Elden Ring

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen




    • Genre: Action-RPG
      Entwickler: From Software
      Release: TBA


      Der Elden Ring ist ein mysteriöses Kernelement in dem Fundament der Welt, die wir erschaffen haben. Er gibt die Regeln und den Rythmus der Welt vor. Aber wie ihr in unserem Trailer sehen könnt, wurde er zertrümmert.


      Ich bin mal sehr auf das Spiel gespannt, es wird ja ein Open-World mit Dark Souls Elemente.
    • Als DS Fand und Riesenfan von BB sowie auch etwas Sekiro (war dann hart an der Frustgrenze^^) bin ich natürlich gespannt auf den nächsten Geniestreich von From Software. Aber der Trailer war halt, wenn auch schon inszeniert, 0 Aussagekräftig. ich steh auf CGI Trailer, aber nur wenn danach auch Gameplay gezeigt wird, sonst sind sie relativ belanglos.
      „Look up at the Sky, there must be a Fantasy“
    • Neue Infos?

      Play3 schrieb:



      Infos zu Weltdesign und Inspirationen


      Die Informationen stammen übrigens vom angesehenen Resetera-Nutzer Omnipotent, der in der Vergangenheit bereits einige Details zu FromSoftware-Titeln korrekt vorhergesagt hat.
      Bei der Spielwelt von „Elden Ring“ verfolgt das Studio demnach einen „Open-Field“-Ansatz, der von „Shadow of the Colossus“ inspiriert ist. Beim Design der Spielwelt diente hingegen Schottland als Vorlage. In dieser weitgehend offenen Spielwelt soll es zahlreiche dynamische Elemente geben. Beispielsweise soll es einen Tag/Nacht-Zyklus und dynamisches Wetter geben, während sich Gegner recht frei durch die Welt bewegen und demnach keinen festen Platz haben.
      Es handelt sich also nicht um ein echtes Open-World-Spiel, auch wenn die Umgebungen so groß sein sollen, dass es sich ´wohl lohnt, größere Strecken mit dem Pferd zurückzulegen. Neben weiten Umgebungen sollen aber auch engere Umgebungen und Korridore aufzufinden sein. Überall soll es Gegner geben, die fortschrittliche Strategien verfolgen, um dem Spieler das Leben schwer zu machen.
      Weiter weiß Omnipotent zu bestätigen, dass „Elden Ring“ tatsächlich einen Multiplayer-Modus beinhalten soll. Allerdings weiß er noch nicht, um was für eine Art von Multiplayer-Modus es sich handeln soll.
      Quelle: Play3

      Das alles hört sich schon mal gut an, bin mal gespannt. Ob das alles stimmt.
    • Wär aber schön wenn Elden Ring sich nicht nur Hauptsächlich auf Multiplayer konzentriert.
      Sondern dass man sich auch gleichermaßen um den Singelplayer bemüht, damit jeder was davon hat^^.
      Bin so neugierig was man dieses Jahr noch für Infos rausbringt.
      "Sei wer du bist, und sag, was du fühlst!
      Denn die, die das stört, zählen nicht- und die, die zählen, stört es nicht."
      von Theodor Seuss Geisel.

      Amor est pretiosior auro <3

      YouTube: ManaQues t

    • Über Elden Ring ist leider immer noch nicht sehr viel bekannt. Man weiß, dass sich From Software um das Spiel- und Leveldesign kümmert und George R. R. Martin (Game of Thrones) schreibt die Geschichte. Das sind alle Infos, die bisher veröffentlicht wurden:
      Das Genre: Elden Ring wird ein Third-Person Action-RPG. Damit orientiert es sich an den früheren Werken von From Software wie Bloodborne und Dark Souls. Das jüngst veröffentlichte Sekiro verabschiedete sich bekanntermaßen etwas von den Rollenspielelementen.
      Damit bekämpft ihr eure Widersacher: Eine Vielzahl an Waffen und auch Magie steht euch im Kampf zur Verfügung. Jeder Spieler soll seine eigene Vorgehensweise gegen die zahlreichen Feinde finden. Der Director glaubt, dass es in den Kämpfen noch mehr Abwechslung geben wird als in Dark Souls.
      Ihr könnt euren Charakter anpassen: Während ihr in Sekiro stets den einarmigen Wolf gespielt habt, wird Elden Ring wieder eine Charakteranpassung wie die älteren Spiele des Entwicklers haben. Ihr werdet die Möglichkeit haben, euren ganz eigenen individuellen Charakter zu erschaffen.
    • Nun ist jetzt ein kurzer Ausschnitt eines wohl bald kommenden Trailer zu Elden Ring geleakt worden! Quelle? Schreib ich hier nicht rein, aber man findet es leicht auf YT! :) Aber was ich herausgefunden hab, scheint die Richtigkeit des Videos auf jeden Fall schon bestätigt worden zu sein - also kein Fake!

      Aus dem Leak ist bereits ersichtlich, dass der Trailer auch Gameplay beinhalten wird. Ich denke auch, dass wir diesen Trailer relativ bald zu sehen bekommen werden!

      Edit: Ahja, hab jetzt auch gesehen, dass in den News ebenfalls schon berichtet wird...
    • Hättest du es jetzt nicht erwähnt, dann hätte ich daran gar nicht gedacht. Es stimmt schon Demons Souls sieht besser aus. Aber Elden Ring ist ein Crossgentitel und ein Openworld-Spiel, wahrscheinlich ist da nicht mehr so viel zu holen. Aber das Artdesign weiß zu begeistern, wie immer halt und das ist wichtig.
      Da erwartet uns ein gutes Spiel , da bin ich mir sicher :)
      Meine Freunde der Sonne!!!! :D
      Die Wahlen sind noch nicht vorbei. Wir brauchen jede Stimme für Final Fantasy XVI. :) Für jede Stimme gibt es ein Behemothsteak "Gratis"

      This Months JPGAMES.DE Most Wanted [Juli 2021]
    • Obwohl ich an allen Souls-Games gescheitert bin, inklusive Sekiro, muss ich dennoch sagen, dass war schon ein richtig gelungener Trailer. Spielwelt und Character-Designs sind mal wieder, und das habe ich schon sehr oft gelobt bei From Software, absolut fantastisch. Auch vom Gameplay her sieht es wie immer sehr spaßig aus, aber ich kenne mich gut genug, nach 2 Stunden fehlt mir wieder die Geduld, an irgendeinem Gegner mehrere Versuche zu opfern.

      War ein cooler Rausschmeißer und der Release ist ja wirklich schon in greifbarer Nähe.


      Edit: Thema Crossgen, Elden Ring war bis zu diesem Trailer noch nicht einmal Cross Gen sondern aktuell nur für die alten Geräte angekündigt. Natürlich war es nach so langer Zeit klar, dass das Spiel wohl nicht mehr exklusiv für die alten Konsolen erscheint. Titel von From Software waren grafisch noch nie Blockbuster-Titel, sondern überzeugten immer durch ihre Spielwelt, Designs und andere kleine Details. Während das Demon's Souls Remake halt ein Remake ist, welches die neuen technischen Möglichkeiten der neuen Konsole präsentieren sollte und eben nicht einmal von From Software entwickelt wurde.
      Zuletzt durchgespielt:

      Silent Hill 8,5/10, Mega Man 11 - 6,5/10,
      Day of the Tentacle Remastered 7/10