Kingdom Hearts III: DLC „Re:Mind“ erscheint im Winter – neuer Trailer veröffentlicht

  • Bildmaterial: Kingdom Hearts III, Square Enix / Disney

    Der im April erstmals angekündigte DLC „Re:Mind“ zu Kingdom Hearts III wird im Winter erscheinen, wie Square Enix bekanntgab. Die Bekanntgabe erfolgte beim Kingdom Hearts Orchestra: World of Tres in Los Angeles heute, Fans hatten bereits mit neuen Details gerechnet. Auch einen ersten Trailer zum DLC gibt es zu sehen, der allerdings Spoiler für das Hauptspiel bereithält. Wir verzichten deshalb auch auf Screenshots.

    Der DLC enthält das neue Szenario Re:Mind, eine Limit-Cut-Episode, neue Bosse, eine geheime Episode inklusive neuem Boss und die Option, die englische Synchronisierung für die japanische Version des Spiels zu aktivieren, sowie weitere kleinere Neuerungen.

    Kingdom Hearts III ist weltweit für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich.

    Der erste Trailer zu Kingdom Hearts III Re:Mind

  • Ich bin gerade etwas irritiert von dem Trailer. Hat SE die Synchro nicht rechtzeitig fertiggestellt oder so? :'D Irgendwie kommt mit diesen Untertiteln ohne jegliches Voice Acting eine unfreiwillig komische, comichafte Atmosphäre auf. Vielleicht ist das auch nur mein Empfinden.


    Mich persönlich haut das jetzt nicht so um, ehrlich gesagt. Der Rest im Spoiler-Tag für den Fall, dass jemand der hier Lesenden noch nicht durch ist:


  • Der Trailer sieht so ziemlich nach nichts für mich aus. Bis auf das man als Roxas spielen kann, wurde da kaum interessantes gezeigt.


    Naja, habe die Reihe sowieso nach Teil 3 aufgegeben, wird ja immer dümmer und Nomura wird wahrscheinlich wieder 20 Teile für einen 3 Stunden boss rush vorbereiten. Weil dadurch kein einziger Charakter genug Zeit bekommt und das pacing vollkommen im Arsch ist.

  • Ich frag mich ja ob sich Nomura selber überhaupt noch auskennt mit seiner wirren KH Story xD
    Das mit Roxas finde ich cool wobei man das eigentlich schon von Anfang an hätte machen können das man ihn im Kampf gegen Saix spielt.
    Ich dachte sogar ganz am Anfang das man den Kampf mit Roxas machen würde und mit den anderen genauso das man gegen die Organisation mit unterschiedlichen Charakteren wie Roxas, Axel, Ventus, Aqua einen Kampf hätte und war dann umso mehr enttäuscht das es dann doch nicht so war.

  • Ich bin gerade etwas irritiert von dem Trailer. Hat SE die Synchro nicht rechtzeitig fertiggestellt oder so? :'D

    In Final Mix waren die neuen Szenen ja vorher auch nicht synchronisiert. :D




    Der Trailer sieht so ziemlich nach nichts für mich aus. Bis auf das man als Roxas spielen kann, wurde da kaum interessantes gezeigt.

    Und wenn zuviel gezeigt worden wäre gäbe es wieder "Die zeigen ja jetzt schon alles" Kommentare :p

  • Das ist wie gesagt einfach eine Final Mix Erweiterung, die es fast jeder KH Teil bekommen hat. Es sind einfach erweterte Szenen aus dem Spiel. Jeder der mit KH vertraut ist, sollte es kennen.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    The Sinking City(Playstation 5)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

  • Ok, jetzt bin ich hypt darauf. Ich will es unbedingt jetzt spielen. Schade das es erst im Winter erscheint.

    Gespielt 2024 Part 1

  • Dass man andre Charaktere steuern können wird, ist schonmal nice.
    In Bezug auf den Rest will ich noch kein Urteil fällen, denn ich vermute mal, dass wir nicht alles gezeigt bekommen haben, was der DLC insgesamt bietet zumal der DLC (leider) erst im Winter erscheint und bis dahin noch Content kommen kann.
    Ich sehe es als Vorgeschmack.

  • Ich sehe es auch wie Lulu und mir sicher, dass noch nicht alles gezeigt wurde.


    Aber...der Hype ist wieder da. Also ich hatte auch so meine Probleme mit dem dritten Teil, aber es gab schon ziemlich geile Stellen die ich nicht leugnen kann und will.
    Unterm Strich hatte ich immer noch viel Spaß mit dem Teil.


    Nun zum gezeigten:

    • Offizieller Beitrag

    Bei aller Liebe für Kingdom Hearts. Der Trailer ist einfach schrecklich. Jemand muss denen bei Square Enix Mal beibringen wie man einen Trailer richtig paced und schneidet. Und hier konnte ich das Augenrollen nicht unterdrücken:


    A: Wer bist du?
    B: Sag ich nicht!
    A: Juckt mich eh nicht!
    B: Die Frage ist, wer bist du!

