E3 2019: Luigi’s Mansion 3 erhält neuen Gameplay-Trailer

  • Bildmaterial: Luigi’s Mansion 3, Nintendo

    Die Geister sind wieder los! Auf der E3 2019 hat Nintendo neue bewegte Bilder zu Luigi’s Mansion 3 veröffentlicht. Im Video ist Luigi mit seinem neuesten Staubsauger, dem Schreckweg F-LU, zu sehen, der neue Fähigkeiten mit sich bringt.

    Durch das Schleudern kann Luigi Geister einsaugen und – wie der Name schon verrät – auf andere schleudern. Der Saugschuss kann zum Lösen von Rätseln benutzt werden, indem Hindernisse aus dem Weg befördert werden oder Geistern ihre Schilde abgenommen werden können. Befindet sich Luigi mal in der Not, so kann er mit dem Druckstrampler nahe Geister wegstampfen.

    Mein bester Kumpel Fluigi

    Ein zweiter Spieler kann mithilfe von Fluigi und einem zweiten Joy-Con dem Spielgeschehen beitreten. Fluigi macht es nichts aus, Hindernisse wie Stacheln oder Zäune zu überwinden, allerdings löst er sich im Wasser auf. Auf mehr Spieler könnt ihr im Wirrwarrturm-Modus treffen, denn hier können Spieler online oder lokal verlorene Toads sammeln.

    Das Geister-Abenteuer Luigi’s Mansion 3 wird noch in diesem Jahr für Nintendo Switch erscheinen.

  • Hab bei Treehouse Stream noch Ingame Material gesehen und bin jetzt doch etwas gehypt.
    Wünschte nur sie hätten an das kämpfen mit den Geistern noch etwas mehr erweitert oder abgeändert.

    "Sei wer du bist, und sag, was du fühlst!
    Denn die, die das stört, zählen nicht- und die, die zählen, stört es nicht."
    von Theodor Seuss Geisel.


    Amor est pretiosior auro <3


    YouTube: ManaQues t


  • Also das sah wirklich mega gut aus und bis auf die Sache mit Gooigi wird das ein Fest, die Animationen von Luigi sind super und die Kulissen für ein schauriges Hotel super abwechslungsreich und interessant gestaltet, da kommen sicherlich einige unerwartete Kulissen auf einen zu das wird klasse^^
    Das man die Geister jetzt auch ein wenig umherkloppen kann um ihnen zu schaden finde ich super und wirklich, optisch macht es einen spitzen Eindruck, umso missverständlicher das der erste Teil nochmal für den 3DS statt der Switch kam, aber hier zählt jetzt erstmal nur die Fortsetzung und die wird supi^^