E3 2019: Trials of Mana von Square Enix angekündigt

  • Bildmaterial: Trials of Mana, Square Enix

    Während der E3 2019 kündigte Square Enix beim Nintendo Direct ein gewisses Trials of Mana an. Dabei handelt es sich um ein HD-Remake des dritten Teils der Mana-Reihe, ursprünglich in Japan als Seiken Densetsu 3 erschienen. Das komplette Spiel wurde in 3D-Grafik neu entwickelt und soll Anfang 2020 hierzulande erscheinen. Die Veröffentlichung wurde neben Nintendo Switch auch für PlayStation 4 und PCs angekündigt.



    • Offizieller Beitrag

    Sehr cool, eins meiner persöhnlichen Highlights. Es sieht echt bombastisch gut aus. :) Freut mich sehr das man es in den Westen bringt. Hoffe es erscheint nicht auch im März. ;)

  • Wow, ist das ein verdammter Traum? Wenn ja, weckt mich bitte niemals auf. Erst das FFVIII Remaster und jetzt das! Diese E3 ist wirklich Wahnsinn. Wenn dieses Remake raus kommt, werde ich aber auf die Mana-Collection verzichten. Geilo!!! ^^

  • Die Ankündigung hat mich auch sehr gefreut, werde mir das Spiel auch definitiv kaufen :) Habe gelesen, man könne das Spiel auch im lokalen Multiplayer mit zwei Leuten spielen, also werde ich mir dafür auch meinen Freund greifen :) Ich bin mir nicht sicher, ob das für das Remake auch schon bestätigt wurde, aber zumindest wurde es das für die Collector's Edition. Ich hoffe mal nicht, dass sie das Feature entfernen würden.

  • Eine mega Überraschung und sieht echt klasse aus für meinen Geschmack, war hier direkt angefixt und ich hoffe man hadert hier nicht wegen einer Retailfassung rum, ich möchte sowohl das Remake als auch die Collection beide physisch bei mir ins Regal stellen können, aber definitiv ein Highlight für mich^^

  • Hat mich auch sehr überrascht und sofort überzeugt es mir zu holen!
    Es sieht wirklich unglaublich hübsch aus! Werde mir vielleicht vorher die Collection zulegen, wenn es sie denn auch zu erschwinglichen Preisen retail bei uns gibt. Wollte schon immer mal in die Reihe reinschnuppern! Ansonsten wird dieses Remake dann mein Einstieg!
    Ich gehe bei der Neuentwicklung hier auch stark von Retail bei uns aus!
    Sehr feine Sache!

    Yuriko-toki.png

    ~Make of thyselves that which ye desire. Be it a Lord. Be it a God. But should ye fail to become aught at all, ye will be forsaken. Amounting only to sacrifices.~