  • Ich kann mich beklagen wie ich will - einige Äußerungen hier stimme ich mitunter beipflichtend zu! Aber wem will ich schon was vormachen... im Endeffekt werde ich es sowieso kaufen.


    Naja, vielleicht...


    Der Mensch, der verurteilt ist, frei zu sein, trägt das ganze Gewicht der Welt auf seinen Schultern; er ist, was seine Seinsweise betrifft, verantwortlich für die Welt und für sich selbst.
    Jean-Paul Sartre

  • Guau, fürchterlicher Trailer. Naja, als Anreger reicht es aus, von den ganzen erwähnten Episoden sieht man ja nichts, aber für einen DLC brauch ich auch keine fünf verschiedenen Trailer.


    Die erweiterte Bossparade ist an sich keine schlechte Idee, Reita hat's schon gesagt, das war im Hauptspiel nicht gut gelöst. Sora wirkt halt wieder mal wie der grösste Held vom Feld während alle anderen wie die totalen Umfaller dastehen. Der soll sich mal etwas zurückhalten. Reizt mich trotzdem nicht und nur für die Bosskämpfe andere Charaktere zu spielen scheint mir auch eher eine Unterbrechung des Spielflusses zu sein. Und dann auch noch mit vorherbestimmten Werten und Abilities....


    Rest ist halt wieder der Nomura-Stil, spontan alle Dinge über den Haufen zu werfen, weil er grad Lust dazu hat. So gern ich ihn auch mag und obwohls im Hauptspiel schon am Ende angedeutet wurde, aber Luxord jetzt plötzlich eine tiefere Bedeutung zu geben kommt nach 14 Jahren etwas spät.

  • Hahahahahahaaha immernoch viel halbwissen und ganz viel mimimimi bei so manchen :whistling: :D :P
    :!: Nein ihr könnt nur die Charaktere für eine kurze Zeit spielen die in der Situation gerade relevant ist.


    :!: Tipp an jeden Lieber mal bei Lücken alle Games, Mangas, Lexika usw. über Kingdom Hearts spielen/lesen.
    So läuft man nicht gefahr mit halbwissen falsch aussagen oder gehate gegenüber das Team von Nomura zu treffen.


    “A name means nothing on the battlefield.”

  • Nice, heißt das etwa, dass man Sora von den meisten Kämpfen im Keyblade Graveyard wegpatched? Ihr habt keine Ahnung, wie sehr es diese Clusterfuck Story fixen würde. Nicht komplett fixen, aber schon mal eine Menge Schaden würde es reparieren.

  • Ich bin jetzt am schwanken ob ich mir den Trailer ansehen soll oder nicht....
    Würde eigentlich gerne selbst erfahren was es so neues dazukommt oder genauere Details.

    "Sei wer du bist, und sag, was du fühlst!
    Denn die, die das stört, zählen nicht- und die, die zählen, stört es nicht."
    von Theodor Seuss Geisel.


    Amor est pretiosior auro <3


    YouTube: ManaQues t


  • @Chaoskruemel
    Sorry wenn ich ein Superhelden Film gucke kenne ich meist schon das Ende. (da die Comics schon länger auf dem Markt sind :P)
    Das war kein guter vergleich.
    Hahahaha du bist ja leicht zu manipulieren die Mangas brauchst du nicht lesen XD
    Die sind nur für die Hardcore Fans XP


    Warum muss eine Serie Simpel erklärt sein, warum soll sie auch für den der erst nur Teil 1 gezockt erklärbar sein ??????
    Weil es dumm wäre Punkt. Gute Geschichten sollten komplex sein. Damit meine ich nicht eure interpretation von Sinnloser Komplexität da es nicht so ist.
    Wenn man ein Fan ist saugt man alles ein.
    Klar haben viele Lücken, das ist wie ein Abi test jetzt seht ihr wie gut ihr alle wart :P
    Für diesen muss man auch büffeln.
    Trotzdem fand ich das Ende eigentlich sehr verständlich.
    Klar muss man scharfsinnig um die ein oder andere Ecke denken aber das ist halt Nomura Style.
    Spiele einfach die Spiele und lese alle Dokumente wie die Ansem Berichte bzw. alle Story Dokumente in den Teilen.
    Da jetzt die Masters of Masters Saga um Lupus und seine Verbündete geht ist definitiv der wichtigste Teil Kingdom Hearts x Backcover


    “A name means nothing on the battlefield.”

  • Nice, heißt das etwa, dass man Sora von den meisten Kämpfen im Keyblade Graveyard wegpatched? Ihr habt keine Ahnung, wie sehr es diese Clusterfuck Story fixen würde. Nicht komplett fixen, aber schon mal eine Menge Schaden würde es reparieren.

    Ähm nein man Patched Sora doch nicht weg.
    Was verstehst du denn ??? ?( ???
    Alles bleibt wie es ist mit Sora.
    Nur das die Szenen/Situationen rund um Sora ausführlich gezeigt werden, sowie neu Szenen mit Sora.
    Hoffe hast es jetzt verstanden :D


    “A name means nothing on the battlefield.”