Dissidia Final Fantasy NT: Der nächste DLC-Charakter wird am 25. Juni enthüllt

  • Bildmaterial: Dissidia Final Fantasy NT, Square Enix / Koei Tecmo, Team Ninja

    Seit November 2015 ist Dissidia Final Fantasy NT in den Arcade-Hallen Japans spielbar, seit Januar 2018 ist das Fighting Game auch für PlayStation 4 erhältlich, eine PC-Version folgte im März 2019. Das Spiel wird regelmäßig mit neuen Kämpfern ergänzt, zuletzt folgte der mächtige Final-Fantasy-XIV-Schurke Zenos yae Galvus. Damit ist aber noch lange nicht Schluss!

    Square Enix hat nämlich angekündigt, dass am 25. Juni um 13 Uhr der nächste DLC-Kämpfer für Dissidia Final Fantasy NT in einem Livestream enthüllt wird, welcher unter anderem bei YouTube ausgestrahlt wird. Auf wen tippt ihr?

    via Gematsu

  • Auf wen tippt ihr?

    Ich tippe mal auf Tifa oder Zack. Ihr neues Design wurde jetzt ja auch vorgestellt. Ansonsten gabs von den datamines ja noch Vivi und auf Ardyn wird viel gegeben.
    Weiß nur nicht genau, ob FFVII alleine 2 Vertreter bekommt, es sei denn, Zack wird irgendwie extra gezählt.
    Ich hoffe ja immer noch auf Rydia und Auron^^

  • Ich würde mir Zack wünschen, den einzigen Charakter der bei mir an erster Stelle steht! xD :D <3
    Ansonsten kommt vielleicht noch Gladius oder Luna, aber Ardyn wäre schon cool! :O

    "Sei wer du bist, und sag, was du fühlst!
    Denn die, die das stört, zählen nicht- und die, die zählen, stört es nicht."
    von Theodor Seuss Geisel.


    Amor est pretiosior auro <3


    YouTube: ManaQues t