Was können eure Haustiere?

  • Hallöchen liebe User,


    Ein paar von euch haben ja Haustiere !!!


    Bin da mal neugierig:


    Können die irgendwas besonders gut?


    Was für Kommandos beherrschen sie? Sind sie lernwillig oder dösen sie lieber gemütlich im Garten? :flower)


    Habt ihr lustige Videos von euren Tieren? ;)


    Mein Kimba kann schon ein bissel was!!! Wer Langeweile hat kann ja mal gucken:


    http://de.youtube.com/watch?v=VZjDyuWgslo


    http://de.youtube.com/watch?v=j9Wi0EeSuRY



    für Leckerlies macht er alles !!! :P :P :P

  • naja, der hund von meinem vater kann sitz, platz, sabbern, stinken... :D ne, die letzten beiden punkte sind nicht so ernst gemeint... obwohl er das meiner ansicht nach tut...


    bin ja wie gesagt nicht so ein tierfreund...
    aber meine katze hab ich gemocht... die hat aber nicht gerade viel gekonnt... und auf kommando ging bei der wie bei den meisten katzen überhaupt nichts! ;)

    • Offizieller Beitrag

    aber meine katze hab ich gemocht... die hat aber nicht gerade viel gekonnt... und auf kommando ging bei der wie bei den meisten katzen überhaupt nichts!


    Oh ja.^^


    Bei mir ist es auch eher umgekehrt: Die Katzen bringen mir Kunststücke bei. :D


    Mit den Jahren lernen die Katzen einfach, wie sie besser bekommen, was sie wollen...


    Mfg
    Aerith's killer

  • Zweistein : HAHAHA, sabbern und stinken ist doch kein Talent .*LOL*


    Was für eine Rasse von Hund hat dein Vater denn??? :flower)


    Das wichtige ist ja eh ,dass der Hund hört. Nicht das der sabberne und stinkende Hund dich bei deinem nächsten Besuch erstmal anspringt und dich ausgiebig mit feuchten Küsschen begrüsst , da hättest du sicher n HORROR vor watt? :thumbup:


    @Aerith´s killer:


    Ist deine KATZE auch so abgebrüht wie mein Hund?
    Der weis auch ganz genau ,wie er mich um den Finger wickeln kann.. :love:
    Was macht deine Katze denn genau, damit sie bekommt was sie gern möchte? :whistling:


    CHAOS:


    Die Menschen können aber bei weiten nicht so gut betteln!!!


    zB.:Mit traurigen Hundeaugen einen angucken und herzzereißend jaulen , so das man doch nachgibt!!! :jumping)

  • Mein Zwerghamster kann eins wirklich sehr gut: Schlafen! Schlafen, was das Zeug hält. Nie mehr aus dem Haus gehen und dösen. Erst dann, wenn ich seinen Käfig saubermache, wird er regelrecht hyperaktiv und rennt durch die Gegend wie ein Bekloppter.^^ Aber gerade deswegen mag ihn ihn so.


    Er ist ein Champion, wenn es darum geht, in Hamsterrädern zu laufen. Beeindruckend, was er da manchmal für Geschwindigkeiten erreicht. Aber nur, wenn er aus dem Haus kommt (bin mir sicher, dass er nachts richtig abgeht. ;))

  • Was für eine Rasse von Hund hat dein Vater denn???

    nen alaskan malamut... wenn dir das nichts sagt: stell dir einen sehr grossen und massigen huskey vor! ;)


    Das wichtige ist ja eh ,dass der Hund hört. Nicht das der sabberne und stinkende Hund dich bei deinem nächsten Besuch erstmal anspringt und dich ausgiebig mit feuchten Küsschen begrüsst , da hättest du sicher n HORROR vor watt?

    ne, der springt niemanden an. der ist gut erzogen... ausserdem ist er eh die meiste zeit im zwinger... und ich glaube er weiss, dass ich ihn nicht mag... er ignoriert mich und das ist mir, wie du dir vorstellen kannst, recht! ;) und ja, von einem hund abgeleckt zu werden gehört zu meinen grössten ängsten! ;)

    • Offizieller Beitrag

    Bei mir ist es auch eher umgekehrt: Die Katzen bringen mir Kunststücke bei.


    Mit den Jahren lernen die Katzen einfach, wie sie besser bekommen, was sie wollen...


