Gegenteil bei gleichem Inhalt geschrieben habe. Aber dort ging ich halt von dem 69,99 Euro Preispunkt des Grundspiels aus. Das bedeutet also..... Nintendo nimmt vielleicht 70 Schleifen für das Remake? Puh, der Sparfuchs in mir hat Sodbrennen.

    "Got weak and old

    Another goddamn year

    I got no new attitude

    For this fucking new year"



    Zuletzt durchgespielt:



    Balatro 9,5/10

    Final Fantasy VII Remake: Episode INTERmission 8/10

    Contra: Operation Galuga 7,5/10

  • Und auch erneut 10€ teurer als Normalpreis bei Saturn/Media Markt... Beim Pokemon Bundle dasselbe... Die haben auch den Schuss nicht mehr gehört... xD
    Ich hoffe ich kriege bei Gamestop ende des Monats oder bei Amazon noch eine ab... Ma gucken...^^


    @Somnium
    Nintendo ist diesmal unschuldig. UVP ist 80€ siehe Gamestop, die sich ja immer sehr strikt an dem UVP halten (und daher leider auch nie runtergehen mit dem Preis...^^)