E3 2019: Neue Concept-Arts zu Final Fantasy VII Remake

  • Bildmaterial: Final Fantasy VII Remake, Square Enix

    Das neue Gameplay und der neue Trailer von Square Enix auf der Pressekonferenz bei der E3 zu Final Fantasy VII Remake war nicht das einzig Neue zum Spiel. Bei einer Ausstellung präsentierte man auch Clouds Motorrad und einige Konzeptartworks zum Spiel, wie zum Beispiel Aerith‘ Wohnung, die Kanalisation, die Slums und die Kirche. Schaut sie euch hier unten an.

    Final Fantasy VII Remake erscheint am 3. März 2020 für PlayStation 4.










    via Dengeki Online

  • Das sieht alles so gut aus und macht richtig Bock auf das Spiel, aber ich habe echt Angst, dass mich das Spiel enttäuschen wird. Vor allem das Kampfsystem ist so ein Risikofaktor. Ich hoffe es wird nicht so ein unübersichtliches Buttonmashing fest wie FFXV.