E3 2019: Netflix und EnMasse kündigen Taktik-RPG The Dark Crystal: Age of Resistance Tactics an

  • Bildmaterial: The Dark Crystal: Age of Resistance Tactics, Netflix, EnMasse / BonusXP

    The Dark Crystal: Age of Resistance ist nicht nur eine Serie, die bald auf Netflix ausgestrahlt wird, sondern mit dem Zusatz Tactics auch ein Strategierollenspiel. Als Spieler taucht ihr in die Welt von Thra ein und erlebt die Ereignisse aus der Serie. Dabei stoßt ihr auf bekannte Gesichter, Geschichten und Szenarien.

    Während die Serie am 30. August Zuschauern zur Verfügung stehen wird, gibt es für Tactics noch kein genaues Erscheinungsdatum. Das Spiel soll für PCs, Nintendo Switch, Xbox One und PlayStation 4 noch in diesem Jahr erscheinen.

  • Yeeay!!! Ein Kindheitstraum wird war! x3 <3
    Ich liebe diesen Film schon als klenes Mädel und hatte mir immer ein Spiel dazu gewünscht!
    Zwar gab es damals mal ein Videospiel davon, aber nur als PC.
    Wenn es schon keine filmische Umsetzung von Der dunkle Kristall 2 gibt, dann hätte ich gerne das als Spiel gehabt.
    Stattdessen wird im neuem Spiel also die Serie fortgesetzt, von der ich noch gar nichts wusste =O ....voll gut!!! :thumbup:
    Nur schade dass es kein Adventure oder Action RPG ist, aber wird trotzdem geholt x3 <3
    Jetzt möchte ich nur noch Die Reise ins Labyrinth als Videospiel und dann bin ich glücklich! :D

    "Sei wer du bist, und sag, was du fühlst!
    Denn die, die das stört, zählen nicht- und die, die zählen, stört es nicht."
    von Theodor Seuss Geisel.


    Amor est pretiosior auro <3


    YouTube: ManaQues t