    Das kann ich irgendwie nachvollziehen. :D
    Ansonsten können meine beiden auch nicht sonderlich viel außer "sie wollen es", Topdisziplinen sind dabei schlafen und quengeln sobald man sich mal hingesetzt hat um etwas zu lesen gehts los. :D

  • CiferCross:


    Bestimmt sehr goldig dein kleiner Hamster :love:


    das ist glaub ich normal das die Tierchen am Tag schlafen.


    Hamster sind eher nachtaktiv. :thumbup:


    Zweistein:


    Mh, das ist doch die Rasse wo die Hunde fast wie Wölfe aussehen???


    (Och , neee *schnief* da muss ich gleich an den Film *Wolfsblut* denken.TOLLER FILM :love: )


    Fayt: Das kenne ich aber auch, sobald ich mich an den PC setze, geht das Gejaul los.


    Echt schlimm, wenn man den kleinen dann nicht auf den schoss nimmt, quengelt er immer weiter bis man entnervt aufgibt . :D

  • Mh, das ist doch die Rasse wo die Hunde fast wie Wölfe aussehen???

    exakt! ausserdem können sie nicht bellen... nur heulen... was vor allem schwierig war, als er noch ganz klein war... da hat er in der nacht immer geheult... und ich kann bei dem gekläffe einfach nicht einschlafen...
    auch sein verhalten ist nicht so wie bei nem "normalen" hund... der macht mehr oder weniger meistens was er will... er hört schon, aber eben nicht so gut wie andere hunde...

    • Offizieller Beitrag

    Ist deine KATZE auch so abgebrüht wie mein Hund?
    Der weis auch ganz genau ,wie er mich um den Finger wickeln kann..
    Was macht deine Katze denn genau, damit sie bekommt was sie gern möchte?


    Eigentlich sind es sogar zwei Katzen. Das hat den "Vorteil", dass sie sich abwechseln können.^^


    Die Techniken sind da sehr verschieden, liegt wohl auch daran, dass die eine Katze alt ist und die andere noch relativ jung. Wenn die ältere schmusen will, dann sieht sie einen einfach die ganze Zeit an. Das ist entnervend! Einfach ruhig dasitzen und starren...
    Die jüngere ist weniger zimperlich, die fällt einen einfach an, egal was man gerade macht. ;)


    Wenn sie Futter wollen, dann kann man kaum einen Schritt machen, mindestens eine Katze läuft einem garantiert vor die Füsse oder zwischen die Beine. Und miauen können sie ja auch noch.^^ Vor allem nachts vor der Zimmertüre.


    Mfg
    Aerith's killer

    • Offizieller Beitrag

    Echt schlimm, wenn man den kleinen dann nicht auf den schoss nimmt, quengelt er immer weiter bis man entnervt aufgibt .


    Wenn es der Schoß wäre, wäre ich zufrieden meine beiden haben die Eigenart während ich sitze, quer auf meiner Schulter zu pennen und wehe man bewegt sich. :)


    Zitat

    Und miauen können sie ja auch noch.^^ Vor allem nachts vor der Zimmertüre.


    Deswegen muss dir Tür bei mir offen bleiben zum Allgemeinwohl der restlichen Familienmitglieder, sonst gibts ein absolut tödliches Duett. xD Die schlafen dann irgendwo immer in der Nähe
    (Zwischenboden, Schrank) und stehen erst auf wenn sich der herr bequemt die Futterschüsseln zu füllen.

  • :D hahaha, eure Katzen sind ja schlau, wissen halt genau was Herrchen nervt.


    Fayt: Das Duett würde ich zu gerne mal hören!!! Nachts hat mein Hund auch mal ne Weile gejault, da war wohl in der Nähe eine Hündin läufig :D


    Lange bleibt er auch nicht aus dem Schoss, dann zappelt er da rum und will runter und spielen, oder kämpfen und auf Zerrspiele ist er ganz wild... :love:


    @Aerith´s killer:


    Na bei zwei Katzen können die sich ja mit sich beschäftigen +hihi+


    Oder sitzen sie abwechselnd vor dir und glotzen... ?8|


    GLOTZEN (starren) kann meiner auch sehr gut.


