Final Fantasy VIII Remastered: Retro-Experten von DotEmu kümmern sich um die Entwicklung

    • Offizieller Beitrag

    Doch schon. Aber das letzte Mal, dass ich das Spiel gespielt habe ist bestimmt schon über 10 Jahre her.

    Ich glaub mein letzter Durchgang war vor 6-8 Jahren auf der PS3/PSP oder Vita, weiß den Zeitpunkt selber nicht mehr so genau. Das und andere Sachen haben sich allerdings eingebrannt. ^^ Ich meine allein durch das Kartenspiel war man schon vor Dollet nahezu unbesiegbar. Hab das immer ewig gesuchtet und anfangs in Balamb mir die Karten geholt und umgewandelt. xD

  • Wie ist das jetzt eigentlich mit Steam. Werden wir da jetzt 2 mal FF8 haben oder was?

    FF7 REBIRTH Infos & Content bis release bitte immer in SPOILER-TAGS !


    *außerhalb von FF7 Remake / Rebirth news & threads

    • Offizieller Beitrag

    ch hatte nie Probleme mit dem Ziehen - was ich auch ganz witzig fand, war dass man beim Endboss den Zauber Apokalypse per Draw zaubern konnte. Lagern ging zwar auch, hatte aber keinen Nutzen, da nach dem Kampf eh der Abspann kam xD

    Den hätte ich gerne mal gecraftet und wenns sau seltene Items gewesen wären, der Zauber war einfach zu geil damals. xD Hab meins gerade nochmal auf der Vita installiert. ^^

  • Hat denn niemand das Draw System richtig genutzt? xD

    Immer genutzt, zum ziehen und auch zum casten. Das Draw System ist ja auch sehr wichtig. Vor allem verstecken sich auch manchmal G.F's in Manche Bosse, die man ziehen konnten. :D

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil: Survivor(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)

    • Offizieller Beitrag

    Vor allem verstecken sich auch manchmal G.F's in Manche Bosse, die man ziehen konnten.

    Gott wer war das alles gleich mir fallen gerade folgende ein:


  • Gott wer war das alles gleich mir fallen gerade folgende ein:

    Es sind 6 G.F's die man von Gegner ziehen kann.


    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil: Survivor(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)