Deutsche Verkaufscharts: Mit Persona Q2 gibt es vielleicht den letzten neuen 3DS-Spitzenreiter

  • Bildmaterial: Persona Q2: New Cinema Labyrinth, Atlus

    Die deutschen Nintendo-3DS-Charts haben einen brandneuen Spitzenreiter. Weil das wohl nicht mehr so oft vorkommen wird, gibt’s dafür in dieser Woche das Titelbild unserer News zu den deutschen Verkaufscharts. Persona Q2: New Cinema Labyrinth heißt der neue 3DS-Spitzenreiter, der sich vor Animal Crossing: New Leaf platziert.

    In den deutschen PS4-Charts verabschiedet sich Days Gone von der Spitze. Blood & Truth sowie A Plague Tale: Innocence klettern jeweils einen Platz im Vergleich zur Vorwoche nach oben, bedeutet: Platz 1 und 2! Ansonsten sorgt The Elder Scrolls Online für den größten Wirbel. In den PS4-Charts landet das neue Kapitel „Elsweyr“ zwar nur auf Rang 6, doch in den Xbox-One-Charts gelingt der Einstieg auf Rang 1 vor A Plague Tale.

    In den PC-Charts landet The Elder Scrolls Online: Elsweyr auf Rang 6. Dort ist kein Vorbeikommen an Anno 1800 und Die Sims 4, die weiter die Plätze 1 und 2 belegen. In den Nintendo-Switch-Charts gibt es keine Neuigkeiten. Mario Kart 8 Deluxe fährt vor New Super Mario Bros. U Deluxe ins Ziel.

    via GfK

  • A Plague Tale: Innocence hätte ich mir auch gerne geholt, weil das ein wirklich toller Titel ist auf dem ich gespannt bin :O
    Ansonsten klar dass Persona Q2 auf Platz 1 steht :P <3

    "Sei wer du bist, und sag, was du fühlst!
    Denn die, die das stört, zählen nicht- und die, die zählen, stört es nicht."
    von Theodor Seuss Geisel.


    Amor est pretiosior auro <3


    YouTube: ManaQues t


  • A Plague Tale mehr als verdient!
    Und Persona Q 2 würde ich gerne schon spielen, aber es hängt vermutlich noch mindestens ne Woche in unserem Hermes VerteilerZentrum, die sind so schlecht zur Zeit (wie sonst häufig leider auch)

    Yuriko-toki.png

    ~Make of thyselves that which ye desire. Be it a Lord. Be it a God. But should ye fail to become aught at all, ye will be forsaken. Amounting only to sacrifices.~