    Ich fühle mich ständig beobachtet. :D :D :D :D :D


    Der hockt da oft in der Ecke und glotzt hier permanent rüber , wenn das nix bringt kommt die nächste Stufe : Männchen und jaulen... #hehehehe#

    • Offizieller Beitrag

    Na bei zwei Katzen können die sich ja mit sich beschäftigen +hihi+


    Wenn die beiden miteinander spielen, dann geht man besser in Deckung... das ist oft eine Mischung aus Boxen und Ringen.^^ Da wurde auch schon das Inventar demoliert, oder sie prallen mit voller Wucht gegen ein Tischbein oder ein Schienbein. *Schmerz* Den Katzen macht das scheinbar nichts aus, die sind aus Gummi oder so... :D


    Mfg
    Aerith's killer

  • Dazu würd ich dich gern was fragen, wenn`s recht ist.

    ich bitte darum! ;)


    War er da auch schon häufig allein im Zwinger, vor allem Nachts?

    ne, wir hatten da noch nen älteren hund drin... in der nacht war er aber auch vielfach im haus, weil wir nicht die nachbaren wecken wollten... ergo wars für mich noch schlimmer, weil das vieh direkt unter meinem zimmer gehaust hat...


    Was macht denn dein Vater so mit dem Hund?

    er schlägt ihn! :D ne, spass beiseite, ich leite gleich zum nächsten zitat weiter:

    Ich geh mal davon aus dein Vater ist kein Musher (Hundeschlittenführer)...mit nur einem Husky ist das ja auch ein bißchen schwierig.

    naja, mein vater hat so nen wagen, der extra für hunde konzipiert ist. da kann man den hund dann davor spannen... mit unserem alten hund hat das gut geklappt, aber der malamute macht da irgendwie nicht so richtig mit.... naja, jetzt geht er eben normal gassie mit dem hund... ich für meinen teil denke aber, dass der hund bei uns sehr unterbeschäftigt ist... da wird er wohl auch mit geheule auf sich aufmerksam machen wollen... jetzt ist er ja schon ein paar jährchen alt und heult auch nicht mehr... so ist er mir am liebsten: still und draussen! :D da kann er von mir aus auch stinken...


    Für sie ist ihr Mensch gleichberechtigter Partner und muß sich seinem Rang bzw. Chefstatus im "Rudel" bewußt und ihm vorallem auch gewachsen sein, um zu 100% als solcher akzeptiert zu werden.

    mein vater ist da aber schon der chef... auf mich hört das vieh wirklich nicht besonders, aber mein vater muss nur den finger heben und schon funktionierts...

  • habe meine katze grade in der badewanne gefunden, ziemlcih unter der badematte eingekuschelt, ich frag mich wie sie da reingekommen ist ohne hilfe...
    irh seht also was di gut kann:


    an unmögliche orte gelangen :D

  • @Merleander:hihihi, cool und dann auch noch freiwillig!!! Mein Hund hat Riesenangst vor der *bösen* Badewanne, naja er mag auch sonst kein Wasser. :P


    @Zweistein:Hunde im Zwinger halten finde ich nicht schön.Sie wollen doch bei ihrem Rudel sein... euch Menschen.., bestimmt hat der Hund deshalb gejault. :D

  • @Zweistein:Hunde im Zwinger halten finde ich nicht schön.Sie wollen doch bei ihrem Rudel sein... euch Menschen.., bestimmt hat der Hund deshalb gejault.

    aber das vieh muss doch auch lernen alleine zu sein... schliesslich ist tagsüber niemand zu hause... und allein im haus lassen kannst du das vieh nicht... der fängt an sachen kaputt zu machen... das konnte man ihm nie abgewöhnen... der hat mal meine tv fernbedienung zerbissen und dann musste ich zwei wochen lang immer aufstehen um den kanal zu wechseln... sowas frustet! ;)
    der hund ist ja auch nicht immer im zwinger... wenn jemand zu hause ist, ist er eigentlich immer im haus und einfach in der nacht ist er draussen damit er nichts verwüstet...

    • Offizieller Beitrag

    Eins fällt mir noch ein was sie sehr gut können bzw. wofür die beiden einen sechsten Sinn haben, das ist der Zeitpunkt wenn es zum Tierarzt gehen soll, egal wie normal man sich verhällt die wissen vorher schon was ansteht (dritte Auge) . Ergebnis ist dann meist 30min Verzögerung und jedemenge Kratzspuren über die Gesamte Fläche des Körpers verteilt. :D Abhauen ist das beste was die beiden können und das mit allen Mitteln. :)

  • Beim Rest kann ich dir eigentlich nur zustimmen, auch wenn ich hier mal erwähnen will das Babies Hunden im Stinkelfaktor absolut in nichts nachstehen.

    naja, aber ein baby ist ein mensch... da mach ich wahrscheinlich viel nen grösseren unterschied als die meisten leute...