E3 2019: The Sinking City erscheint auch für Switch

  • Bildmaterial: The Sinking City, Bigben Interactive / Frogwares

    Im Rahmen der E3 2019 wurde The Sinking City von Frogwares auch noch für Nintendo Switch angekündigt. Während die anderen Plattformen am 28. Juni bedient werden, müssen sich alle Switch-Käufer bis in den Herbst gedulden. Einen konkreteren Termin gibt es noch nicht. Zusätzlich könnt ihr euch den E3-Trailer zum Spiel anschauen.

    The Sinking City ist ein Action-Erkundungsspiel in einer offenen Welt, inspiriert vom Universum des H.P. Lovecraft. In dieser neuen Art von Abenteuer übernimmst du die Rolle von Charles W. Reed, einem Ermittler in den USA der 20er-Jahre. Kaum bist du in Oakmont, Massachusetts, angekommen, musst du eine mysteriöse Flut untersuchen, die die Stadt überschwemmt, in der Hoffnung, Licht in die Finsternis zu bringen, die den Ort heimgesucht und die Gedanken der Bewohner – und deine – korrumpiert hat…

    The Sinking City erscheint* erscheint am 28. Juni 2019 für PlayStation 4, Xbox One und PCs und im Herbst für Nintendo Switch.

    Der E3-Trailer zu The Sinking City

  • Hätte ehrlich gesagt nicht erwartet, das es auch für die Switch erscheint. Finde es nicht schlimm das erst im Herbst für die portable Konsole kommt. Wird dann vielleicht dafür geholt, wenn auch nicht unbedingt Day One, aber im Prinzip interessiert es mich schon.^^

    Yuriko-toki.png

    ~Make of thyselves that which ye desire. Be it a Lord. Be it a God. But should ye fail to become aught at all, ye will be forsaken. Amounting only to sacrifices.~

  • Ich hab mir die Day One Edition für PS4 vorbestellt.
    Muss nur irgendwie alle Vorbestellungen planen damit das auch hinhaut.
    Zwei Games werde ich im nächstenMonat abholen da der Release eh Ende des Monats ist, dann sollte das mit Sinking City klappen. Und wenn nicht, dann kann ich vielleicht noch etwas warten, wird ja nicht gleich ausverkauft sein xP
    Freu mich schon es anzuspielen, auch wenn ich zuerst "Call of Cthulu" beenden möchte.
    Seit dem Spiel hab ich richtig bock wieder Adventures zu spielen^^

    "Sei wer du bist, und sag, was du fühlst!
    Denn die, die das stört, zählen nicht- und die, die zählen, stört es nicht."
    von Theodor Seuss Geisel.


    Amor est pretiosior auro <3


    YouTube: ManaQues t