E3 2019: Ni no Kuni: Wrath of the White Witch Remastered erscheint am 20. September

  • Bildmaterial: Ni no Kuni: Wrath of the White Witch Remastered, Bandai Namco / Level-5

    Bandai Namco hat nun das japanische Rollenspiel Ni no Kuni: Wrath of the White Witch Remastered für PlayStation 4 und PCs sowie Ni no Kuni: Wrath of the White Witch für Nintendo Switch auch noch hochoffiziell angekündigt. Neben einem Trailer gibt es mit dem 20. September für beide Versionen auch bereits den Veröffentlichungstermin.

    Die technischen Details

    Die Remastered-Version soll verbesserte Grafik und Performance auf PS4 und PCs bieten. Auf einer normalen PS4 gibt es 1080p und 60fps und auf einer PS4 Pro gibt es die Wahl zwischen 4K mit 30fps respektive 1440p und 60fps. Der Port der Originalversion für Nintendo Switch bietet 720p und 30fps im TV- und Handheld-Modus. PlayStation 4 und Nintendo Switch erhalten jeweils eine physische und eine digitale Version.

    Die Welt von Ni no Kuni

    Folgt erneut Olivers Abenteuer in die Welt von Ni no Kuni, in der Hoffnung, seine verstorbene Mutter zurückzubringen. Mit einer Ausgabe des Magischen Begleiters und seinem treuen Freund Tröpfchen an seiner Seite, wird Oliver die Fantasy-Welt erkunden und Vertraute zähmen. Auch Gegner stellen sich ihm in den Weg, unzählige Herausforderungen müssen gemeistert werden, um das Schicksal von Olivers Mutter zu ergründen. Ni no Kuni entstand in Zusammenarbeit mit Level-5 und Studio Ghibli, die Musik komponierte Joe Hisaishi.

    via Gematsu

  • Und noch eine Ankündigung für den September, gibt ja noch nicht genug 8|
    Nein, ist schon ok, muss ja nicht gleich Day One sein, es sei denn, es gibt inhaltliche ein paar interessante Ergänzungen, aber davon war bisher nicht die Rede und denke auch eher nicht.

    Yuriko-toki.png

    ~Make of thyselves that which ye desire. Be it a Lord. Be it a God. But should ye fail to become aught at all, ye will be forsaken. Amounting only to sacrifices.~

  • Oh wie cool dass es selbst für die Switch kommt! :O
    Gäbe es eine tolle CE würde ich es vielleicht dafür holen :3
    Aber zuerst kommen natürlich die Spiele dran die ich noch nicht besitze, man schwimmt schließlich nicht in Geld^^"...

    "Sei wer du bist, und sag, was du fühlst!
    Denn die, die das stört, zählen nicht- und die, die zählen, stört es nicht."
    von Theodor Seuss Geisel.


    Amor est pretiosior auro <3


    YouTube: ManaQues t


  • Da wird sich meine PS4 aber freuen^^ Vielleicht gibts ja sogar ne neue Trophy List, würde es direkt nochmal platinieren :D


    Liest sich aktuell auch so, als ob es ne physische Version geben wird?

    • Offizieller Beitrag

    Ja, seit ich die News geschrieben habe, ist das bestätigt worden. Ich ergänze!


    Mfg
    Aerith's killer

    Je mehr Käse, desto mehr Löcher.
    Je mehr Löcher, desto weniger Käse.
    Ergo: Je mehr Käse, desto weniger Käse.

  • Da wird sich meine PS4 aber freuen^^ Vielleicht gibts ja sogar ne neue Trophy List, würde es direkt nochmal platinieren :D


    Liest sich aktuell auch so, als ob es ne physische Version geben wird?

    ohhh bitte nicht.
    Ich hab meine alte Platin verloren da ich nen neuen PSN Account habe...jetzt hab ich aktuell noch 0% bei Ni No Kuni stehen. Bisher hatte ich noch keine Lust es noch mal zu spielen. Dadurch werde ich wahrscheinlich niemals dazu kommen noch mal die PS3 Version zu spielen.


    Wäre es nicht für Sony ein ziemlich lukratives Geschäft wenn man seine Trophäen von einem alten Account einmalig, durch eine Legitimation des Users, auf einen neuen Account kopieren könnte? Also ich wäre bereit eine Menge Geld dafür zu zahlen.

  • Definitiv ein Spiel das einen Port verdient hat, auch wenn man mittlerweile sich halt doch leider immer mehr und mehr verleiten lässt Spiele doppelt und dreifach zu kaufen, wie bei den meisten Wiederholungskäufen dann nur zu geringerem Preis, es ist halt so ein hübsches Spiel^^